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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

rolf? rolf wer? da kann ja jeder kommen und wollen! nene. das ist eine basisdemokratische entscheidung die der rainer GANZ ALLEINE trifft.

pfft.

Das ist sicher ein Ziviverkehrsbulle, der sich hier einschleichen will. Ich würde niemanden der nie bei den Stammtischen oder den Ausfahreten dabei ist mitfahren lassen! :-D

Bearbeitet von Lauszoo
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zum glück sind wir alle bei den den "nackten waldfreunden ev" organisiert. da kennt jeder die nadel des anderen! da gibts kein blatt vor dem mund!! da kann man keinem einen falschen bären aufbinden!! jaja, rolf!! ROLF!!!! KOMM nur!

jaja

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.... hat er mit auch gezeigt, aber ich bin nicht aus der Tür raus und dann hat sein Telefon geklingelt. War bei der Gwärch-Rallye vom unechten Fred, also legendär.

Am 28.04. bin ich auch dabei.

Bearbeitet von efendi
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Morgen um 13.15uhr ofenzwerk Treffpunkt zum ersten gemeinsamen rumrollern 2013!!

Bis dann.

Viel Spass, bei uns sind -3Grad :wow:

Gruß, das Mädchen :-D

Dem Ewin alles, alles erdenklich Gute!!!!!!

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wie gross? hab welche wo die schaltrollen reinpassen...also wenn ichs net vergess. sonst whatsapp mich nochmal um 6 rum :-D

aber hab immerhin das feuerzeug für cosapiloten, die dvds fürn frank und des teil fürn erwin dabei :-D olles gehirnsieb :censored:

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Wenn jemand zufällig so nen alten Schalter (siehe Bild) übrig hat, bitte heut abend zum Stammtisch mitbringen

--ohne Abdeckung, kann gern auch gebrochen oder so sein

Desweiteren bin ich auf der Suche nach ner Lenkschloßabdeckung für ne ET3 .... ist nich diese längliche Neimann Abdeckung sondern ne Runde -welche mit 2 Nieten befestigt wird

Gruß und Dank

post-7514-0-32948500-1362399982.png

post-7514-0-43983500-1362399988.jpg

Bearbeitet von cky2kkaiser
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was mich gerade nervt:

der hier http://www.germansco...r/41610-hugger/ hat den gleichen avatar wie der frank und jetzt denke ich der frank schreibt dauernd irgendwo was

edit: verdammt hat er ja garnich... hatte den der frank nich mal?

Bearbeitet von pfupfu
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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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