Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eurolambretta 2022- Belgien, Libramont

Featured Replies

  • Antworten 165
  • views 21,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • ScooterCenter Ulf
    ScooterCenter Ulf

    Gerne würden wir zu der Kritik Stellung nehmen  warum wir nicht mit einem Stand vor Ort bei der Eurolambretta waren.   Auch wir haben schon die ein oder andere Eurolambretta besucht . Mal ga

  • Blanky Ddorf
    Blanky Ddorf

    für dich nicht? auch gut!

  • gravedigger
    gravedigger

    ist eigentlich der lcgb (jetzt uk?) aus dem euro-club ausgetreten(lambrexit) ? finden noch eurolambrettas in UK statt?  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 15 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Vielleicht könnte man den ein oder anderen Briten als Au-pair-Mädchen einschleusen.

AUFPASSEN!!!

sonst knattert dich das "mädchen" hart durch.

das kannste nicht vergleichen mit dem leichten poreiben vom kleinen roten.

wenn der einmal mit der eichel an deinen haarigen pobacken rauf- und runterreibt ist er fertig.

 

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Dafür glänzt Digglers haarige Arsch in frischer Farbe

Geschrieben

Folgende Wünsche hätte ich für einen Goodie bag:

1. Eine Douse/Fläshn vom besten belgischen Bier

2. T-Shirt in Corona-XXL mit Tim&Struppi auf Lambretta

3. Eine Douse/Fläshn vom zweitbesten belgischen Bier

4. Pommes Frites für die Nacht von Freitag auf Samstag im Zelt

Geschrieben
vor 11 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Folgende Wünsche hätte ich für einen Goodie bag:

1. Eine Douse/Fläshn vom besten belgischen Bier

2. T-Shirt in Corona-XXL mit Tim&Struppi auf Lambretta

3. Eine Douse/Fläshn vom zweitbesten belgischen Bier

4. Pommes Frites für die Nacht von Freitag auf Samstag im Zelt

Und ne Zimmerfrituur mit Anschlussmöglichkeit am Zigarettenanzünder 

Geschrieben

Du kommst also mit dem Auto!

Geschrieben

Bringst du Samantha Fox wieder mit :inlove:

Geschrieben
vor 21 Stunden hat Salino folgendes von sich gegeben:

Bringst du Samantha Fox wieder mit :inlove:

Aber nur die junge …

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Anmeldung nur nach 5 maliger boosterung mit Kulmbacher Gerstensaft möglich.
Einnahme oral - bei schweren Fällen auch anders möglich.

Einlass am Platz nur bei G +2 (Gesoffen > 2 Promille) möglich

 

Ich würde warten:

Gerüchteweise will der LCD die Bierquote erhöhen und deshalb spontan an unterhopfte Mitglieder Bierhelme ausgeben.

Prost Diggler

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt nach etwas unklarer Sachlage neue/alte News, dazu kommt am We ne Mail an die Mitglieder.

 

Aber eins vorweg: der LCD hat noch keine Nennunterlagen o.ä. aus Belgien erhalten.

 

Das der LCGB auf Social Media schreibt, das deren Nennung schon schliesst, ist deren eigenes Prozedere. Keine Ahnung wie die das machen  

Geschrieben

Ich spreche fließend Pommes Frites und esse mit Heißhunger flämisch.

 

Der LCD könnte die Belgier fragen:

"Is er nieuwe informatie, weil die Briten haben schon wieder die Eurolambretta-Liegestühle mit Handtüchern reserviert?"

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Am 21.1.2022 um 22:57 hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Es gibt nach etwas unklarer Sachlage neue/alte News, dazu kommt am We ne Mail an die Mitglieder.

 

Aber eins vorweg: der LCD hat noch keine Nennunterlagen o.ä. aus Belgien erhalten.

 

Das der LCGB auf Social Media schreibt, das deren Nennung schon schliesst, ist deren eigenes Prozedere. Keine Ahnung wie die das machen  

Danke…es schien mir als hätten die Spanier ebenfalls etwas derartiges gepostet…

Geschrieben
On 1/21/2022 at 11:45 PM, Dirk Diggler said:

... und esse mit Heißhunger flämisch.

 

Ein Masochist!

Mein Gott selber schuld, frittiert rot/weiß...brrrr.

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Stunden hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben:

Danke…es schien mir als hätten die Spanier ebenfalls etwas derartiges gepostet…

Richtig,

vom Spanischen Club kam ein Mail,

nach dem die EL, die aktuellen Covid-Auflagen berücksichtigend, stattfindet.

Der CLE nimmt Nennungen entgegen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dabei. 

Da hat ja in letzter Sekunde noch ein illustrer Kreis genannt. Das wird was. :inlove:

Bearbeitet von Marcello

Geschrieben

Gibt es schon eine Rheinland Fahrgemeinschaft ?

Plane am Freitagvormittag in Köln los zufahren.

Vielleicht hat jemand Bock mitzufahren ?

Bearbeitet von jeinca

Geschrieben

Ja, selten so eine Anmelde Rally wie dieses Jahr erlebt, da werden in letzter minute noch zig Tickets gebucht.

 

Aktueller Stand müsste kurz vor 70 Fahrer/innen sein!

 

 

Geschrieben

Die Zeit zum Anmelden war ja auch noch nie so extrem kurz....

 

Geschrieben

Sollte man in Zeiten von Corona, Ukraine und im Gedenken an T5R tatsächlich noch lange überlegen, ob man das Leben intensiv leben und alles mitnehmen sollte was geht? 

 

Wenn ich heute für die EL 2023 nennen könnte, ich würde es tun.

Geschrieben

@Diggler Wenn dein Post eine Antwort auf meinen Beitrag ist dann ist es wohl falsch angekommen.

Ich brauchte überhaupt nicht überlegen und es ist auch keine Kritik an irgendjemand oder irgendetwas.

Schmied beschrieb eine hohe Taktung der Anmeldungen, ich den Grund dafür nämlich die kurze Anmeldezeit. Logisch das es sich dann knubbelt……

 

Geschrieben

Alles gut.

Hatte nur kurz so etwas wie einen Lebenswillen. Aber zwischenzeitlich ist schon wieder alles Friedrich Nietzsche.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
On 4/7/2022 at 12:15 PM, jeinca said:

Gibt es schon eine Rheinland Fahrgemeinschaft ?

Plane am Freitagvormittag in Köln los zufahren.

Vielleicht hat jemand Bock mitzufahren ?


Falls du vorhast von Köln aus die Landstraße über Bad Münstereifel Richtung Blankenheim / St. Vith zu nehmen, würde ich das zeitlich schaffen mitzufahren.

Geschrieben
vor 7 Stunden hat centro-studi folgendes von sich gegeben:


Falls du vorhast von Köln aus die Landstraße über Bad Münstereifel Richtung Blankenheim / St. Vith zu nehmen, würde ich das zeitlich schaffen mitzufahren.

Das hört sich doch gut an. Nächsten Sonntag treffe ich ein paar Jungs aus dem Bergischen und aus Düsseldorf. Vielleicht sind noch Gefährten dabei ?  Melde mich dann bei dir. 
Gruß aus Kölle 

Geschrieben

Hat wer ein paar Tips für ne Eifel Strecke von Köln aus in Richtung Belgien / Libramont??

Geschrieben
vor einer Stunde hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Hat wer ein paar Tips für ne Eifel Strecke von Köln aus in Richtung Belgien / Libramont??

Mit ein paar Kurvenhighlights um den Rursee herum. https://kurv.gr/GTDza

Geschrieben
vor 4 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Mit ein paar Kurvenhighlights um den Rursee herum. https://kurv.gr/GTDza

Darfst du nur am Wochenende nicht lang !!!!!! Für Zweiräder gesperrt 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Darfst du nur am Wochenende nicht lang !!!!!! Für Zweiräder gesperrt 

Anreise freitags:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.