Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

wir hams durchgezogen :crybaby:

der rest war in warme decken gehüllt daheim aufm sofa vor der glotze gelegen - hihi :thumbsdown:

Von wegen warme Decken und Sofa - ich war 2 Stunden beim Eishockey zuschauen, draußen wohlgemerkt. Wenn das nicht auch hart ist... :crybaby:

Wie sieht`s denn nun aus mit Augsburg am Sa? Will außer Jochen keiner hinfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hams durchgezogen :crybaby:

der rest war in warme decken gehüllt daheim aufm sofa vor der glotze gelegen - hihi :thumbsdown:

Pah! Wir haben unseren Rausch ausgeschlafen! Auf Malle im Hotel. Bierkönig war nett! Philipp hat sich sogar n' T Shirt ertrunken. :crybaby:

Augsburg sind wir auch. Schlafen im etap. Wie schaust bei euch aus?

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar etwas früh, aber ich dachte ich frag schon mal frei in die Runde:

Hat hier vielleicht jemand Lust im kommenden Frühjahr (19.-22.05.) mit nach Oslo zu den "Vespa World Days" zu fahren?

GSF Topic

VWD Link

Ich wäre da sofort dabei. Nur würde ich nicht die ganze Tour mit dem Roller machen wollen. Die Strecke bis in den Norden ist mir zu langweilig, und auf Autobahn hab ich weniger Lust.

Falls hier was zusammen gehen sollte schlage ich vor einen Teil mit dem Auto und Anhänger z.B. bis nach Dänemark zu fahren - und den Rest via Schweden über Land (keine Fähre) mit der Vespa.

@ Andy: das wäre meine Alternative zu Italien...

Gruß

thermo

Bearbeitet von thermo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber, bring dann mal meine restlichen mit.

frage jetzt hier auchmal (is im tausche auch angefragt). hat evtl. wer nen v50 rundlenker mit ausgebrochener bremshebelaufnahme rumfliegen und würde den (ggf. mit wertausgleich) gegen nen grundierten ohne defekte tauschen. muss den fürn tüv auf vollhydraulik umbauen und will eigentlich nicht unbedingt einen noch guten lenker dafür killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber, bring dann mal meine restlichen mit.

frage jetzt hier auchmal (is im tausche auch angefragt). hat evtl. wer nen v50 rundlenker mit ausgebrochener bremshebelaufnahme rumfliegen und würde den (ggf. mit wertausgleich) gegen nen grundierten ohne defekte tauschen. muss den fürn tüv auf vollhydraulik umbauen und will eigentlich nicht unbedingt einen noch guten lenker dafür killen.

muss ich ma gucken, vielleicht hast du glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information