Zum Inhalt springen

woher kommen eure GSF-NAMEN?!


Carrie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist für mich auch das beste "soda" ums mal amerikanisch auszudrücken. am liebsten all you can drink bei taco bell und dazu 2 chili-cheese burritos. mhhhhh-lecker!

meiner kommt daher daß ich mich vor zig jahren (irgendwann im letzten jahrtausend) bei einem amerikanischem luftgekühlten forum angemeldet hab. mex bzw. marcus war in keinster weise mehr zu haben. madmax klingt zwar blöd, kannst aber auch vergessen. also hab ich nach dem ultimativen nick gesucht der hüben wie drüben (egal welche sprache) mit sicherheit noch nicht vergeben ist. der ausgeschriebene umlaut samt meinem geburtsmonat machts möglich. bin mittlerweile überall so gemeldet. brauch ich mir wenigstens nix anderes merken.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nickname ist das Hotel in Beverly Hills, in dem ich gezeugt wurde. Meine Eltern haben damals ihre Referendarzeit in Los Angeles gemacht und dort kurz gewohnt. Ziemlich schnell hat ihr Chef im Praktikum ihnen das ganze Praktikum bescheinigt und sie sind Monate durch Kalifornien gereist.

Als wir dann dort mal Urlaub gemacht haben, haben sie es mir gezeigt :) Es ist das einzige ranzige Hotel neben all den ganzen superteuren Luxushotels :-D

Don ist auch spanisch und heißt "Herr"

Wenn das nicht kreativ ist, weiß ich es auch nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information