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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

wir hams durchgezogen :crybaby:

der rest war in warme decken gehüllt daheim aufm sofa vor der glotze gelegen - hihi :thumbsdown:

Von wegen warme Decken und Sofa - ich war 2 Stunden beim Eishockey zuschauen, draußen wohlgemerkt. Wenn das nicht auch hart ist... :crybaby:

Wie sieht`s denn nun aus mit Augsburg am Sa? Will außer Jochen keiner hinfahren?

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wir hams durchgezogen :crybaby:

der rest war in warme decken gehüllt daheim aufm sofa vor der glotze gelegen - hihi :thumbsdown:

Pah! Wir haben unseren Rausch ausgeschlafen! Auf Malle im Hotel. Bierkönig war nett! Philipp hat sich sogar n' T Shirt ertrunken. :crybaby:

Augsburg sind wir auch. Schlafen im etap. Wie schaust bei euch aus?

Bearbeitet von Isa
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Es ist zwar etwas früh, aber ich dachte ich frag schon mal frei in die Runde:

Hat hier vielleicht jemand Lust im kommenden Frühjahr (19.-22.05.) mit nach Oslo zu den "Vespa World Days" zu fahren?

GSF Topic

VWD Link

Ich wäre da sofort dabei. Nur würde ich nicht die ganze Tour mit dem Roller machen wollen. Die Strecke bis in den Norden ist mir zu langweilig, und auf Autobahn hab ich weniger Lust.

Falls hier was zusammen gehen sollte schlage ich vor einen Teil mit dem Auto und Anhänger z.B. bis nach Dänemark zu fahren - und den Rest via Schweden über Land (keine Fähre) mit der Vespa.

@ Andy: das wäre meine Alternative zu Italien...

Gruß

thermo

Bearbeitet von thermo
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sauber, bring dann mal meine restlichen mit.

frage jetzt hier auchmal (is im tausche auch angefragt). hat evtl. wer nen v50 rundlenker mit ausgebrochener bremshebelaufnahme rumfliegen und würde den (ggf. mit wertausgleich) gegen nen grundierten ohne defekte tauschen. muss den fürn tüv auf vollhydraulik umbauen und will eigentlich nicht unbedingt einen noch guten lenker dafür killen.

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sauber, bring dann mal meine restlichen mit.

frage jetzt hier auchmal (is im tausche auch angefragt). hat evtl. wer nen v50 rundlenker mit ausgebrochener bremshebelaufnahme rumfliegen und würde den (ggf. mit wertausgleich) gegen nen grundierten ohne defekte tauschen. muss den fürn tüv auf vollhydraulik umbauen und will eigentlich nicht unbedingt einen noch guten lenker dafür killen.

muss ich ma gucken, vielleicht hast du glück...

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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