Jump to content

Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!

Recommended Posts

Ich würde eine 19“ Moped Ciao in O-Lack suchen, hat hier jemand vielleicht was abzugeben?

Vorzugsweise in der südlichen Hälfte von Deutschland? Grenznaher Bereich Österreich wäre auch noch in Ordnung. Umkreis 400km um Regensburg wäre super.

Unterscheiden sich die 19“ Ciao eigentlich nur in der Radgröße und der Rahmennummer oder gibt’s da sonst noch Unterschiede?

Danke schon mal!

Hey Jungs und Mädels, ich hätte da mal eine Frage, wo sieht man denn wie alt eine Ciao ist? Verhält es sich wie bei den Vespas ? Mir wurde eine italienische Ciao angeboten mit BJ 1969 mit Verlustanzeige und funktionierendem Motor. Um was für ein Typ Ciao handelt es sich da und was sind die denn wert? Kenne mich leider absolut nicht aus mit denen. Vermutlich ist’s dann noch abhängig von der Farbe. Die Farbe wäre verde mela. Dankeschön :wacko:

Edited by Mauricio

vor 2 Stunden hat Mauricio folgendes von sich gegeben:

Hey Jungs und Mädels, ich hätte da mal eine Frage, wo sieht man denn wie alt eine Ciao ist? Verhält es sich wie bei den Vespas ? Mir wurde eine italienische Ciao angeboten mit BJ 1969 mit Verlustanzeige und funktionierendem Motor. Um was für ein Typ Ciao handelt es sich da und was sind die denn wert? Kenne mich leider absolut nicht aus mit denen. Vermutlich ist’s dann noch abhängig von der Farbe. Die Farbe wäre verde mela. Dankeschön :wacko:

Mela Verde kannste nie was falsch machen. Wahrscheinlich 19 Zoll. Das kann schonmal bis  1000 kosten

vor 18 Minuten hat danielniehaus folgendes von sich gegeben:

Mela Verde kannste nie was falsch machen. Wahrscheinlich 19 Zoll. Das kann schonmal bis  1000 kosten

ich glaub das wird für sowas nicht (mehr) reichen, würde ich mir glatt 2-3 herstellen wennst die auftreibst ;-) 

vor 3 Stunden hat polinist folgendes von sich gegeben:

ich glaub das wird für sowas nicht (mehr) reichen, würde ich mir glatt 2-3 herstellen wennst die auftreibst ;-) 

auf eBay-Kleinanzeigen ist grad eine vergleichbare für 1.8 drin

http://Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-ciao-verde-mela-olack-conservata-oldtimer/2251519683-305-7049?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ein moin in die Runde,

Kann es sein, das es die Feder für den Hinteren Bremsbelag nicht einzeln zu kaufen gibt?

Bei den bekannten Stellen wie SIP/SC/Jmbp wurde ich nicht fündig.

Es gibt einen gelben Belag mit Feder von Malossi, für 17,- muss ja nicht sein.

Vielleicht hat einer die Abmessungen der Feder, dann könnte man in nem Feder Shop was passendes finden.

Besten Dank,

Grüssle Andy

vor 14 Stunden hat Andyciao folgendes von sich gegeben:

Ein moin in die Runde,

Kann es sein, das es die Feder für den Hinteren Bremsbelag nicht einzeln zu kaufen gibt?

Bei den bekannten Stellen wie SIP/SC/Jmbp wurde ich nicht fündig.

Es gibt einen gelben Belag mit Feder von Malossi, für 17,- muss ja nicht sein.

Vielleicht hat einer die Abmessungen der Feder, dann könnte man in nem Feder Shop was passendes finden.

Besten Dank,

Grüssle Andy

Gib mal "PI-103062" bei racing-planert.de in der Suche ein