Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

mmaaaannnn, lenker is ein anderer, gabel is gekürzt...und der lack wandert nichtmehr aufm roller rum :thumbsdown:

achja, sigi, was hattest denn du so für temperaturen am sip tacho? also wenn du den zündkerzensensor verbaut haben solltest? mir kamen die 160°c bei den aussentemperaturen fast ein bisschen hoch vor. aber ich bin ja auch nur wasser und öltemperaturen vom moped gewohnt bin. da sind 120 eigentlich schon recht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmaaaannnn, lenker is ein anderer, gabel is gekürzt...und der lack wandert nichtmehr aufm roller rum :thumbsdown:

achja, sigi, was hattest denn du so für temperaturen am sip tacho? also wenn du den zündkerzensensor verbaut haben solltest? mir kamen die 160°c bei den aussentemperaturen fast ein bisschen hoch vor. aber ich bin ja auch nur wasser und öltemperaturen vom moped gewohnt bin. da sind 120 eigentlich schon recht viel...

Sorry, aber ich hab den Temperaturfühler gar nicht angeschlossen, ich glaub nicht, dass der Wert bei meinem Ori-T5-Motor

irgendeine Aussagekraft hat.

Ansonsten viel Spass mit deiner "Neuen" - steht Verbrauch und Reichweite schon fest?? :crybaby:

Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe den Tip in der Kaufberatung bekommen.

Ich will mir nun endlich den lang gehegten Traum eines Rollers erfüllen und interessiere mich für folgenden:

http://www.quoka.de/motorroller/piaggio-vespa-ape-roller/cat_85_8503_850303_9741_adresult_57376002.html

Kennt den Roller vielleicht jemand von Euch?

Was haltet Ihr davon?

Vielleicht habt Ihr auch nen Tip wo ich in Nürnberg und Umgebung ne gute Vespa kaufen kann... Ich mein vom Typ her bin ich auch noch nicht festgelegt, Frau muss sich halt reinverlieben :thumbsdown: .

Danke für Eure Unterstützung

und viele liebe Grüße ins Frankenland

Jeanie

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal erlaubt, den Ort mit rein zu schreiben. Roller sieht auf den Bildern gut aus. Und wenn die Bilder das halten, was sie versprechen, ist der Preis auch in Ordnung. Rest muss man sich vor Ort anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß nicht, wem die Kiste gehört, aber für den Zustand - soweit man das auf Fotos beurteilen kann - geht der Preis in Ordnung (ist ja auch noch VB). Ansonsten kannst Du ja auch mal im Nürnberg-Topic anfragen; die Jungs vom Ofenwerk haben meist irgendwelche Roller zu verkaufen. Auch bei sonstiger Kaufberatung, mitanschauen usw., wirst Du im Topic Hilfe finden.

Gruß,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß nicht, wem die Kiste gehört, aber für den Zustand - soweit man das auf Fotos beurteilen kann - geht der Preis in Ordnung (ist ja auch noch VB). Ansonsten kannst Du ja auch mal im Nürnberg-Topic anfragen; die Jungs vom Ofenwerk haben meist irgendwelche Roller zu verkaufen. Auch bei sonstiger Kaufberatung, mitanschauen usw., wirst Du im Topic Hilfe finden.

Gruß,

Rainer

Verschieb es einfach ins Nürnberg - topic. Da sollte es eigentlich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: sie ist wieder an der frischen Luft, der Motor läuft und Licht geht! Den 85 Euro-Lichtschalter hab ich ein bißchen demoliert, aber das geht auch wieder heile zu machen. Die Schaltzüge müssen noch nachgespannt werden und dann sollte sie sich auch fahren lassen. Danke an efendi für den Beistand heute! :crybaby:

Nächstes Frühjahr dann zum TÜV und zulassen und dann halte ich euch bei den Ausfahrten wieder alle auf :crybaby:

post-5184-015895400 1289676341_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Bock heute noch ne Runde rumzuroisen??????

Gruß

Daniel

schade - hätte ich doch mal ins GSF geschaut.

Hab heute alleine ne Runde gedreht - zum sportlichen Ausgleich nach der MArtinsgans :thumbsdown: .

Aber falls das Wetter in der nächsten Zeit mal wieder mitspielt bin ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch zu spät gelesen. sorry wäre gern mitgefahren. evtl. nächste woche wieder :thumbsdown:

@thermo - wie siehts die woche bei dir wg. dem block aus? würd abends mal nach der arbeit kommen wenns dir passt. :crybaby:

Gruß Andy

Außer Mittwoch geht's abends immer.

Ruf einfach mal rechtzeitig durch.

Ciao

thermo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade - hätte ich doch mal ins GSF geschaut.

Hab heute alleine ne Runde gedreht - zum sportlichen Ausgleich nach der MArtinsgans :thumbsdown: .

Aber falls das Wetter in der nächsten Zeit mal wieder mitspielt bin ich gerne dabei.

Tatsächlich schade - sind gestern auch allein zu zweit ne Runde rumgedüst (sofern man bei der Lammy von "düsen" sprechen kann :crybaby:)

Sind allerdings erst nach der Formel 1 los, da wurde es dann recht schnell duster.

Vielleicht klappt`s ja dieses Jahr nochmal mit ner Runde gemeinsamen Fahrens. Wenn das Wetter weiterhin so mild bleibt, stehen die Chancen ja gut.. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsrunde wenns nicht schneit so wie des die hamburger immer machen. am 24sten als Weihnachtsmann verkleidet übern altstadtring :thumbsdown:

Coole Idee! Eine Nikolausmütze hätte ich - aber ob die über den Helm passt? :crybaby:

Leider hakt es mit der Weihnachtsrunde für mich aber schon daran, dass ich die Feiertage immer bei der Familie außerhalb des Frankenlandes verbringe. Wäre also nur für eine Nikolausi-Runde am 06.12. (da müsste eh Stammtisch sein) oder dann eine Neujahrsrunde verfügbar.

Noch was Anderes:

Wer fährt denn eigentlich übernächstes WE nach Augsburg zum Nighter? Vielleicht geht ja fahrtechnisch was zamm.. Mit dem Auto meine ich.. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle

schade, daß ich am sonntag wieder arbeiten muß, sonst wär ich dabei; wenn ich mir die route so anschau: bestes schäuferla gibts beim wiethaler in neunhof!!!

ansonsten hätt ich noch einen tipp, wer am 4.12. nix besseres vorhat:

http://www.gruenerschwan.de/

leckeres essen und eine super-band...:thumbsdown:)

fiel krüße

erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch - war schön zu fahren - gut strecke - super günstiges geiles essen. nur die mitfahrer waren wieder mal aweng aweng. lauter schönwetterfahrer hier eben :crybaby:

Was für ein Glück dass wir noch mal gefahren sind...ich denke jetzt ist es endgültig vorbei für dieses Jahr - was ich natürlich nicht hoffen will... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information