Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

Featured Replies

Geschrieben

...du nach dem Joggen erstmal fast gegen einen Baum reierst :puke:

..nie wieder Lasagne vorm Laufen :-D

• Antworten 1,3Tsd
  • views 96,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rollerbube
    Rollerbube

Wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Wir haben einen Mangel an Leuten die bereit sind für eine Hand voll Nüsse und zu miesen Bedingungen zu arbeiten. Das ist meine These. Wenn man es Fachkräft

• ... auf einmal neben dir die sagenumwobene und oft in Verkaufsanzeigen erwähnte PX55 steht.

• krankerfrank
    krankerfrank

Ja das wird uns auch prognostiziert. Unser Job ist bald überflüssig weil Pakete mit Drohnen geliefert werden. Das würde ich auch gerne mal sehen. So 2500 Drohnen am tag über Frankfurt, mit 30kg am hak

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

.. du meinst durch Sport dein Leben ändern zu können aber beim Versuch dabei am Herzkaschperl verendest.

Geschrieben

... du mit deiner 125 Super, die original sein soll, eine 150 Sprint Veloce ueber 20 km alt aussehen laesst, und deren Besitzer dich beim naechsten Stop unglaeubig fragt, ob das ein Kit drauf ist. (Nebenluftangst!)

W.

Geschrieben

...du in englischarbeiten nie was auf die Reihe bekommst, immer unter 400 wörtern bist, und nun an den Hausaufgaben sitzt und grade dein 1000es wort über "My Computer" schreibst, wobei das essay mehr über Musik aussagt, als über deinen Pc

All in all 1177 words

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben

klopapier.jpg

Danke lieber Mitbewohner.

Bearbeitet von Crisk

Geschrieben

...du ca 30 Bewerbungen wegschickst und dich dann ein Firma zum Bewerbungsgespräch einläd an die du keine Bewerbung geschick hast :plemplem:

Geschrieben

...sich ein Teil deiner Vergangenheit grade wiederaufrollt, den du lieber begraben gelassen hättest

Geschrieben

Du 1 1/2 Stunden vergeblich auf deine Kollegen wartest, die dich abholen wollten :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :puke:

Du dir wieder deine Jogginghose angezogen hast und dich vor die Glotze hängst :puke:

Bearbeitet von deldamensch

Geschrieben

...du anner Tanke versuchts deine Reifen aufzupumpen und die nur siehst wie der Druck langsam aber sicher auf 0 sinkt und dir der nette Tankstellenmitarbeiter dir dann mitteilt, dass das Ding kaputt is :veryangry:

Geschrieben

...du nen gemütlichen Shishaabend veranstaltest und du nen paar Stunden später ca 25 Brandflecken im hell-beigen Teippich hast :uargh:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

...du beim Polieren deines Motorgehäuses mit dem Bohrfutter an selbiges knallst :-D( :-D(

ed:

...dein bester Kumpel ein kleines schwules Weichei ist, das an den Zipfeln seiner Potthäßlichen und Strohdummen Diktatorin (Freundin) hängt, und das Wort "Freund" in seinem Vokabular nichtmehr vorhanden ist. :uargh:

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben

,,,.....du ne flache Wein säufst sich hjemand der sich Gedanken machen sollte kiene gedanken macht!!!!! :veryangry:

Geschrieben
klopapier.jpg

Danke lieber Mitbewohner.

Was ist hier bemerkenswerter: daß alles frisch geputzt ist und blinkt oder daß kein Klopapier da ist??

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...du seit 3std 12min und knapp 30sek vor dem Telefon hängst und auf einen Anruf wartest, aber nicht selbst anrufst

Geschrieben
...sich ein Teil deiner Vergangenheit grade wiederaufrollt, den du lieber begraben gelassen hättest

Genau das gleiche bei mir :puke: :puke:

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

du mit nem Kumpel fortgehst und Dich alle fragen, ob es Dir nicht gut geht, weil Du keinen Alkohol trinkst :puke:

Geschrieben

...die Kiste endlich läuft du aber immernoch nicht fahren kannst weil dir die Soffite fehlt, und das Licht einen Massefehler hat :uargh:

Geschrieben
Du Dich an fehlendem Licht störst.

Jetzt nichtmehr :-D

Hab nen Laden gefunden der 5 6V Birnen liegen hatte und sich beschwerte das er diese nicht los bekommt...

für 3? 5 Lampen bekommen :-D

Geschrieben
...dein bester Kumpel ein kleines schwules Weichei ist, das an den Zipfeln seiner Potthäßlichen und Strohdummen Diktatorin (Freundin) hängt, und das Wort "Freund" in seinem Vokabular nichtmehr vorhanden ist. :uargh:

:-D Des kenn i auch!!!!! Viele Grüße an den Herrn K.!!!!! :wasntme:

....... und du sowas um 10 vor 4 in der Früh schreibst......

:-D

Max

Geschrieben

...dich ein Kumpel nachts um 3:00 anruft und dir "SCHEISSE, ICH HAB NE TRANSE ABGESCHLEPPT!!!!!!!" ins Ohr brüllt :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

du 2 Wochen vor den Prüfungen merkst das du von zwei Fächern nicht die geringste Ahnung hast :-D

Geschrieben

@ Kon Kalle: Also wenn ich mir das komplette Topic so anschaue, läuft bei dir eigentlich irgendwas richtig??? :-D:-D

Geschrieben
@ Kon Kalle: Also wenn ich mir das komplette Topic so anschaue, läuft bei dir eigentlich irgendwas richtig??? :-D:-D

außer meiner Vespa? :-D

...Wenn ich posten würde was mir grad wieder passiert ist :grins: scheiss Feiertage....

Ed: Scheint ja echt chaotisch bei mir zu sein :wasntme:

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben
...dich ein Kumpel nachts um 3:00 anruft und dir "SCHEISSE, ICH HAB NE TRANSE ABGESCHLEPPT!!!!!!!" ins Ohr brüllt :-D

:-D:-D;-);-);-);-)

post-13900-1145390120.jpg

Geschrieben

1.) Du am Ostersonntag um 11.30 Uhr voll angespieben (eingekotzt) in Deinem Bett aufwachst und keine Ahnung hast, ob Tag oder Nacht ist!

2.) Du am Ostersonntag Dein Handy suchst und nur mehr die SIM Karte sowie einen Teil des Displays hast!

3.) Du auch noch am Montag nach Ostern noch Achterbahn fährst!

4.) Dich Deine Kumpels fragen, warum Du im Dornenbuschen schläfst!

5.) Dich Deine Freunde bitten, nicht mehr soviel zu trinken

6.) ...

Geschrieben

...du nachdem du dir eine Stunde Motorrad Videos anschaust anfängst zu sabbern und deine Vespa verkaufen willst

Geschrieben

du nicht mehr aufhören kannst zu lachen wenn du gewisse geschichten hörst