Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

Featured Replies

Geschrieben

Wenn Du nach 3 Wochen Urlaub erstmal die ausgebaute Kurbelwelle aus dem Schrank nimmst und dran schnüffelst und Du den geruch sooo sehr vermisst hast...

• Antworten 1,3Tsd
  • views 96,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rollerbube
    Rollerbube

Wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Wir haben einen Mangel an Leuten die bereit sind für eine Hand voll Nüsse und zu miesen Bedingungen zu arbeiten. Das ist meine These. Wenn man es Fachkräft

• ... auf einmal neben dir die sagenumwobene und oft in Verkaufsanzeigen erwähnte PX55 steht.

• krankerfrank
    krankerfrank

Ja das wird uns auch prognostiziert. Unser Job ist bald überflüssig weil Pakete mit Drohnen geliefert werden. Das würde ich auch gerne mal sehen. So 2500 Drohnen am tag über Frankfurt, mit 30kg am hak

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wenn Du nach 3 Wochen Urlaub erstmal die ausgebaute Kurbelwelle aus dem Schrank nimmst und dran schnüffelst und Du den geruch sooo sehr vermisst hast...

Wieso, was stimmt an der Situation denn nicht?- Scheint doch alles in Ordnung bei dir zu sein! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Wenn Du Dich um 2:01 in Flame und Sinnfrei aufhälst und Dich wunderst, dass so wenig los ist... :-D

Geschrieben

..wenn gerade die letzte Vorlesung vor der Klausur ist und du es vorziehst im gaysf abzuhängen..

Geschrieben

...du den Zylinder und Kolben fertig hast, den Kopf auf nem Spiegel geplättest hast, alles über Kreuz fest gemacht hast und in den Karton schaust und zwei Kolbenringe siehst :uargh: :-D :veryangry:

Geschrieben

...du heute um 6 zu hause warst, um 11 aufstehen willst, aber um 8 immer noch im GSF unterwegs bist... :uargh:

die edith sagt grad, dass es auch überhaupt nicht sein kann, dass ich trotzdem schon irgendwie wach bin... :-D :plemplem:

Bearbeitet von kriegy

Geschrieben

...Du einen zur Hand hast, du auch ohne Werkzeug die Tachowelle entfernt hast und feststellst, daß du keinen Schraubenzieher hast um den Scheinwerfer zu entfernen...

Geschrieben

....wenn du dir beim Onanieren einen Höhepunkt vortäuschst. :-D

Geschrieben

... wenn Du wochenlang versuchst alles unter einen Hut zu bekommen und dann wird einen Tag bevor der Roller auf den Prüfstand soll gesagt:"Oh ich schaffe es nicht bis Donnerstag!" :-D( :-D(

Geschrieben
die letzte "happy wekend" an der tankstelle schon wieder vergriffen war !

Wenn Du dieses wichsblatt haufenweise zuhause hast und nicht weisst wie sie geschrieben wird...

...wenn Du wichsvorlagen brauchst weil du nicht in der lage bist genügend Mädels klarzumachen um Deine bedürfnisse zu befriedigen...

:-P

;-);-);-)

... Du ohne Leatherman unterwegs bist ...

...wenn Du bei Deinem letzten Urlaub dein Leatherman im HANDGEPÄCK hattest!

Ist Mir vor 2 Wochen passiert. Habe glücklicherweise noch jemand gefunden der Es in seinen koffer getan hat, Meine waren schon weg.

Schuld war das Ich Übergewicht aus dem Koffer (9 Kg a 7 ?, alles Rollerteile!) ins handgepäck getan habe und das Leatherman dabei war.

:-D:-D:-D;-);-)

Geschrieben

... wenn innerhalb von vier Tagen die Waschmaschine, der Plattenspieler, dein Handy und ein Lambrettastoßdämpfer kaputt gehen.

Schlechtes Karma?

Geschrieben

Sommer ist, wenn Du seit 3 Wochen eigentlich durcharbeitest und weist das nächst WE auch arbeiten musst.

Geschrieben

..du realisierst, dass sie sich durch singen der "happy-tree-friends"-melodie selber sexuell stimuliert.. :plemplem:

Geschrieben

wenn du merkst das du den frauen mehr auf die füsse guckst als ins gesicht und die möpse ;o)

Geschrieben
wenn du merkst das du den frauen mehr auf die füsse guckst als ins gesicht und die möpse ;o)

Elender Fußfetischist du :-D

Geschrieben

...wenn du dich auf die Abendausfahrt des ortsansässigen Vespaclubsfreust und du den Tag verpennt hast :uargh: :uargh:

Geschrieben

Wenn Du einem Arbeitskollegen vor 9 Monaten einen Golf 1 Diesel vermittelt hast, ihm geholfen hast das Auto ohne zu schweißen durch den regulären Tüff zu bringen, ihm vor einer Woche gefragt hast, ob er den Zahnriemen schon jemals gewechselt hatt, dieser erschrocken fragt ob das wichtig sei und gerade eben auf der Fahrt deswegen in die Werkstatt 1 km davor dieser reißt.

:plemplem: