Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

können wir gern am wochenende schaun. denk da findet sich was :thumbsdown: muss eh wieder an der kiste schrauben...ausfall nr. 3 bei ausfahrt nr. 3...

Wann bist Du denn im Ofenwerk?

Wollte am WE vielleich ne kleine Tour machen - da würd ich sonst mal wieder vorbeischauen...vielleicht geht ja auch ne gemeinsame Runde zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maddin :crybaby:

@Isa: Freilich lief die kiste - aber wär schön wenn ich vier gänge fahren könnt :thumbsdown: Is doch schnell wieder zamgesteckt, wenn der Zylinder auf der Werkbank liegt. Is doch nur ne Sache von ner Stunde inkl. Fräserei :crybaby:

Andi...gestern Blinker vergessen....wann ist heute Deine perfekte Stunde im Ofenwerk??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa: Freilich lief die kiste - aber wär schön wenn ich vier gänge fahren könnt :thumbsdown: Is doch schnell wieder zamgesteckt, wenn der Zylinder auf der Werkbank liegt. Is doch nur ne Sache von ner Stunde inkl. Fräserei :inlove:

Wenn man's kann :crybaby:

Sorry, die Steilvorlage musste verwandelt werden :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich mir auch gerade gedacht.

Ne Stunde für fräsen, Steuerzeiten, Quetsche .... :thumbsdown:

Steuerzeit?

Habe gestern gehört, dass diese in 10° Schritten angepasst wird :crybaby:

Und ich bin glücklich, dass wir den Andi davon abhalten konnten, unterwegs Zylinder umzustecken:O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerzeit?

Habe gestern gehört, dass diese in 10° Schritten angepasst wird :crybaby:

Und ich bin glücklich, dass wir den Andi davon abhalten konnten, unterwegs Zylinder umzustecken:O)

ach so.

Und der Zylinderkopf wird einfach so fest angezogen, bis sich die richtige Quetsche einstellt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer später bremst is länger schnell und nicht die geschwindigkeit tötet sondern das aprubte stopen! Ausserdem geht die hinterradbremse doch und vorne muss man einfach aweng fester anziehn...

Zylinder ist drauf, steuerzeiten sind gemacht 134 ÜS, 194 AS, 30 VA. Sollte also passen - kiste rennt besser wir vorher. jetzt nochmal den gaser ins ultraschallbad und dann hoffen, dass alles gut wird.

quetschkante wird völlig überbewertet!!! hauptsache es is eine da :thumbsdown:

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer später bremst is länger schnell und nicht die geschwindigkeit tötet sondern das aprubte stopen! Ausserdem geht die hinterradbremse doch und vorne muss man einfach aweng fester anziehn...

dürfen wir genau diesen spruch dann auf deinen stein meißeln lassen ? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer später bremst is länger schnell und nicht die geschwindigkeit tötet sondern das aprubte stopen! Ausserdem geht die hinterradbremse doch und vorne muss man einfach aweng fester anziehn...

Zylinder ist drauf, steuerzeiten sind gemacht 134 ÜS, 194 AS, 30 VA. Sollte also passen - kiste rennt besser wir vorher. jetzt nochmal den gaser ins ultraschallbad und dann hoffen, dass alles gut wird.

quetschkante wird völlig überbewertet!!! hauptsache es is eine da :crybaby:

na dann bin ich mal gespannt wieviel kilometer du dieses mal schaffst :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information