Jump to content

33 Jahre Speed Breed SC und Ihr seid geladen!


Recommended Posts

Am 12.6.2023 um 09:00 schrieb Cpt.Howdy:

Uff, das war was.

Geile Location, super Leute, Musik, Sauf und Essen. Allstate hat noch die gleiche Leistung wie vor 6 Jahren, durch öffnen der Vergaserklappe sogar 0,3 PS mehr...wie wenn Vin Diesel den NOS Knopf drückt...Hölle.

Durfte ne Ü50PS Lamy fahren und hab dann noch nen Pokal für die beste Classic Vespa abgeräumt.

Das es für den Pokal für die weiteste Anreise nicht gereicht hat, hat mich nur bis Sonntag gestört als ich in 25 Minuten daheim war :wheeeha:

 

ist auch wirklich hübsch die Kiste :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Glaube eher dass die meisten zum Malossi 172 greifen, da der einfach mehr Hubraum hat…  Ich fahr auf einem Roller noch einen Pinasco 162 alt, läuft seidenweich und ich mag den Motor total, klar Rakete ist das keine aber auf einer 8“ Vnb mit original Fahrwerk und Bremsen ist das schon schick… und mehr brauch ich da auch nicht… Zu dem wirst im Netz auch nichts finden, das sag nicht zwingend was drüber aus…  Kommt halt immer drauf an was man möchte…  Die Auswahl an pnp Sachen ist bei der T5 ja auch überschaubar…  
    • https://www.scooter-center.com/de/schloss-set-zadi-38-5x4mm-vespa-px-1984-v50-special-v5a2-bis-3t-gt125-vnl2t-ab-62685-gtr125-vnl2t-ts-vnl3t-pv125-vma2t-ab-028960-et3-vmb1t-super-150-vbc1t-3-teilig-4350106   Schau nach, ob du 4 mm Schlittenbreite am Lenkschloß hast (das wird´s sein) oder doch 6 mm. Und dann schau, ob du noch die originale Bank mit dem originalen Schloß drauf hast. der Zylinder sollte so aussehen wie der hier vorn rechts:
    • …a Spezl von mir fährt genau das… 54 Hub mit Polinizylinder und ist total happy mit der Kombi… man sieht ihn ständig nur mit der Kiste rum Düsen,  daher kann es nicht so schlecht sein und auf 54 Hub habe ich bei den Kolbenringen keine Bedenken…   
    • Der ist doch auch zweiteilig. Nimm den Korpus ab und dreh den Krümmer vorsichtig hin und her. Mehr im Uhrzeigersinn von unten betrachtet, denn der Auslass ist ja geschraubt. Sonst drehst Du nur den im Zylinder.
×
×
  • Create New...

Important Information