Zum Inhalt springen

Merlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Merlin

  • Geburtstag 26.05.1972

Letzte Besucher des Profils

1.778 Profilaufrufe

Leistungen von Merlin

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. wetter schaut jetzt auch schon wieder besser aus! zumindest für Samstag!!! am Freitag bliebt dann eh nur eines!!!
  2. Das Programm: Freitag, 24.06.2011 ab 12.00 Uhr Anreise Vespamuseum DJ-Music Samstag, 25.06.2011 Gratis Frühstück (für die Zelter) Vespamuseum Outdoorpool mit “Beachflair“ Ausfahrt 13.30 Uhr Zwischenstop bei der Ausfahrt in Schloß Schielleiten Leistungsprüfstand 17.00 Uhr 2x Live Band -> OPENAIR bei Schönwetter Sinetry ca. 19.00 Uhr Tasso Alcolico (SKA) ab ca. 21.00 Uhr VERLOSUNG 20.30 Uhr Chilli / Lagerfeuer Sonntag, 26.06.2011 Gratis Frühstück Abreise
  3. Wer Zimmer braucht bitte bei Teo melden! Oder bei mir leite es dann weiter! Ciao
  4. Einen Herzlichen dank nochmal an alle die trotz des tollen Wetters gekommen sind! Hoffentlich auch nächstes Jahr, aber bei Sonnenschein und 30 Grad ! Ciao Tobias
  5. Nicht Vergessen!!! Und ans Preisgeld denken!!! Ciao
  6. Bei Interesse zur pimpmeile bitte anmelden, sind erst einige! Ciao Tobias
  7. natürlich auch Lambrettafahrer ( das ist ja wohl selbstverständlich(wollte nicht Rollerfahrer schreiben weil sonst glauben die kids mit ihrn Föhn sie kommen auch umsonst rein!! )) Wenns paßt fahr ich ja auch mit meiner NSU-Prima hin! Prüfstand ist am Samstag(Wann ?) ciao Tobias
  8. Wir machen halt noch einen Unterschied zwischen Vespa und Autofahrern!
  9. Nicht vergessen in einer Woche ist es soweit! Wer mit der Vespa kommt zahlt auch am Freitag keinen Eintritt !!! Na dann bis in einer Woche! Tobias
  10. Soundportal ist ein steirisches Privatradio, für Leute denen FM4 zu sehr dem Mainstream huldigt! Außerdem ist es ja kein run in herkömmlichen Sinn, sondern eine familientaugliche Veranstaltung (Zumindestens tagsüber)! Wir sind halt schon viele ältere Semeste mit Familie! (was nicht heißt das wir nicht Gas geben können) Aber den Engstirnigen der Scene wird das eh egal sein!!!! Aber es ist von 0 bis 105 jeder wilkommen!!
  11. Soll kommen wer will! Wird sicher nicht schlecht, außerdem kostet es nix (ausser Soundportaldisco am Freitag)! Man kann ja auch am Campingplatz ( der ist gleich anschliesend!!!) NIX ROSSINI TREFFEN!!!!!
  12. Ja sind vorhanden! Glaub aber eher das der Bremsschlauch überaltert ist und somit innen aufgequollen, hab ich bei einem von meinen Oldtimern/Auto) auch schon erlebt!
  13. Ist ein Faltenbalg von einer Px oder PE ohne den U-förmigen Bogen, ich scätz der Kasten ist schon draußen! Bedüßung nehm inzwischen aus meiner PX! WENN DIE BREMSE FUNZT!!! Danke ciao Merlin
  14. So nun zu meiner täglichen Fragestunde! Cosa speziell! Erstens hab ich festgestellt das ich einen Cosa 2 Zylinder drauf hab (in Alu )!! Zweitens Getrenntschmirung ist stillgelegt, Ansaugbalg ist PX in den Rahmen geht irend ein Hartplastikteil rein! HD ist eine 92er find ich zu klein für dieses Setup, kein Loch im Lufi über HD also auch ein PX-Teil. Drittens DIE VERDAMMTE HINTERE BREMSE STECKT!!!!!! !! Hab die Bremsdrommel schon herunten gehabt (ging nur nach öffnen der Entlüftungsschraube). Glaub nicht das der RBZ steckt den kann ich wenn Entlüftungsschraube offen ist mit der Hand zurück drücken! Wenn entlüftung zu pumpt sich der wider auf! Meinungen? Danke ciao
  15. Das ist die Getriebe-Entlüftungsschraube!! Wichtig!! Kriegst sonst überdruck im Block (zreisen wirds in nicht aber Öl siffen tut er) Reinigen (Bremsenreiniger, Kompressor ausblasen) und wieder einbauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information