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Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

( Außenband, Kreuzbänder, Meniskus alles kapott/ab)

Leck mich am Arsch.

Wie lange haste von der Nummer, bis du die Muskulatur aufbauen darfst um das Kreuzband auszugleichen?

Oder wird direkt Mensikus und Kreuzband auf einmal gemacht?

Gibbet schon nen Plan?

Ne SKR als Übergangslösung?!

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SKR wäre halt die Frage... Ich denke preiswerter wäre es einen Starter und Relais auf Egay zu schießen, Bastelei sollte nicht so wild sein, Spannungsregler, Polrad und Zündschloß wechseln, Batterie, Starter und Relais reinwerfen, Kabel vom Spannungsregler zur Batterie, von der Batterie übers RElais an den Starter, eine Leitung vom REgler ans Zündschloss und vom Relais an einen Taster, soviel zur Theorie... Dazu noch die SCheibenbremse hinten mit Pedal links, vier Besenstieleinklickhalter für die Krücken und einen Seitenständer... Bis auf die Halter und den Starterkrams hätten wir ja alles da.

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Hat einer der Herren vieleicht heute oder morgen mal ein bsichen Zeit mir beim Roller zur hand zu gehen? Muss den Punisher wieder auf alltag umrüsten und einmal die Seigirni soweit aufbaun das die dann vieleicht die Woche mal richtung Lacker geht. Freiwillige vor :wacko:

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Hat einer der Herren vieleicht heute oder morgen mal ein bsichen Zeit mir beim Roller zur hand zu gehen? Muss den Punisher wieder auf alltag umrüsten und einmal die Seigirni soweit aufbaun das die dann vieleicht die Woche mal richtung Lacker geht. Freiwillige vor :wacko:

ich kann dir gern zur hand gehen

ruf ma an wenns so weit is

Mahlzeit!

Steht schon nen Abfahrtstermin morgen fürn OpenDay beim SCK?

wenns ne zeit gibt, dann kann mir ja mit sicherheit anner halle wer helfen, meine buechse ins audo zu schmeissen

ich koennte ab 11.15 anner halle sein

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Moin.

Der Rucksack mit der Luftmatratze und die schwarz gelbe REgenkombi geistern noch bei mir rum.

Aktuell sind die Auto meiner Schwester, damit die im Stadtgebiet abgreifbar sind.

Wer da einen Kontakt braucht, soll sich melden.

Luftmatratze/Rucksack ist vom Brosinator und er regenkombi ist von mir. Müssen wir mal schaun wie, bzw. wann wir da ne übergabe hinbekommen. Bin ja grad leider nicht soo Mobil. Bekommen wir schon hin.

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Ja, ist ja auch kein Drama.

Schwesterherz ist ja mehrfach die Woche auch tagsüber im bekannten Betrieb und ab und an mit dem Auto, dann müsste da was gehen.

Ansonsten halt später.

Wollte die Klamotten nur nicht in Belgien einschließen, wenn ich in Urlaub fahre.

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Bestünde Interesse an Bergstraßen T-shirts, Pullis, Polohemden Aufkleber etc. im Stil von u.a. Ötts Avatar?

Haben wir doch...ich würde aber nochmal eins nehmen.

@Brozi und Horst Danke für die Hilfe! Mofa rennt wie die Sau!!! Bäääm

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Apropos Mofa rennt wie die Sau; ich krieg die Krise mit der 5, krieg den Kack Mikuni net ordentlich ans Laufen, ich glaub ich muss mal damit bei euch reinschneien..

Wie ist er denn bedüst? Ich bin heute wieder ab 19:00 Uhr in der Halle...

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152er Polini plug and play, JL, 15° Zündung glaub ich, Originalkopf umgearbeitet, Kabaschoko Originalwellenumbau, Bedüsung ist immo 270HD, 22,5ND , 80er PJ. Spuckt immer noch oben rum und zieht nicht sauber durch.. Heute abend wird eher eng, muss noch ein paar Helme für ne Schulfeier bauen :wacko:

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    • Einmal ist Kolbendurchmesser und auch den Kobo sollte man auf einlaufspuren cheken   Nach 10000km kann man beruhigt B nehmen, oder auch C    Der Durmesser sollte nicht mehr als 1-2/100 abgenommen haben, der Kolben verschleist aber mehr, eher richtunh 5-7/100 bei 10000km.    Aber ich hab noch nichz so viele zu Gesicht bekommen und vermessen
    • Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner. 
    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
    • Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
    • Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
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