Zum Inhalt springen

Das ideale Rungelände


spice

  

262 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:) Flughafengelände, wie z.B. in Stockach (gigantisch), und nebendran eine Obstwiese zum Zelte aufstellen und einem

großen Tanzschuppen mit Bar/Ausschank und einer danebengesetzten Chilloutarea :-D

Wichtig ein offenes Feuer zum drumrumsitzen und quatschen + Hose (Kleidung) trocknen falls es mal wieder geschifft haben sollte.

Das ist das ultimative Rungelände!!!

Achso, eine gscheite Wasch+Toilletten-Gelegenheit muß ebenfalls vorhanden sein

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast vergessen:

- ferien camp mit bungalows (wie in camber sands)

- freizeit park (wie zb LCGB in kettering)

-arne.

Dat war klar, der HERR, naja mit Rheuma in deinem Alter schläfst sichs schlecht im Freien. Aber man könnte fasst meinen dat du bald mit ner Familie zu nem Run gayst! :haeh:

Wächst da wat heran und du verschwaygst uns da was? :-(

Oder bist du nur zu sehr verwöhnt worden in letzter Zeit.   :-D

Grüßchen aus dem Südchen, die Sonnenscheinbande, hey ist der Spaceboy dein Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flughafengelände wie in Bitburg !!! Absolut genial !!! Da geht was...

Schönes Runzelt hat in jedem Fall auch was...

Stockach ?? Flughafen ??? Achda wo die Quatermile stattgefunden hat ??? Jo der Platz ist echt gut... aber das kleine Holzkabuff find ich net so toll wenns regnet... hat aber verdammt geilen Ausblick afn Bodensee... LOcation ist nur gut wenns Wetter warm und trocken ist ;)

Soll das dieses Jahr an dem Quatermilegelände sein das Treffen ???

MFG Jürgen

Gruß an Spice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache das Bier ist kalt!        

     

Den Rest regelt der Anwärter wie: Grill anzünden, Zelt aufbauen und die Maschine warten! Hihihi

                                               :p

Schön wars immer in Aachen bei Zentis, direkt an der Stadt mit Freibad, McD., usw. und doch haste deine Ruhe vor ungebetenen Gästen gehabt! Aber das beste war das es immer schönes Wetter gab. Und Sonnenbrand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, mein Lieblings-Run-Gelände war bisher das am Großharter Teich/Stmk. - Österreich! Für die vielen, die´s nicht kennen: ein Teil war Wiese - zum Campen, dann gings in ein großes Waldstück rein, dort gabs Pfahlhütten zum pennen (mit Stockbetten), weiter gings zu den Sanitäranlagen (a net schlecht - sogar Dusche) und dann der "Festplatz" mit überdachten Bars, Bänken und Tischen und die Tanzfläche mit freiem Blick auf den See, hach, so richtig romantisch!!!Diesen August isses wieder so weit  :p  :D  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merlin: du hast recht, arschkalt wars, aber in den kurzen Abschnitten, wo´s nicht geregnet hat, war´s doch halbwegs zu ertragen, hmmmmm??? Hihi, ausserdem hatten wir eine der Blockpfahlhütten okkupiert, da wars halb so schlimm   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "WO" ist im Grunde egal solange man die Heringe in den Boden bekommt und es genug Toiletten gibt. (Und nicht das die Dixies am ersten Tag voll sind, ich sag nur Potsdammer Skafestival). :grr:

Schön wäre es natürlich wenn im Umkreis von einen halben Kilometer werder quengelige Nachbarn oder nervige Herren in Grün wohnen...

Dafür sollte es aber eine 24std geöffnete Tanke und ein MCD in unmittelbarer Nähe geben. Aber das scheint ja auch nur mein Traum zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du es gerade ansprichst. Ich kann mich da ein Treffen der Inhumanoids erinnern. Auf dem WISA Messegelände. 24h Tankstelle direkt vor der Tür. S U P E R  . Das war das erste mal, dass ich länger als 20 Stunden am Saufen war. Ich weiß von dem Treffen nicht mehr viel, aber die Peripherie war genial.

