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primavera verde mela


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten hat ss90 folgendes von sich gegeben:

nein, da oben gibts keine spannungsrisse.

gepäckträger viell. überladen?

Eher nicht.

Das macht andere Spuren.

 

 

vor 3 Minuten hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

also mit Leistung reisst das oben auch ganz gern ein, vibriert halt schon wie sau

 

Richtig, vor allem ohne Alu-Kantenschutz.

 

Aber meißt ist ein Vorschaden für die

Spätfolgen verantwortlich.

Mal beim Vorbeilaufen gestolpert...

....aufs Beinschild abgestützt wärend

dem Fallen.

Dieses nach hinten geknickt.

Beim richten erstmal den Kantenschutz entfernt.

Dann zurückgebogen....und seitdem,

ohne Kantenschutz, eine Sollbruchstelle. Wenn mann sich nicht

drum kümmert, siehts halt so aus.

 

Durch aufarbeiten des Lackes wird ein

Großteil des Rostes weggehen.

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vor einer Stunde hat special134 folgendes von sich gegeben:

jetzt steht sie schon bei 7500€ mal gespannt 😃

 

 

vor einer Stunde hat special134 folgendes von sich gegeben:

jetzt steht sie schon bei 7500€ mal gespannt 😃

 

 

gibt es dazu einen link?

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Gerade eben hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Steht doch in dem Link: 9923 Euro und 8 Cent 🤪 Meiner Meinung nach ja zu viel, für eine Primavera 😉

aber die ist doch grün - und selten - und O-Lack - und ne tolle Wertanlage - und Hip - und überhaupt voll das rare Sammlerstück... 

  • Haha 6
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Wenn jemand bereit ist es zu zahlen, finde ich das schon ok. Ich gönne es jeden und seltene Stücke haben halt ihren Preis.

Egal ob man es selber zahlen würde oder nicht. Lieber einmal mehr gezahlt als vielleicht nie wieder eine zu bekommen.
Und bei 266 Geboten und sicher deutlich mehr Beobachtern, war das Interesse ja auch nicht wirklich klein.

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vor 3 Stunden hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

auser Hip würde ich sagen ISSO :thumbsup:

Also "Wertanlage" würde ich vielleicht auch noch rausnehmen. Ich meine Wertanlage?! Also Wertanlage???

 

Die Moppe hat fast 10 Kilo gekostet. Bis die hier ist, sich in einem ansehnlichen Zustand befindet und deutsche Papiere hat, sind insgesamt 12-13k draufgegangen. Was soll so ein Eimer denn in - sagen wir mal - 10 Jahren wert sein, damit da ein nennenswertes Plus, oder zumindest kein Minus bleibt? 😂

 

Ich kann ja gerade noch nachvollziehen, dass sich jemand in die Kiste verliebt hat, und sie unbedingt haben will, koste es, was es wolle. Aber Geld verdienen tut man damit garantiert nicht. 

  • Thanks 5
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vor 33 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Was soll so ein Eimer denn in - sagen wir mal - 10 Jahren wert sein, damit da ein nennenswertes Plus, oder zumindest kein Minus bleibt?

 

würd sagen Kaufpreis + Investitionen.😉

im BlaBla gibts dazu ein Topic

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  • 4 Wochen später...
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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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