Zum Inhalt springen

woher kommen eure GSF-NAMEN?!


Carrie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MELKFETT:

ähnlich wie Vaseline, wird aus Ringelblumen gewonnen und ist nicht ganz so schmierig. wird gern bei frisch gestochenen Tattoos benutzt um diese einzucremen. bringt wohl eine Entspannung der haut mit sich.

1999:

ich war 19, hatte eine Freundin und bei der stand das Zeug rum.

ich kann nur sagen, keiner von uns hatte damals ein Tattoo =:)

Jedenfalls find ich den Namen ganz nett. manche meinen auch es wäre tatsächlich Fett vom oder zum Melken. naja,....so ganz unrecht haben sie nicht, im übertragenen Sinne =:)

aber keine Angst, ich stehe nicht mehr in Kontakt mit dem Zeug.

Gruss Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, da muss ich auch...

kriegy, weil ich halt so heiss...

also nicht wirklich, nur so teilweise mit nachnamen halt, aber seit der 5. klasse heiss ich für jeden so!

war einfacher, weil mein vorname ziemlich häufig vorkam und ich den eh nicht leiden kann

und vor allem hör ich nicht drauf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so vor ca 10 jahren hatte ich deftige hautprobleme und die obere hautschichte hat sich quasi in einem abwasch gelöst. ich sah also aus wie eine sich häutende schlange. dem steak fiel darauf nix beseres ein als mich cobra zu rufen :-D (das hemd habe ich immer noch alter!) aus cobra wurde dann ,norddeutschland sei dank, recht schnell nadder von natter. ich möchte noch anmerken, dass der titel cobra-kai mir schon anhaftete bevor es den :shit:song von irgendso ner pseudohardcoreband gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, da muss ich auch...

kriegy, weil ich halt so heiss...

also nicht wirklich, nur so teilweise mit nachnamen halt, aber seit der 5. klasse heiss ich für jeden so!

war einfacher, weil mein vorname ziemlich häufig vorkam und ich den eh nicht leiden kann

und vor allem hör ich nicht drauf... :-D

Da kann ich mich voll inhaltlich anschließen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat in der volksschule schon angefangen mit spitznamen und endete bei josch. den king hab ich mir selbst verpasst (josch gibbet schon viele in foren und da ich eh king bin -->ja südtirol wird irgendwann die weltherrschaft an sich reißen und ich werde könig<-- kam kingjosch raus:

jürgen --> jugge --> hoschi --> joschi --> josch--> kingjosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 20 Jahren hat mich "Irgendwie und Sowieso" total in den Bann gezogen und seit der Zeit find ich den Efendi einfach genial und deshalb auch mein Nickname. Ach ja, da war ja auch noch Karl May im wilden Kurdistan, da muss ich aber schon tief in meiner Kindheit graben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Italien brauchte man damals wenn man 14 war keinen Führerschein für die 50er. Und ich habe eben gleich ne Vespa von meinem Nachbar bekommen der sie nur in der Garage gehabt hat--> die Vespa hab ich noch immer:-D

Nachdem ich schon in der Grundschule den Spitznamen Hansi gehabt habe ist die Vespa einfach noch angehängt worden.... aber von wo das Hansi kommt weiss ich nicht..... vieleicht weiss das einer von der Südtiroler abteilung was der spitzname Hansi bedeutet.

Gruss, Vespahansi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination einer der am häufigsten verwendeten Tasten der Computer-Tastatur mit meinem Nachnamen ist eigentlich schon das ganze Geheimnis, da der Computer mein hauptsächliches Arbeits- und Zeitvertreibswerkzeug ist. 'enterprice' ist davon keinen Steinwurf entfernt...

ich hätte mich auch 'hotNeedle' oder 'nippyScissors' nennen können, was mir aber nicht naheliegend erschien, da ich den Beruf des Tailors hier gar nicht ausüben konnte und mich eigentlich auch gar nicht mehr interessierte, weil ich dort keine Zukunft mehr sah... es war leider nicht mehr mein Handwerk..

Hinzu kommt eine gewisse Affinität zu Mr. Spock durch meine Schwester. Sie hat zwar nie diese spitzen Ohren gehabt (ausser zu Haloween in jüngster Zeit), aber dafür eine gewisse Ähnlichkeit durch ihre Blässe, die blauen Augen und die dunklen Haare; klare Gesichtszüge (Augenbrauen) und eine ausgesprochen markante Nase.

Eine Zeitlang (noch in de) trug sie auch einen Sticker mit der Aufschrift "Spock lebt" an ihrer Jacke. Seit sie den Kontinent gewechselt hat, hab ich sie richtig gerne.

Dabei hat sie so viel Ahnung von der Enter-Taste, wie ich vom 'american way of life'.

