tenand Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Nabend!Hab da mal ne Frage bezüglich Vergaserbedüsung!Wollte erstmal hier fragen, bevor es noch ein neues Topic gibt. (Die Suche habe ich bemüht, ebenso wie Largeframe-Setup)Mit was würdet ihr anfangen zu testen? Oder hat jemand das selbe Setup und kann mir seine Bedüsung nennen?DankeAuch nicht hier?Kann bei den 177er Topics kaum glauben! Bearbeitet 24. Juli 2009 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Töppi Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 @tenadDank dir!Habe dieses Topic leider nicht gefunden. Werde jetzt aber mal dort suchen. Besten Dank nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbochos Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo,ich hab hier nen PX Motor, dessen Lüfterrad beim Kuppeln 0,6mm nach aussen wandert. Gibts die Unterlegscheiben unter der Kupplung in verschiedenen Stärken, damit man das Ganze ausdistanzieren kann? oder muss man sich sowas selber machen (lassen?)Denke mal, dass das ganze bei 6/10 Spiel noch fahrbar ist, oder?GrußDaniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 kurze Vergaserfrage:Wenn ich im 3. und/oder 4. Gang bei niedriegen Drehzahlen das Gas aufreisse, kackt die Mühle ab.Macht nur böööööööö und würde auch ausgehen wenn ich den Hahn nicht schliessen würde.Zu fett oder zu mager?Wenn ich bei 'normalen' Drehzahlen aufreisse, ist alles normal. Zündkerze dunkelbraun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 kurze Vergaserfrage:Wenn ich im 3. und/oder 4. Gang bei niedriegen Drehzahlen das Gas aufreisse, kackt die Mühle ab.Macht nur böööööööö und würde auch ausgehen wenn ich den Hahn nicht schliessen würde.Zu fett oder zu mager?Wenn ich bei 'normalen' Drehzahlen aufreisse, ist alles normal. Zündkerze dunkelbraun.Zu fett. Setup und Bedüsung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ok, war zu mager.Von ND 35 auf 40 und alles ist gut.Keihin 35, Malle 210, S&S Auspuff.Beim Keihin33 war die 35er ND top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ok, war zu mager.Von ND 35 auf 40 und alles ist gut.Keihin 35, Malle 210, S&S Auspuff.Beim Keihin33 war die 35er ND top.Welche Nadel und HD hattest du bei dem Setup drin? Ram Air oder Anssaugschlauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apog Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Moin,kurze zwischenfrage:siri (Metall) Kurbelwellengehäuse richtig oder falsch rum:Federring muss zum Lager richtung Kuplung oder zur Kuwe zeigen?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Töppi Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wie auf dem Bild ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Zur Kurbelwelle, geht auch nur so, ansonsten würdest es schon später merken. Also so wie auf dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apog Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Welchen Benzinschlauch bei PHBH auf PX ?....und wie kurz durchs Ansaugloch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Welchen Benzinschlauch bei PHBH auf PX ?....und wie kurz durchs Ansaugloch, oder?Den originalen durch das vorgesehene Loch, hatte ich mit Drehschibär Ansaugstutzen und auf Malle/MRB Membran. Konnte den Tank immer bis zum Ende Leerfahren.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Den originalen durch das vorgesehene Loch, hatte ich mit Drehschibär Ansaugstutzen und auf Malle/MRB Membran. Konnte den Tank immer bis zum Ende Leerfahren.GrußMein PHBH Anschluß oder Banjo muß nach hinten stehen und damit macht der Schlauch noch nen kleinen Bogen und wird dadurch länger.Dadurch magert die Kiste minimal ab und läßt sich auf Vollgas nicht richtig einstellen. Daher will ich durchs Ansaugloch verlegen und habe hier jetzt Benzinschläuch in 6 un 8 mm. Welchen nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Mein PHBH Anschluß oder Banjo muß nach hinten stehen und damit macht der Schlauch noch nen kleinen Bogen und wird dadurch länger.Dadurch magert die Kiste minimal ab und läßt sich auf Vollgas nicht richtig einstellen. Daher will ich durchs Ansaugloch verlegen und habe hier jetzt Benzinschläuch in 6 un 8 mm. Welchen nehmen?Wieso muss der Anschluß nach hinten stehen? Der is beim PHB doch um 360° schwenkbar.Dann in deinem Fallwürd ich den 8er mit ner Schlauchschelle nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wieso muss der Anschluß nach hinten stehen? Der is beim PHB doch um 360° schwenkbar.Dann in deinem Fallwürd ich den 8er mit ner Schlauchschelle nehmen.genau - ich hab den nach schräg-hinten-runter, da mein PHBH durch den Ansaugstutzen leicht rahmeneinwärts steht. So käm der Scheißanschlußdann in den Rahmen gekracht, wenn die Karre einfedert...ich mein, im PX-ALT-Tank ist der Benzinhahn innen auch nur 4mm weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ist die mitgelieferte Kopfdichtung von Malossi für den 210er brauchbar ?oder ist die nach ein paar km zerschissen ?danke!Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ist die mitgelieferte Kopfdichtung von Malossi für den 210er brauchbar ?oder ist die nach ein paar km zerschissen ?danke!Jörg Wenn du die 0,5mm Kupferdichtung meinst, die ist durchaus zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wenn du die 0,5mm Kupferdichtung meinst, die ist durchaus zu gebrauchen.jo genau die meinte ich, danke!Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Sind die Lüras von PX 125 und 80 leichter als die einer PX 200?Kann ich so ein Lüra ohne Probleme auf ner 200er PX fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Fahren kannste die, leichter weiß ich nicht. Es sei denn es ist ein E-Dingen ohne Kranz. Das macht etwas aus.Neue Frage ? weiß wer den Durchmesser der Anschlüsse der Spiegler-Stahlflexen? Also jetzt um das nötige Maß für das Loch in der Gabel vor dem Lacken evtl. anpassen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Neue Frage ? weiß wer den Durchmesser der Anschlüsse der Spiegler-Stahlflexen? Also jetzt um das nötige Maß für das Loch in der Gabel vor dem Lacken evtl. anpassen zu können.fest verpresst oder die zum schrauben?wenn ersteres kann ichs dir messen, wenn letzteres interessiert es mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hat mir jemand den Link zum großen Kulu-Wedi/Siri Topic? Ich finds nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 fest verpresst oder die zum schrauben?wenn ersteres kann ichs dir messen, wenn letzteres interessiert es mich auchNa die zum Schrauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlixT5 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Fahren kannste die, leichter weiß ich nicht. Es sei denn es ist ein E-Dingen ohne Kranz. Das macht etwas aus.Neue Frage – weiß wer den Durchmesser der Anschlüsse der Spiegler-Stahlflexen? Also jetzt um das nötige Maß für das Loch in der Gabel vor dem Lacken evtl. anpassen zu können.Die Spiegler Leitungen zum verschrauben haben an der dicksten Stelle 9mm Durchmesser. Weis allerdings nicht ob eine 9mm Bohrung reicht.Edith will noch hinzufügen, dass es sich hierbei um die ABM Leitungen handelt. Sind die Spiegler baugleich? Bearbeitet 2. August 2009 von FlixT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Edith will noch hinzufügen, dass es sich hierbei um die ABM Leitungen handelt. Sind die Spiegler baugleich??keine Ahnung. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beach-club Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) moin! wollte gerade an meiner px 125 mal den vergaser reinigen nun ist mir aber aufgefallen das es ein dellorto si 24/24 E ist und welcher doch eigentlich für getrenntschmierung ist ? das loch für den förderzapfen der ölpumpe im motorgehäuse ist mit einem eingeklebten metallstopfen verschlossen! gemischt wurde also selber! kann man den vergaser fahren oder muss man auf ein anderes modell zurückgreifen bzw. den schlauchanschluß fürs öl auch "dichtmachen"!?danke im vorraus mfg malte Bearbeitet 3. August 2009 von beach-club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hat mir jemand den Link zum großen Kulu-Wedi/Siri Topic? Ich finds nicht...http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...mp;hl=simmering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Kann ich einen KOSO GP Style II Drehzahlmesser an meine Px Lusso ohne Batterie anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Kann ich einen KOSO GP Style II Drehzahlmesser an meine Px Lusso ohne Batterie anschließen?Ja, aber du mußt dann immer die Grundeinstellung (Kolbenanzahl) neu einstellen, da der Speicher ohne Batterie immer gelöscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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