Zum Inhalt springen

Wonder Woman

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    -gewandert nach Niederbayern

Letzte Besucher des Profils

1.209 Profilaufrufe

Leistungen von Wonder Woman

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nur noch achtmal schlafen, dann ist es soweit! Freu!
  2. War wirklich eine schöne Ausfahrt - Kompliment und Dank an Rainer für die Planung! Und weil ich nicht mit der Lammy gefahren bin, gab es auch keine Ausfälle zu verzeichnen... Auf der Hinfahrt haben einige Leute gefilmt - wäre super, wenn die Filmchen hier noch eingestellt werden!
  3. Wie es aussieht, wird es bei uns am Samstag auch eher BB Seaton und/oder 42, Augsburg eher nicht. Wenn Du dorthin MFG brauchst, müsstest Du Dich wohl am besten an Isa und Menzo halten.
  4. Von wegen warme Decken und Sofa - ich war 2 Stunden beim Eishockey zuschauen, draußen wohlgemerkt. Wenn das nicht auch hart ist... Wie sieht`s denn nun aus mit Augsburg am Sa? Will außer Jochen keiner hinfahren?
  5. Coole Idee! Eine Nikolausmütze hätte ich - aber ob die über den Helm passt? Leider hakt es mit der Weihnachtsrunde für mich aber schon daran, dass ich die Feiertage immer bei der Familie außerhalb des Frankenlandes verbringe. Wäre also nur für eine Nikolausi-Runde am 06.12. (da müsste eh Stammtisch sein) oder dann eine Neujahrsrunde verfügbar. Noch was Anderes: Wer fährt denn eigentlich übernächstes WE nach Augsburg zum Nighter? Vielleicht geht ja fahrtechnisch was zamm.. Mit dem Auto meine ich..
  6. Tatsächlich schade - sind gestern auch allein zu zweit ne Runde rumgedüst (sofern man bei der Lammy von "düsen" sprechen kann ) Sind allerdings erst nach der Formel 1 los, da wurde es dann recht schnell duster. Vielleicht klappt`s ja dieses Jahr nochmal mit ner Runde gemeinsamen Fahrens. Wenn das Wetter weiterhin so mild bleibt, stehen die Chancen ja gut..
  7. Wenn jemand am Wochenende nach München fährt, lässt sich das vielleicht noch einbinden: http://www.soulfulworld.de/ Der 3. Soulful World Allnighter im Loft am Sonntag (nächster Tag ist Feiertag!) Ich denke, ich werde hinfahren - allerdings eher nicht mit dem Roller, das ist mir dann doch zu kühl.. Insofern könnte auch jemand mitfahren bei Interesse. Und da fällt mir noch was anderes ein: ist eigentlich Montag Stammtisch trotz des Feiertags, oder verschiebt sich das dann auf den 08.11.?
  8. Hihi - schöne Ausfahrt bei tollstem Wetter genossen und sogar noch den Preis für die weiteste Anreise ergaunert. Ich glaub ich meld sie doch nicht um... @ Efendi: Scheeee war`s, vielen Dank nochmal für die gute Planung und Durchführung, trotz zahlreicher Umleitungen sind wir ja zielsicher zu unserem Schäufele bzw. Klößen mit Sößen gekommen.
  9. Fein! Wer fährt noch aus Nürnberg-Nord los? Könnten evtl gemeinsam vom Ofenwerk aus losstarten nach Oberasbach um 10 Uhren.
  10. Sonntag Rumrollern ist auf jeden Fall fein! Wir sind mit zwei Kisten dabei. Gibt`s schon `nen Treff- und Zeitpunkt?
  11. Werde auch vorbei schauen und zum Abschied leise "Servus" sagen... Allerdings direkt vom Büro aus und daher mit dem Auto, nicht mit der Lammy.
  12. Vielen Dank für das Mitfahr-Angebot, hab aber inzwischen umgeplant und fahr doch selber - entweder mit Roller oder Auto, das ist noch nicht ganz sicher. Dann sehen wir uns also auf jeden Fall am Samstag an der Strecke!
  13. Moin alle, nachdem Efendi nun doch nicht oder allenfalls später nach Wackersdorf fährt am Samstag, brauche ich wieder/immer noch eine Mitfahrgelegenheit, gerne auch auf dem Roller (schmutze und wackele auch nicht ). Kann mich jemand mitnehmen? Geht nur um die Hinfahrt am Samstag, weil ich von Wackersdorf aus mit anderem Auto weiterfahre. Danke und Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information