Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

das liegt wohl eher an temporärer problemfreiheit.

Junge das können wir ganz schnell ändern!

Geschrieben

alles gute :-D

Geschrieben

Für eine längere Tour 2013 oder wann anders hatte Dave ja mal die Idee, immer an der Grenze lang rund um Deutschland zu fahren. Eher auf 2 Jahre verteilt, in einem Rutsch braucht man für die ca. 3.600 km schon fast mehr als 2 Wochen.

Auf einen weiteren Anreiz - eigentlich ein "must-have" - hat mich heute ein Kollege aufmeksam gemacht: klick :wheeeha:

Besonders schön finde ich, dass ausgerechnet Jörg Kachelmann der erste Preisträger des „Preis der Deutschen Zipfel“ ist.

Geschrieben

ich bin überall dabei...hautsache rollern :wheeeha:

frankreich wäre wenn du als dolmetscher mitkommst auch interessant.

wie siehts mit belgien aus dieses jahr?

da ja mein 7ter sinn ja das erkennen geographischer zusammenhänge ist (mit meinem 6ten spüre ich wann eichhörnchen angst haben), will sagen ich weiß das münchen unten und hamburg oben in deutschland is, fiel mir gerade auf, das die zipfeltour ja wohl doch ne ganze ecke weiter als die east-coast-experience is...aber auch ziemlich geil...könnte man ja fast verbinden.

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Geschrieben

Habe auch ein offenes Ohr für eine Tour und noch Resturlaub.

Geschrieben

Mahlzeit! Suche min 30qm Halle/Doppelgarage mit Strom und abschließbar , zwischen Erlangen und Forcheim....->pm wenn jemand was weiß, Danke :-)

Geschrieben

wie groß sind eure packsäcke die ihr auf eure roller schnallt?

habt ihr empfehlungen was sich bewährt hat.

grüße Jo

hab welche beim hein gericke geholt...sind echt günstig da. grösse 60l? müsste man mal schauen. gross halt :-D und zwei...

so:

hab diese und die oder ne nummer grösser...hab sie halt so genommen das der schlafsack reinpasst...find ich scheisse wenn der naß wird...

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Geschrieben

ich schau mal wenn ich daheim bin...aber im zweifelsfall hinfahren und schauen was einem besser erscheint...

Geschrieben

Danke an Alle für die herzlichen Glückwünsche!!!

Geschrieben

Dann hab ich die auch...

Geschrieben

Uli, alles, alles Gute nachträglich!!!!!!

Geschrieben

Gerade bei FB gelesen:

Am 11.05.13 fahren die Speed Breeds zum SESC nach Schwabach, da ist dann Tag der offenen Tür.

Geschrieben
Gerade bei FB gelesen:

Am 11.05.13 fahren die Speed Breeds zum SESC nach Schwabach, da ist dann Tag der offenen Tür.

Da dürfen dann sicherlich nur Facebooker mit!

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk