Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden hat Widi folgendes von sich gegeben:

Gibts was Neues dazu? 

 

Ich antworte mal kommissarisch für CTP (nach besten Wissen und Gewissen):

 

Motor ist der Hammer! Besser als alles andere am Markt. Die anderen können nix... der Motor hat schon drei mal das Rennen MagnyCours gewonnen... in einem Jahr!

 

Bald lieferbar... es müssen nur ein paar Kleinigkeiten gemacht werden (Lager fallen aus den sitzen... der Motor drückt 20PS... nicht Vorreso, aber bei 6200rpm... und hat Overrev (sorry Tim das ich dich mit reinziehe) bis 6400rpm...

 

Ihr dürft euch glücklich schätzen das Pinasco euch sowas überhaupt verkauft... ihr Maden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Bearbeitet von Das O
  • Haha 39
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.1.2023 um 06:24 schrieb Das O:

 

Ich antworte mal kommissarisch für CTP (nach besten Wissen und Gewissen):

 

Motor ist der Hammer! Besser als alles andere am Markt. Die anderen können nix... der Motor hat schon drei mal das Rennen MagnyCours gewonnen... in einem Jahr!

 

Bald lieferbar... es müssen nur ein paar Kleinigkeiten gemacht werden (Lager fallen aus den sitzen... der Motor drückt 20PS... nicht Vorreso, aber bei 6200rpm... und hat Overrev (sorry Tim das ich dich mit reinziehe) bis 6400rpm...

 

Ihr dürft euch glücklich schätzen das Pinasco euch sowas überhaupt verkauft... ihr Maden!

Schade, dass man nicht 2x auf Like drücken kann

  • Like 1
  • Haha 8
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Also,

ich hatte die letzten zwei Jahre so einige Brocken von Pinasco auf der Werkbank,

nur vom feinsten, ich möchte gar nicht's aufzählen wasmeiner Erfahrung nach poisitiv war.

 

Mir ist es lieber, es kommt ne Neuheit auf den Markt, zwei Jahre später, die ausgereift ist, nicht's überstürzt wird,

das mit den halbgegaarten Teilen überlässt Pinasco den anderen Mitkonkurrenten,;-)

aber Leute, ganz klar meine Meinung, muss ja nicht jeder teilen,

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ausser Langhub und dem SIP Alu kommt noch ein MRP Venturi und ein Polini Vergaserwannendeckel zum Einsatz (dann muss die, HD eh größer wenn ich mich nicht irre). Dazu eine BGM Zündung mit dem mittelschweren LüRa. Das war's. Aktuell aber noch ohne den Venturi.  Evtl. noch eine Kytronic wenn mir mal eine günstige über den Weg läuft. 
    • Die sind zu lang, mich stört das Hohlstück, dass man dadurch hat. Die originalen Griffe, oder Ähnliche suche ich.   Bei meiner Suche habe ich noch nichts passendes gefunden.
    • Hallo Zusammen   Ich bin begeisterter LML Fahrer (Indische Vespa Px mit 4t Motor). Ich liebe es mit meiner Prinzessin durch die Stadt am Stau vorbei zu Cruisen. Ich Fahre sie jeden Tag leider ist die Zuverlässigkeit ein Problem. Die Schwierigkeit ist die Spritzufuhr/Vergaser. Ich habe ein Polini Kit mit 165ccm Zylinder und Mikuni VM22 Vergaser verbaut. Ein Problem, die Spritzufuhr hab ich mit einer Hardi 13312V Benzinpumpe gelöst. Warum die Benzinpumpe – durch den Polini Ansaugstutzen habe ich wenig bis kein Gefälle mehr und es kam wenig Benzin am Vergaser an. Der Mikuni Vergaser ist ein bisschen empfindlich – durch den Druck der Benzinpumpe wurde das Schwimmernadel Ventil beschädigt und das nicht nur einmal. Habe verschiedene Varianten ausprobiert leider kein Erfolg. Des weitern ist der Vergaser schwer einstellbar. Könnt Ihr mir einen Vergaser empfehlen der den Druck der Benzinpumpe aushält?  Ich bin im Netz nicht fündig geworden da die Vergaser Befestigung eher selten ist Siehe Foto. Ich bin für jeden Tipp Dankbar.   LG Walter         
    • Ich glaube, dass der Topiceröffner den VMC in eine APE einbauen will. Vielleicht wäre es besser ins Ape-forum rüber zu wechseln?   Auspuffanlagen passen nicht ohne Umbaumassnahmen bei der Ape, es sei denn, es sind spezielle vom Hersteller angebotene Anlagen.   Der Ansaugstutzen wird nicht passen, da anderer Winkel. Generell würde ich das Topic auch im GSF eher unter APE sehen @pfupfu 
    • Schau Dir mal die Kante auch an und die 4-Loch Bremstrommel. Es kann sein, dass da die Blechtrommel ansteht. Bei meiner 50S war das total kacke, weil beim Festziehen sich das verkeilt hat dort.   Ansonsten so wie pfupfu geschrieben hat, schau, dass Du ein Blatt zwischen Ankerplatte und Deckel durchbekommst. Wenn die Ankerplatte da leicht schräg steht, kann die auch brechen. Da muss immer noch was durchpassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung