Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Sieht so aus, als würde pepper_hh über Prag fahren. Auf meine PN mit Übernachtungsangebot hat er sich jedenfalls nicht gemeldet. Machen wir halt eine Winterausfahrt ohne ihn... :-)

Ich find das grad aweng komisch was da abläuft. Scheint nur noch über betrunkene Österreicher über 3 Ecken zu kommunizieren. Ich glaub der Freakmoped hat ihn in die Donau geworfen, die PV eingesackt, ne andere Rahmennummer eingeschlagen und sackt jetzt die Spenden von den Piefkes ausm GSF ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs hat jemand zufällig nen neuen oder nen guten gebrauchten Kabelbaum für ne V50

Kontaktzündung mit 5 Kabel ( blau/grün/gelb/rot/Schwarz)

wollt das über die Weihnachtsfeiertage in Angriff nehmen

Gruß und DanK

Zur Not könnte ich dir mit Kabeln aushelfen. Ich check mal, was ich an Meterware vorrätig hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das grad aweng komisch was da abläuft. Scheint nur noch über betrunkene Österreicher über 3 Ecken zu kommunizieren. Ich glaub der Freakmoped hat ihn in die Donau geworfen, die PV eingesackt, ne andere Rahmennummer eingeschlagen und sackt jetzt die Spenden von den Piefkes ausm GSF ein!

Hihi hab die "kommunikation" auch verfolgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst an kurzen 4ten suchen weilst so a fettsau bist :sly:

kenne aber das gefühl...und heut schon wieder ente

bist du morgen auch einräumen?

Bin leider noch im feindesland (unterfranken).

Kurzen 4. wirds nicht geben, 2013 ist ein drehmomentjahr. Und ein schaltjahr natürlich auch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzen 4. wirds nicht geben, 2013 ist ein drehmomentjahr. Und ein schaltjahr natürlich auch

Schaltjahr is ja quasi immer! Mein 2013 wird aber Drehzahloptimiert. Und den Kurzen Vierten hab ich auch schon. Wenn das mit dem Gefresse so weitergeht, brauch ich aber noch ne 21Z Kupplung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information