Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Zu der Veranstaltung dieses Einzelhandelsunternehmens darf man doch sicher nur mitm Roller kommen... ;)

ich glaub denen isses egal mit was die kunden anreisen, auto vielleicht sogar bevorzugt da dann mehr gekauft werden kann :satisfied:

einzig das man als austeller schon um 7.30 loslegen soll :repuke: wobei man auch bis 11.30 zeit hätte....also wenn ich keinen grossen tamtam drumrum bau isses ja nur die kiste reinschieben und ausrichten, fertig...

wäre denn das bus angebot noch gültig? hätte mehrere vorteile wie schneller und man muss net nochmal "putzen" weil die kiste 300km schlechtes wetter hinter sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub denen isses egal mit was die kunden anreisen, auto vielleicht sogar bevorzugt da dann mehr gekauft werden kann :satisfied:

einzig das man als austeller schon um 7.30 loslegen soll :repuke: wobei man auch bis 11.30 zeit hätte....also wenn ich keinen grossen tamtam drumrum bau isses ja nur die kiste reinschieben und ausrichten, fertig...

wäre denn das bus angebot noch gültig? hätte mehrere vorteile wie schneller und man muss net nochmal "putzen" weil die kiste 300km schlechtes wetter hinter sich hat.

Wäre natürlich spannend, mit dir und dem Ponny die 250km ähm 500km B2 runter zu reiten.

Interessant auch die Reaktion des Grün-Weiss SC im Falle des aufeinandertreffens :-D

Das Angebot steht noch. Der Bus läuft auch grade wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250km...das heisst etwa 172 mal tanken, also wenn ich sparsam fahr. sollte man in unter 3 tagen schaffen oder?

mit roten nummern wärs doch ne sache. kaiser? kann ich deins haben? kriegst halt wahrscheinlich nie wieder weils gleich eingezogen und verbrannt wird ;-) ausser ich krieg ne rahmen nummer von 1901, ich glaub da waren die bestimmungen locker genug das die kiste ne zulassung kriegt :-D

wegen bus quatschen wir halt am stammtisch nochmal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seele hab ich doch net, des sollte ja langsam bekannt sein :-D

Hulkules is angemeldet...Voodoo lass ich mal weg. is mir zuviel stress wegen kratzern etc.

veterama gehen immer ein paar kollegen von mir. wär ich ftl dabei, auch wenn die meinen am freien tag (also nicht händlertag) gibts kaum noch was gutes/günstiges und auch so isses netmehr das was es mal war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veterama is auch irgendwann im März.... war da noch nie... würde auchn Auto aufmachen...

Die Veterama ist vom 15.03. bis 17.03.13 und diesmal sogar am Hockenheimring. http://www.veterama.de/de/home

War da schon mal vor Jahren, gibt es unwahrscheinlich viel zu sehen, Roller waren (sind) aber nicht so stark vertreten.

Wann willst Du denn fahren?

Vom 29.06. - 30.06. ist in Ansbach Oldtimermarkt, da ist es auch immer ganz lustig. Evtl. können wir ja eine kleine Reisegruppe zusammenstellen. Wenn das Fahrzeug älter als 30 jahre ist, gibt es freien Eintritt.

http://www.mototechnica.de/ansbach/index_ansbach.htm

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information