Oh Scheisse - sie kaufte sich das aktuellste Apple Power Book, von dem ich aus beruflichen Gründen nur träumen konnte. Ich war begeistert und fragte sie, was sie damit machen will. Ihre Antwort war ganz lapidar:"Schreiben wäre schön". Ich konnte es kaum fassen! Sie hatte die allerneueste Hochleistungsmaschine zu ihrer Verfügung und war überhaupt nicht in der Lage, auch nur zu ahnen, was die alles kann, denn von all dem hatte sie keinen blassen Schimmer. Sie war glücklich, E-Mails senden und empfangen zu können (was ihr jeder dritt- oder viertklasssiger Rechner genauso hätte bieten können), während ich mich mit 'veralteten' Rechnern auf der Arbeit herumschlagen und ewig auf Ergebnisse warten musste, wo es um jede Minute ging, die ich mit diesem Rechner einfach schneller bewältigt hätte, um produktionstechnische Prozesse zu beschleunigen. Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag nicht mehr auf den Rechner warten müssen, sondern produzieren, produzieren und nochmals produzieren zu können.

Sie hatte das Werkzeug und man musste ihr erklären, wie E-Mails funktionieren. Immerhin hat sie die Abscheu und die Ablehnung Rechnern gegenüber überwunden und diese Möglichkeit der Kommunikation zumindest faktisch anerkannt und ausprobiert. Aber es musste unbedingt der neueste Apple sein. Perlen vor die Säue! Und nachdem er nicht mehr neu war, bekam ich auch keine E-Mails mehr bzw. Keine Antworten auf meine Mails. Wenn sie diesen Rechner wenigstens auch genutzt hätte.. Aber ich muss feststellen, dass das kein Kommunikationsmittel für sie ist. So langsam werde ich mir gewahr, das das Inernet wirklich kein Kommunikationsmittel für viele meiner Altersgenossen ist. Ich bin jetzt knapp 40 und für mich ist der virtuelle Umgang miteinander selbstverständlich, schnell und unkompliziert, weil ich in Kreisen verkehre, in denen diese Art der Kommunikation Usus geworden ist.

Aber für viele, viele gilt das nicht! Das hätte ich nicht gedacht. Gleichaltrige sperren sich gegen diese Technik. Ich bin ganz baff! Leute, die mitten im Leben stehen, sagen, sie haben keinen Zugang zu dieser Materie.. Das kann ich gar nicht glauben.. Mittlerweile muss doch jeder Handwerksbetrieb seine Einkommensteuererklärung online machen. Es ist doch nicht möglich, dass ich hier mit Euch eine Online-Elite bilde, oder? Oder gibt es wirklich die vorrausgesagte Spaltung zwischen Online- und Offlinemenschen?

Spock lebt!

Raumschiff Enterprise - das war nie wirklich ein Thema..

Es lebe Mr. Spock!

Weder meine Schwester noch ich sind Vulkanier. Wir sind nicht durch Logik- sondern durch Impulse gesteuert. Wenn überhaupt, dann ist unser hochintelligentes Brüderchen von vulkanischer Art, aber das wird er bestimmt abstreiten...

Und doch sind wir nicht so ganz von dieser Welt, oder?

Edit wirft ein, was das für eine komische Frage ist, schliesslich geht es hier nur um den NickName.... Woher in aller Welt sollt ihr DAS wissen?

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsfilm. Kennt kein Mensch und hat einen sehr eigenen Humor.

Gruß

SubWay

ich kenn ihn auch, cooler film. is ewig her, dass ich ihn gesehen hab.

Die Kombination einer der am häufigsten verwendeten Tasten der Computer-Tastatur mit meinem Nachnamen ist eigentlich schon das ganze Geheimnis, da der Computer mein hauptsächliches Arbeits- und Zeitvertreibswerkzeug ist. 'enterprice' ist davon keinen Steinwurf entfernt...

ich hätte mich auch 'hotNeedle' oder 'nippyScissors' nennen können, was mir aber nicht naheliegend erschien, da ich den Beruf des Tailors hier gar nicht ausüben konnte und mich eigentlich auch gar nicht mehr interessierte, weil ich dort keine Zukunft mehr sah... es war leider nicht mehr mein Handwerk..

Hinzu kommt eine gewisse Affinität zu Mr. Spock durch meine Schwester. Sie hat zwar nie diese spitzen Ohren gehabt (ausser zu Haloween in jüngster Zeit), aber dafür eine gewisse Ähnlichkeit durch ihre Blässe, die blauen Augen und die dunklen Haare; klare Gesichtszüge (Augenbrauen) und eine ausgesprochen markante Nase.

Eine Zeitlang (noch in de) trug sie auch einen Sticker mit der Aufschrift "Spock lebt" an ihrer Jacke. Seit sie den Kontinent gewechselt hat, hab ich sie richtig gerne.

Dabei hat sie so viel Ahnung von der Enter-Taste, wie ich vom 'american way of life'.

Oh Scheisse - sie kaufte sich das aktuellste Apple Power Book, von dem ich aus beruflichen Gründen nur träumen konnte. Ich war begeistert und fragte sie, was sie damit machen will. Ihre Antwort war ganz lapidar:"Schreiben wäre schön". Ich konnte es kaum fassen! Sie hatte die allerneueste Hochleistungsmaschine zu ihrer Verfügung und war überhaupt nicht in der Lage, auch nur zu ahnen, was die alles kann, denn von all dem hatte sie keinen blassen Schimmer. Sie war glücklich, E-Mails senden und empfangen zu können (was ihr jeder dritt- oder viertklasssiger Rechner genauso hätte bieten können), während ich mich mit 'veralteten' Rechnern auf der Arbeit herumschlagen und ewig auf Ergebnisse warten musste, wo es um jede Minute ging, die ich mit diesem Rechner einfach schneller bewältigt hätte, um produktionstechnische Prozesse zu beschleunigen. Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag nicht mehr auf den Rechner warten müssen, sondern produzieren, produzieren und nochmals produzieren zu können.

Sie hatte das Werkzeug und man musste ihr erklären, wie E-Mails funktionieren. Immerhin hat sie die Abscheu und die Ablehnung Rechnern gegenüber überwunden und diese Möglichkeit der Kommunikation zumindest faktisch anerkannt und ausprobiert. Aber es musste unbedingt der neueste Apple sein. Perlen vor die Säue! Und nachdem er nicht mehr neu war, bekam ich auch keine E-Mails mehr bzw. Keine Antworten auf meine Mails. Wenn sie diesen Rechner wenigstens auch genutzt hätte.. Aber ich muss feststellen, dass das kein Kommunikationsmittel für sie ist. So langsam werde ich mir gewahr, das das Inernet wirklich kein Kommunikationsmittel für viele meiner Altersgenossen ist. Ich bin jetzt knapp 40 und für mich ist der virtuelle Umgang miteinander selbstverständlich, schnell und unkompliziert, weil ich in Kreisen verkehre, in denen diese Art der Kommunikation Usus geworden ist.

Aber für viele, viele gilt das nicht! Das hätte ich nicht gedacht. Gleichaltrige sperren sich gegen diese Technik. Ich bin ganz baff! Leute, die mitten im Leben stehen, sagen, sie haben keinen Zugang zu dieser Materie.. Das kann ich gar nicht glauben.. Mittlerweile muss doch jeder Handwerksbetrieb seine Einkommensteuererklärung online machen. Es ist doch nicht möglich, dass ich hier mit Euch eine Online-Elite bilde, oder? Oder gibt es wirklich die vorrausgesagte Spaltung zwischen Online- und Offlinemenschen?

Spock lebt!

Raumschiff Enterprise - das war nie wirklich ein Thema..

Es lebe Mr. Spock!

Weder meine Schwester noch ich sind Vulkanier. Wir sind nicht durch Logik- sondern durch Impulse gesteuert. Wenn überhaupt, dann ist unser hochintelligentes Brüderchen von vulkanischer Art, aber das wird er bestimmt abstreiten...

Und doch sind wir nicht so ganz von dieser Welt, oder?

Edit wirft ein, was das für eine komische Frage ist, schliesslich geht es hier nur um den NickName.... Woher in aller Welt sollt ihr DAS wissen?

den hier wirst du mögen

Bearbeitet von Nadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzerl sagt meine Oma immer zu mir bzw. hat mein (leider) verstorbener Großvater immer zu mir gesagt, sporadisch fällt der Name auch noch ab und zu von anderen Familienmitgliedern.

Außerdem sind Katzen meine Lieblingsviecher und ich trage meistens eine Kette mit einem Anhänger der eine kleine Katze auf einem Ast hängend darstellt. Außerdem bin ich nicht sehr groß - also eher ein Katzerl als eine Katze.

Jo, und 48 ist das Synonym für einen Schlachtruf einer befreundeten Rockabillyband - wobei ich im Nachhinein gesehen auf den Zusatz gern verzichten würde (so wie einige andere wahrscheinlich auch gerne ihren Nick ändern würden)

Außerdem habe ich mir damals in tiefdunkler Nacht gedacht, dass man mich erkennt wenn man mich in natura genauer ansieht (Kette und Button mit 48er der meistens auf der Jeansjacke prangt). Aber zeitweise hat man eben wirre Gedanken. :-D

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information