Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

Featured Replies

• Antworten 1,3Tsd
  • views 96,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rollerbube
    Rollerbube

Wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Wir haben einen Mangel an Leuten die bereit sind für eine Hand voll Nüsse und zu miesen Bedingungen zu arbeiten. Das ist meine These. Wenn man es Fachkräft

• ... auf einmal neben dir die sagenumwobene und oft in Verkaufsanzeigen erwähnte PX55 steht.

• krankerfrank
    krankerfrank

Ja das wird uns auch prognostiziert. Unser Job ist bald überflüssig weil Pakete mit Drohnen geliefert werden. Das würde ich auch gerne mal sehen. So 2500 Drohnen am tag über Frankfurt, mit 30kg am hak

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Die Olle neben dir am Morgen danach mehr wiegt als du!

...musst aber viel gesoffen haben wenn du mit der im Bettchen lagst :-D

Geschrieben

...du auf der Hochzeitsfeier deines Kumpels nach ein paar zügig hintereinander getrunkenen Ouzo vor versammelter Verwandtschaft spontan auf den Rasen reiherst, dir der ein oder andere besorgte Gesichtsausdruck aber voll am Arsch vorbeigeht...

Geschrieben
.. du meinst durch Sport dein Leben ändern zu können aber beim Versuch dabei am Herzkaschperl verendest.

..das tasächlich einem Kollegen vor 2 Wochen passiert ist (46)..

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

... Fritz Honka und herr-e am selben Tag gleich alt werden :-D :-D :-D

Geschrieben

...du mit ner lila GayS übern Schottenring bretzest und in ne Bikerkneipe gehst und keine auf die Fresse bekommst :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

..du nachm Saufen im Freien Pennst, Ameisen in den Shorts hast und nurnoch aufm Scheisshaus sitzt...

Ich muss wech :-D

Geschrieben

... du dich Samstags um 23:10 am Schreibtisch langweilst...

Geschrieben

...du nem Bonzenschnösel dem der Turbo an seinem MG verreckt ist das Veränderte Steuergerät ausbaust und das alte wieder einbaust damit er seine Garantie nicht verliert und 3,82? trinkgeld bekommst :uargh:

Geschrieben

.. Du an englischen Autos schraubst.

"Herr, schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind!"

Geschrieben

...es abends in deiner bude so heis ist, dass du dich zum pennen in den garten legst.

Geschrieben

... das "an die Frauen" Topic im GSF-Nirvana verschwindet. :-D

K.

Geschrieben

wenn du überlgest dein roller zu verkaufen um eine penisverlängung zu bezahlen

Geschrieben
...es abends in deiner bude so heis ist, dass du dich zum pennen in den garten legst.

So ist es :puke:

In meinem Zimmer (Dachbodenausbau) hat es momentan 27°

Geschrieben
So ist es :puke:

In meinem Zimmer (Dachbodenausbau) hat es momentan 27°

und es noch immer solche Temperaturen hat :-D

Geschrieben
Lösung: Praktiker

Hab in meinem Zimmer eh ne Klima, ABER :-D

Obwohl das :-D Teil damals umgerechnet 1200 Euro gekostet hat, ist der Kompressor so laut, dass an Schlaf nichz zu denken ist :-D(

UNd wenn ich das Zimmer zuerst auf 20° runterkühle und die KLima dann ausschalte, ist es in spätestens 2 Stunden wieder so warm wie vorher :puke: :puke: :puke:

Geschrieben
.. Du an englischen Autos schraubst.

"Herr, schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind!"

Kann ich nicht drüber lachen :-D Obwohl, bei JAGUFORD und den neumodischen Kisten von Bentley und Rolls Royce

muß ich Dir Recht geben! :-D

Der hier ist besser:

"Hüte Dich vor schönen Frauen und Autos die die Russen bauen!" :grins:

Geschrieben

...Du für Englisch lernst wien bekloppter und für Datenbankentwicklung deine Eier schauckelst und durch die Mündliche Db verbesserst und Englisch die schlechtere Note bekommst :puke: :uargh:

Geschrieben
...wenn dir nach dem poppen das arschloch schmerzt...

wenn Dir nach dem Kacken die Klöten schmerzen (?!) ...

Geschrieben

Wenn Du bei schönstem Wetter PC-Arbeit abarbeitest und zum Aufwärmen nach draussen gehen musst...