Oder Braunschweig , um 90 rum. Da bist ne ( kurze) Strasse runtergelaufen bis zur nächsten Tanke. Ideal.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo

Das war 1995 Verkehrsübungsplatz Seela  ? Kam ich erst Samstagnachmittag an und hab mir die Finger ausgerenkt, weil fast überall dieser scheiß Schotter lag. Hab nachher nur 2 Heringe reingtüddelt.... Der Run an sich war aber ziemlich geil. Der Toastrider S.C. (Gott hab ihn selig) hätte glatt noch den Pokal für größtes Lagerfeuer bekommen (wenn es einen gegeben hätte).

:-D Grüß mir mal den Stefan71, AnwärtHerr, den Altmod und die restliche Bande !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marc 27 : Jau der Verkehrsübungsplatz war auch goil. Aber das war später. Richtig cool war der Platz direkt an der " Stadtautobahn" in BS. Die hatten da ein riesen Schlammloch, wo die ganze  Gaskranken von morgens 6 an wie die kaputten durch sind. Ich glaub das war ein Abrissgelände mitten in BS, standen auf jeden Fall ne Menge Häuser drumrum. Und son ultraböser Rockerclub hat da die Security/ Bierzapfen gemacht. Hab mich damals auch von hinten aufs Gelände reingeschummelt, mit ner lecker Kiste Wolters. War glaube ich mein 2. oder 3. Treffen und ich war begeistert. :-D

Gruss gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wichtig find ich auch daß die Nighterhalle/ das Nighterzelt weitgehend verschließbar ist, falls es wieder mal waagrecht regnet oder hagelt. Man kann sich auf den Sommer einfach nicht mehr verlassen :-D(

Mittlerweile bin ich auch froh wenns wo feste Schlafgelegenheiten gibt die man am nächsten Morgen nicht abbauen muß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is bisher das Rungelände in Peine das Beste!! :love: Nette Wiese mit festem Haus zum Drinfeiern, draussen noch ne Bühne und im Sommer kann man in den Kanal springen.

QM-Strecke is auch vorhanden, wenn auch nich 402m lang, aber schon ok.

Freu mich jetz schon übelst auf den TSSC-Run in Peine!!! Kommt alle!!!!

Oder Braunschweig , um 90 rum. Da bist ne ( kurze) Strasse runtergelaufen bis zur nächsten Tanke. Ideal.

Da war ich auch!!! Sehr geil gewesen da!!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal für die weise mit fester halle bzw. scheune gestimmt. das flughafengelände wäre auch nicht verkehrt gewesen, aber wir wollen ja mal realistisch bleiben und für was "normales" abstimmen. auf nem flughafengelände gäbs bestimmt viele verletzte, weil ständig irgendwelche leute einen beschleunigungswettbewerb oder einen endgeschwindigkeitsvergleich machen wollen...aber es hätte was, keine frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
@ Marc 27 : Jau der Verkehrsübungsplatz war auch goil. Aber das war später. Richtig cool war der Platz direkt an der " Stadtautobahn" in BS. Die hatten da ein riesen Schlammloch, wo die ganze Gaskranken von morgens 6 an wie die kaputten durch sind. Ich glaub das war ein Abrissgelände mitten in BS, standen auf jeden Fall ne Menge Häuser drumrum. Und son ultraböser Rockerclub hat da die Security/ Bierzapfen gemacht. Hab mich damals auch von hinten aufs Gelände reingeschummelt, mit ner lecker Kiste Wolters. War glaube ich mein 2. oder 3. Treffen und ich war begeistert. :-D

Gruss gonzo

Dann kannst Du ja nächstes Mal bezahlen!!

Platz mit Campingplatz (wegen sanitären Anlagen) usw. finde ich immer angenehmer.

Sehr schön war auch Kaltenkirchen (irgendwann Anfang der 90er) mit dem See mittendrin (kann aber auch am Wetter gelegen haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information