Zum Inhalt springen

Carnivore

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Carnivore

  1. Carnivore

    Carnivore

  2. Stammtisch für Blechrollerinteressierte !!! Willkommen ist jeder der sich für Roller interessiert. Wir treffen uns am Freitag den 27.Januar 2012 um 19:00 Uhr in der Lohmühle in Forchheim(Lohmühlgässchen 2). Dort werden wir auch die Termine für weiteres besprechen. Ich hoffe es werden ein paar Leute erscheinen ;) lg
  3. http://www.germanscooterforum.de/topic/223559-conversion-zylinderkit-px80-auf-125cc/page__hl__rollerwerke+125+zylinder+__fromsearch__1
  4. man soll kalte motoren auch nicht hochdrehen
  5. die kerze sieht ja eigentlich fett genug aus mess mal dein kolbenspiel. 12/100 sind für guss ok
  6. auf welchem zylinder soll des das sein ?
  7. am sonntag ist bamberger anrollern die treffen sich um 10:30 am stadionparkplatz also falls welche mit hinfahren dachte ich wr treffen uns um 9°° uhr bei mir und fahren dann ein kleines stück autobahn von forchheim nach buttenheim und von dort aus landstraße zum stadion ? aber das kann man dann ja vor ort besprechen lg martin aka belzenoob
  8. es werden ein paar leute aUS FORCHHEIM - NÜRNBERG kommen ! könnt ihr uns mal genauere eckdaten ins nürnberger forum schreiben plz ?! danke bis sonntag
  9. bitte anbieten suche das 2 mal also wer was loswerden will lg
  10. änder mal deine suche auf " suche micron rap" denn den gabs glaube ich gar nicht für t5 musste dir nen px micron umschweißen
  11. hmmm werde mal sehen !? evtl fahr ich aber auch mit meinem ü18 club mit den midfünfzigern der upper middleclass ein rennen in der fränkischen. ach ne motor geht ja nicht !! ok werde wohl gehen . @phillip : kannst mich heute abend mitnehmen ? lg fakebelzenoob
  12. also anrollern wär eine woche später aber bamberg morgen früh steht trotzdem
  13. frag mal belzenoob der hat nen gut erhaltenen
  14. t5 zylinder 152 oder 172 gesucht
  15. .....so wie beschrieben
  16. man kann das ja trotzdem in dem topic diskutieren ?! wird am ende halt unübersichtlich wenn es zu viele einträge zu nem thema gibt.
  17. http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/T5_Original_tuning_t173914.html&hl=t5+ori+tuning
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information