Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kreisch!

Biste meschugge?

Wir werden alle exmatrikuliert.

Exhumiert...

Irgendwie ge-ext halt.

Bearbeitet von pehaa
Ich änder meinen Namen... ich verlass die Stadt... ohne Nachsendeadresse
Geschrieben (bearbeitet)

Ach nee, nein, nö, da bin ich gegen. Als ich Kind war, gab es in unserer Familie mal das Original, also eine Honda Monkey. Hat echt Laune gemacht, damit als 12jähriger auf einem Brachgelände rumzubraten. Aber heute bin ich alt und fett und sehe auf dem Ding aus, wie Donkey Kong bei Super Mario Kart. :crybaby:

6fb1591614d8562306813861bcd4ca3b.jpg

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Haha 1
Geschrieben
vor 19 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

.....gab es in unserer Familie mal das Original, also eine Honda Monkey

 

Gibts bei uns immer noch, in Rot. :inlove:

Wenn ich drauf sitz, siehts aus wie der Aff aufm Schleifstein.

Knie bei den Ohren. :-D

Geschrieben

Shice, meine Beiträge werden nicht gezählt.

 

Bitte sofort dieses Topic in Technik verschieben. Oder schließen.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Geschrieben

nein das liegt daran weil die mods dich nicht mögen.

dann löschen die immer deine beiträgszählungen!

und deine beliebtheit wird auch runter gesetzt!!1221!!!

 

hängt auch alles mit den chemtrails ab, je mehr chemtrails, desto weniger beliebtheit.

Geschrieben

Bei heizer werden offenbar auch die Lach-Smileys mitgezählt :sigh: fast 29.000 Beiträge :thumbsup:

 

Aber ihr habt natürlich recht: in geheimen Clubrunden losen die Moderatoren regelmäßig aus, bei welchem User wir den Beitrags-Count nach unten oder auch mal nach oben (wenn Sympathie gepaart mit einem Kasten Bier da ist) korrigieren :alien: Außerdem betreiben wir natürlich Random-Zensur - einfach, weil wir's können :devil:

Geschrieben
vor 7 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Bei heizer werden offenbar auch die Lach-Smileys mitgezählt :sigh: fast 29.000 Beiträge :thumbsup:

 

Aber ihr habt natürlich recht: in geheimen Clubrunden losen die Moderatoren regelmäßig aus, bei welchem User wir den Beitrags-Count nach unten oder auch mal nach oben (wenn Sympathie gepaart mit einem Kasten Bier da ist) korrigieren :alien: Außerdem betreiben wir natürlich Random-Zensur - einfach, weil wir's können :devil:

 

Ich finde es schon bezeichnend wenn jemand  überhaupt die Anzahl seiner Beiträge kontrolliert. Das wäre so der allerletzte Grund warum ich hier etwas schreibe. Aber das erklärt vielleicht so einige Dinge die in letzter Zeit hier so abgehen.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 29 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Bei heizer werden offenbar auch die Lach-Smileys mitgezählt :sigh: fast 29.000 Beiträge :thumbsup:


er „lacht“ nur bei jedem Anti- @powerracer Kommentar, drum hat er so viele :withstupid: aber man braucht ja immer Ziele im Leben

Geschrieben
vor einer Stunde hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Ich finde es schon bezeichnend wenn jemand  überhaupt die Anzahl seiner Beiträge kontrolliert. Das wäre so der allerletzte Grund warum ich hier etwas schreibe. Aber das erklärt vielleicht so einige Dinge die in letzter Zeit hier so abgehen.

Eigene Beitragszahl geht mir sozusagen am A.... vorbei.

Hauptsache GSF  und ein bisschen Spaß, hier im F&S zählen die Kommentare eh nicht.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Außerdem betreiben wir natürlich Random-Zensur - einfach, weil wir's können

Safe macht ihr das!

Geschrieben
Am 11.3.2021 um 06:17 hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Gibts bei uns immer noch, in Rot. :inlove:

Wenn ich drauf sitz, siehts aus wie der Aff aufm Schleifstein.

Knie bei den Ohren. :-D

 

Wenn es mal die Ohren wären. Bei mir ist der Bauch im Weg. Wobei ich irgendwie echt Lust auf die neue Monkey hätte, die 2017 rausgenommen ist. Die ist ja auch ne ganze Ecke größer. Aber vierdrei, das muss man erstmal wollen, und gebraucht ist die auch nicht deutlich günstiger. :???:

Geschrieben
vor 11 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Aber ihr habt natürlich recht: in geheimen Clubrunden losen die Moderatoren regelmäßig aus, bei welchem User wir den Beitrags-Count nach unten oder auch mal nach oben (wenn Sympathie gepaart mit einem Kasten Bier da ist) korrigieren :alien: Außerdem betreiben wir natürlich Random-Zensur - einfach, weil wir's können :devil:

 

SKAAAAAAANDAAAAAAAAAL

 

:cheers:

:gsf_chips:

 

Bier und Popcorn, zählt das?:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo SF Liebhaber/Hasser,   ratlos und kurz vor der Krise () brauche ich Tipps und Hilfe. Bei meinem Motor hat sich über ein viertel Jahr ein Problem mit zu hoher Drehzahl im Leerlauf eingeschlichen. Und ich komme dem Grund nicht auf die Schliche. Aus der Fahrt heraus, wenn ich nach dem Abbremsen und Runterschalten zum Stehen komme, bleibt die Drehzahl so bei 2400-3000 UpM. Manchmal ist es abhängig, welche Geschwindigkeit ich gefahren bin, manchmal nicht. So ein eindeutiges Schema habe ich noch nicht erkannt. Jedenfalls sagt mein Bauchgefühl, dass es irgendwie mit der Temperatur/Motortemperatur zu tun haben könnte. - wenn ich den Motor dann mit der Kupplung runterwürge, geht es einigermaßen, ist aber noch bei 2000. - wenn ich den Motor bei bei der hohen Leerlaufdrehzahl von 2600 1-2 Minuten laufen lasse und dann einen Schub mit dem Gasgriff gebe, geht die Kiste meistens aus. - mache ich den Motor bei hoher Leerlaufdrehzahl mit dem Killschalter aus und kicke nach 30 Sekunden wieder an, läuft die Kiste seelenruhig bei 1500 vor sich hin. Gasschübe nimmt sie gut an und geht auch sofort wieder auf 1500 zurück.   Der Motor ist kalt und warm abgedrückt worden. Ergebnis: dicht ( das warm bedeutet: 8km warmgefahren mit Drehzahl, abgestellt, Gaser runter, Auspuff geteilt, Stopfen rauf, abgedrückt) Der Motor ist trocken. Vergaser mehrfach gereinigt, Zug hat genug Spiel, Schieber ist gängig. Im Frühjahr 2024 auf der Rolle mit Lambdasonde und Temperaturmessung abgedüst. Beim Beschleunigen und in der Fahrt keine bemerkenswerte Probleme.   Verbaut sind: 133 Pinasco Zuera direktgesaugt, 28er PHBH (HD145, ND 50, X2 ), kein Luftfilter, Vollwangenwelle, Falk Ares, Parmakit Zündung   Einen anderen 28er Dello habe ich noch nicht probiert, soll aber noch. Nur für die Gewissheit. Kann es an der CDI liegen - Zündzeitpunktverstellung? Ist irgendwas im Motor undicht, was sich nur bei Temperatur bemerkbar macht?   Für Anregungen und Lösungen bin ich bereit!  Danke, Mo         
    • Hallo, ich habe das Setup nun für mich auch aufgebaut: ITALKast 132, 184°, 1,05 QK, 51/97 Polini Welle, PHBH30 HD 140 / 147, ND 55, Nadel auf 1. + 2. Clip Auspuff ist eine Superbanana Touring - hatte ich noch da (soll ein Unisex werden) Springt einwandfrei an, dreht im Stand ganz fein hoch und runter, aber unter Last bei etwa 3000-4000 U/min will der Motor nicht  weiterdrehen. Mit ein bißchen Geschick bekommt man den Motor über den Punkt und er dreht normal weiter - dann habe ich aber noch nicht weiter gedreht, weil noch ganz frisch. Was meint Ihr? Kann der Auspuff mit dem Zylinder funktionieren? Oder ist der die Blockade? Oder liege ich mit der Bedüsung voll aus dem Rahmen? Ich hatte HD 155 bei Montage vom Unisex angepeilt... Freue mich auf Feedback.  Und Dankeee   PS: Kolben ist richtig rum montiert...  Zündung ist auf 16° geblitzt - lief mit altem Zylinder bis 7500 U/min ohne Probleme.
    • Schweiß einfach die Flanken auf und schleif sie mit der Flex in Form.
    • Bei mir ist das so daß dasjenige Zeug, welches nicht unbedingt am übernächsten Tag gebraucht wird blitzschnell eintrifft. Wenns aber mal gerne schnell gehen dürfte, dann wartet man....   Egal, meist ists eh nicht supereilig, auf nen Tag hin oder her kommts mir normalerweise nicht an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung