Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein pfümpf-fahrer als modherrator im lammiforum? allda!

und die anwärteratoren dürfen termine gleich mal alleinz moderieren... laßt mich raten - wollt' sonst keiner? :-D

ed:

und was bekomm ich?

du hast... ach neee... ich sag nix. sonst fällt's auf *lach*

Geschrieben

Das ist 'ne fiese Spe-Zi-Es,

Pfui, Mundgayruch und Hodenkrebs!

Hält TÄ-PFÜMPF für Pracht und Style,

Und wird selbst von PayKa noch geil.

Verlor - so scheints - im Abendrot

Beim Wichsen nicht nur Hosenschrot,

Nein, auch des Hirnes letzte Zelle -

Die noch da war - auf die schnelle.

Allda, so kann's gayhen man:

Paßt Du nicht auf, bist Mod(er)mann!

Und hattest' nicht genug zu klotzen,

Darfst jetzt solchen Mist beglotzen!

NOP-MOD HULLAHOP!

EDIT(H) ist jetzt überall!

NOP-MOD LOLLIPOP!

Hier ist gleich Dein erster Fall!

:-D:-D

Geschrieben

was geht da?

der darf ja überall mitmischen.

scheisse, jetzt muss ich mich zusammenreissen.

@nop

dann kannste gleich mal das trapezlenkerzeuch von SF nach alteherren verschieben.

Geschrieben
:grins: Der nop als mod ... müssen wir jetzt alle "T5 is toll" in die Signatur schreiben ?? :grins:   :-D

;-)   :-D   ;-)   :-D   :-D   ;-)   ;-)   :-D   :-D   :-D   ;-)   :-D   :-D

:-D

habe mich dem neuen wind angepasst.

Geschrieben
müssen wir jetzt alle "T5 is toll" in die Signatur schreiben ??

nein. "nop ist toll"! :-D

ed:

@nop

dann kannste gleich mal das trapezlenkerzeuch von SF nach alteherren verschieben.

ahja - das war ja eigentlich der grund, warum ich mod bin :P

Geschrieben

:love: :-D Ruhm, Ehre, Glückwünsche & Latexstrümpfe nach Nürnberch! :-D :love:

Hase, jetzt bist Du auch ein ganzer Mensch ;-):-D;-)

Geschrieben
ganz harter Job :-D
:-D

Hehe, das wird was.

*Händereib*

Hatte ich schon erwähnt daß die T5 der tollste Roller von allen ist? :love:

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Hehe, das wird was.

*Händereib*

Hatte ich schon erwähnt daß die T5 der tollste Roller von allen ist?  :love:

Wegen dem Lacknase-Zitat "Kotflügel mit Sicke is' Billichware" oder warum? :-D

;-)Ich hab ja zum Glück 'ne Fümpf und ne GayTee ... :-D

Ach ja: daumendrueck.gif

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Ach: Kann man eigentlich noch Leute als Moderator vorschlagen?

Ich würd ja Lummy und Gravedigger empfehlen, die sind immer schön sachlich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung