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[kann geschlossen werden] PX80 BJ.1983 soll verkauft werden......


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Finne drehen, Spiegel oben hin, orig. Sitzbank. Dann spricht es potentielle Käufer an, die auch Geld haben. Da sollten dann auch locker 2500, im Frühjahr eher 3000 drinn sein, sofern alles ordentlich gemacht.

 

Sitzbank mit Gewinn verkaufen und orig. Sitzbank hin, da viele die Geld ausgeben auch bequem sitzen wollen.

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vor 30 Minuten hat SebastianM folgendes von sich gegeben:

Helft mir mal auf die Sprünge mit der Streamline... (war jetzt mehrere Jahre nicht mehr aktiv in der vespa szene)...

gibts die nimmer zu kaufen oder warum werden die so gesucht? Und warum sollte ich meine px lieber ohne Streamline verkaufen?

 

Die gibt es schon noch zu kaufen. Allerdings wirst du bei einem Einzelverkauf vermutlich deutlich mehr dafür erzielen, als den Mehrpreis, den ein Käufer des kompletten Rollers mit Streamline Sitzbank im Vergleich zum Roller mit irgendeiner anderen Sitzbank zahlen würde. 

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  • SebastianM änderte den Titel in [kann geschlossen werden] PX80 BJ.1983 soll verkauft werden......

Er ist vielleicht nicht der dickhäutigste..

 

Ich sage der Preis mit 2.950 passt hier schon! 

Vespa PX80 Bj.83 mit Malossi 139ccm (eingetragen). in Bayern - Vaterstetten | Motorroller & Scooter gebraucht | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Noch ein paar ordentliche Fotos, die Schwimmernadel tauschen und max auf 2.8k drücken lassen. Eventuell bis Mai warten. Das geht hier schon.

Die Farbe ist auch absolut gefällig.

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vor 1 Minute hat SebastianM folgendes von sich gegeben:

Männer, ich bin total dickhäutig. Ich bin auch nicht eingeschnappt oder so, aber m.E. ist meine Frage beantwortet worden daher kann der Thread geschlossen worden. So kenne ich das aus anderen Foren.

Verkaufsberatungen werden grundsätzlich nicht geschlossen, kann ja vergleichbar für Andere in Zukunft hilfreich sein. 

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  • 1 Monat später...
  • Vic hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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  • Beiträge

    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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