Zum Inhalt springen

33 Jahre Speed Breed SC und Ihr seid geladen!


Empfohlene Beiträge

Am 12.6.2023 um 09:00 schrieb Cpt.Howdy:

Uff, das war was.

Geile Location, super Leute, Musik, Sauf und Essen. Allstate hat noch die gleiche Leistung wie vor 6 Jahren, durch öffnen der Vergaserklappe sogar 0,3 PS mehr...wie wenn Vin Diesel den NOS Knopf drückt...Hölle.

Durfte ne Ü50PS Lamy fahren und hab dann noch nen Pokal für die beste Classic Vespa abgeräumt.

Das es für den Pokal für die weiteste Anreise nicht gereicht hat, hat mich nur bis Sonntag gestört als ich in 25 Minuten daheim war :wheeeha:

 

ist auch wirklich hübsch die Kiste :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 160 g in 3 Lagen Deckel als auch Rückwand und ausschließlich Kohlefaser. 160g lässt sich perfekt anlegen.   Bei dem Gfk Klotz bin ich von der Festigkeit mit einer Lage Gfk 320g mehr als ausreichend hingekommen.  Beim Negativ laminieren waren alle drei Versuche komplett verhunzt. Deshalb hab ich positiv laminiert. Wenn alles klappt würde ich evtl. ne Kleinserie für Tanks und Handschuhfächer auflegen. 
    • Saris Motorradanhänger Sportanhänger abzugeben.  Diverse Neuteile. Projektaufgabe!!  Ich habe keine Zeit mehr den Hänger fertig zumachen.  Aspöck Anschlusskabel für Rückleuchten fehlt mit Stecker.  Siebdruckplatte Neu Reifen Neu Kupplung Neu  schwarz matt lackiert.  Rückleuchten Aspöck Neu Details siehe Bilder rest gerne per pn Von den Fahrzeugunterlagen habe ich nur das Foto, Original ist leider nicht mehr auffindbar.  Abholung in 42781 Haan VB 790€  
    • Danke dir und ja, tatsächlich hatten wir einige Probleme, was den Lenker angeht.  Hier sind wohl das Schalt und Gasrohr nicht wirklich für die et3 und hat uns viel Zeit genommen.  Vielleicht hat ja jemand noch sowas liegen und kann uns damit weiterhelfen? Auch fehlt eine Nase für den Koti und die beiden Leisten für die Gummimatte auf dem Tunnel.  @kim-lehmann.de bitte schau mal eben auf die Liste, was ich noch nicht aufgelistet habe. 
    • Betreffend Presskraft der letzten Wange auf der Abtriebsseite Kuluseitig. Bei dieser HZ Bohrung werd ich 2/100mm mehr Pressmass auf den HZ geben, warum nur diese Wange? Es muss ja auch noch ein richten auf Rundlauf und Spreizung möglich sein ohne einen 5Kg Kupferhammer zu benötigen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information