Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Speed Breed S.C. änderte den Titel in 33 Jahre Speed Breed SC und Ihr seid geladen!
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoffe das funzt.... *Vorfroide *.... 😇🥂🍹

... und irgend eins der "Mädels" 🛵 findet den Weg 😎

• Like 1
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schee woars! Danke Jungs und Mädels fürs betreute trinken.

Auflegen am Freitag hat mir mega Spaß gemacht!

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke :thumbsup:  an den Speed Breed SC & allen Anderen die mitgewirkt haben  ( DJ, Licht ,Ton, Gastro, etc...... )    :thumbsup:  für die TOP Veranstaltung &  bzw das tolle Wochenende !

Grüße Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Geschrieben

Uff, das war was.

Geile Location, super Leute, Musik, Sauf und Essen. Allstate hat noch die gleiche Leistung wie vor 6 Jahren, durch öffnen der Vergaserklappe sogar 0,3 PS mehr...wie wenn Vin Diesel den NOS Knopf drückt...Hölle.

Durfte ne Ü50PS Lamy fahren und hab dann noch nen Pokal für die beste Classic Vespa abgeräumt.

Das es für den Pokal für die weiteste Anreise nicht gereicht hat, hat mich nur bis Sonntag gestört als ich in 25 Minuten daheim war :wheeeha:

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Cooles Topic! Ich mach das jetzt richtig fies ; )  
    • Beim Biscotto/Lehmstein würde ich persönlich einen Stein von mindestens 2cm Höhe andenken besser wären 3 cm, falls es die Bauart des Pizzaofens zulässt. Den Stein kann man ja prima mit der Flex auf Maß schneiden, insofern er zu groß ist. Ein Biscotto macht den Boden geiler da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und verzeiht Anfängerfehler beim Backen da der Boden nicht so schnell extra dunkel wird. Ob man ihn unbedingt benötigt, muss man für sich selbst entscheiden, auch mit dem normalen Cordieritstein macht man tolle Pizzas. Ein Biscottto ist halt die Kirsche auf der Torte wann man schon das Maximum mit dem normalen Setup herausgeholt hat und die letzten paar Prozent auch noch will.  
    • Ja genau die Casa Lösung ist super, mir würde aber schlicht die Lösung wie damals von MMW reichen.
    • Das klingt nach der besten DIY Lösung für mich.   Danke 👍🏻
    • Viele Dank für euren Input! Das erste Mal waren es ein paar Stunden: aber wie gesagt mit überbrücken. Das zweite Mal habe ich sie aus zeitlichen Gründen abgestellt. Sie hängt jetzt seit gestern Nachmittag am Ladegerät.  an die Spritthematik werde ich mich heute mal wagen.    @Basti_MRP welchen Transistor hast du da umgerüstet? Und kann man deine anderen Änderungen easy eintragen lassen oder wird das ähnlich dem 75er DR bei Vespas gehandhabt? 😁   @Fantine mit Zu welchem Zeitpunkt misst man am besten die Ruhespannung? Im Leerlauf, nachdem ich ein paar Meter gefahren bin?   Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf alte Vespen. Daher bin ich für jeden Hinweis offen   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung