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[kann geschlossen werden] PX80 BJ.1983 soll verkauft werden......


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Finne drehen, Spiegel oben hin, orig. Sitzbank. Dann spricht es potentielle Käufer an, die auch Geld haben. Da sollten dann auch locker 2500, im Frühjahr eher 3000 drinn sein, sofern alles ordentlich gemacht.

 

Sitzbank mit Gewinn verkaufen und orig. Sitzbank hin, da viele die Geld ausgeben auch bequem sitzen wollen.

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vor 30 Minuten hat SebastianM folgendes von sich gegeben:

Helft mir mal auf die Sprünge mit der Streamline... (war jetzt mehrere Jahre nicht mehr aktiv in der vespa szene)...

gibts die nimmer zu kaufen oder warum werden die so gesucht? Und warum sollte ich meine px lieber ohne Streamline verkaufen?

 

Die gibt es schon noch zu kaufen. Allerdings wirst du bei einem Einzelverkauf vermutlich deutlich mehr dafür erzielen, als den Mehrpreis, den ein Käufer des kompletten Rollers mit Streamline Sitzbank im Vergleich zum Roller mit irgendeiner anderen Sitzbank zahlen würde. 

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  • SebastianM änderte den Titel in [kann geschlossen werden] PX80 BJ.1983 soll verkauft werden......

Er ist vielleicht nicht der dickhäutigste..

 

Ich sage der Preis mit 2.950 passt hier schon! 

Vespa PX80 Bj.83 mit Malossi 139ccm (eingetragen). in Bayern - Vaterstetten | Motorroller & Scooter gebraucht | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Noch ein paar ordentliche Fotos, die Schwimmernadel tauschen und max auf 2.8k drücken lassen. Eventuell bis Mai warten. Das geht hier schon.

Die Farbe ist auch absolut gefällig.

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vor 1 Minute hat SebastianM folgendes von sich gegeben:

Männer, ich bin total dickhäutig. Ich bin auch nicht eingeschnappt oder so, aber m.E. ist meine Frage beantwortet worden daher kann der Thread geschlossen worden. So kenne ich das aus anderen Foren.

Verkaufsberatungen werden grundsätzlich nicht geschlossen, kann ja vergleichbar für Andere in Zukunft hilfreich sein. 

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  • 1 Monat später...
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Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
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