Zum Inhalt springen

133er von worb 5


Empfohlene Beiträge

habe gerade mal bei stoffi angerufen, er selbst war nicht am start. nach dem was der mann am telefon zu berichten weiß gibt's nur einen neuen schwung vsp's. habe da aber aus anderer quelle anderes vernommen. wie dem auch sei, kollege von mir braucht eh' einen topf, also habe ich jetzt einen bestellt und schau mir das an bevor ich ihn weiterreiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?hatte der nicht am Ring was von PM erzählt? Muß mal Rasputin fragen, ich glaube der weiß das noch?

ich hab' ´da überhaupt nicht drauf geachtet... die karre stand ja auch die meiste zeit hinten im zelt, und ich hatte 'ne pv zu reparieren. der zini hat von den neuen vsp erzählt, die bald reinkommen.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhei, dann muss ich mir net son schweineteuren PM kaufen.

@amazombi: Ich find das sehr geil wenn der Luffi so wichtig rausschaut. Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das dann mitm TüV mache... :wasntme:

...aber wird schon klappen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mal bei stoffi angerufen, er selbst war nicht am start. nach dem was der mann am telefon zu berichten weiß gibt's nur einen neuen schwung vsp's. habe da aber aus anderer quelle anderes vernommen. wie dem auch sei, kollege von mir braucht eh' einen topf, also habe ich jetzt einen bestellt und schau mir das an bevor ich ihn weiterreiche.

hab gestern vormittags auch noch schnell bei stoffis angerufen, nix neues im busch!

allerdings kommt der vsp auch der der "ich-kann-mit meinem-seitenfach-fahren" version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geschrieben, stoffi war gestern nicht da, der kollege meinte das sei seines wissens nichts neues, aber beschwören würde er es nicht. ich hab's halt auch eigentlich aus einer anderen zuverlässigen quelle (stoffi schweißt die tüten ja nicht selbst bei sich im keller), aber wie gesagt, der sollte demnächst auf dem weg zu mir sein, und dann weiß man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amazombi

der autisa/kawa ist ein original norrie kerr. sozusagen für mich damals bestellt. war sau teuer damals. glaub ich hab 400DM bezahlt. aber der ist noch total jungfräulich. keine kanäle bearbeitet, oder sonst was. nur abgedreht oben und unten und ein geiler passender kopf vom kerr, mit einem echt geilen KH400 kolben. da ist allerdings der boostport schon geöffnet. aber es wird schon noch bisserl arbeit. die übergänge im boostport und den hauptströmern sind sehr kantig, da muß ich noch einiges an verfeinerung leisten.

mach bei gelegenheit mal paar pics, der Undi wollt die auch haben. ich glaub puff technisch läufts auf nen zirri oder auf nen vsp raus. je nachdem wie viel kohle da ist. wie schauts bei dir mit dem norrie kerr puff aus? hast den schon vermessen?

würde sich ja lohnen den nachzubauen, in einer etwas angepassteren form. kann ja nicht so schwer sein, oder?

Doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings kommt der vsp auch der der "ich-kann-mit meinem-seitenfach-fahren" version!

...das sind ja immer bessere Neuigkeiten. Wollt eigentlich nen drecks teuren (habt ihr mal geschaut was der jetzt bei SIP kostet :-( ) PM nehmen, weil die SIP Dingen glaub net so gut auf Polini laufen wie PM, aber bei denen könnt mein geliebtes Seitenfach bleiben...aber wenns den VSP jetzt auch in so ner Version gibt is das natürlich ganz toll.

Is zwar schon alles ziemlich Offtopic (sorry), aber sollen die VSP (auch die mit Seitenfach Version) wieder so vom Charakter wie PM werden? Weiß das jemand zufällig? Ne Zeitlang meinte man doch das der VSP ne "Kopie" vom PM is aber dann hat glaub irgendjemand wieder was anderes geschrieben... :plemplem: .

...Ich möcht kein Drehzahlpuff... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den hegeln vom sip den preis vom sck schickst bekommst du den für den selben preis. die haben da eine preisgarantie. ich hab beim sck keinen bekommen. und beim sip hatten die das teil auch lager. die haben ganzschön mit den zähnen geknirscht, als ich denen den preis gesagt hab. :-D

mein pm sieht genauso aus wie der auf dem bild.

bis dann

Bearbeitet von Berger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wie geschrieben, stoffi war gestern nicht da, der kollege meinte das sei seines wissens nichts neues, aber beschwören würde er es nicht. ich hab's halt auch eigentlich aus einer anderen zuverlässigen quelle (stoffi schweißt die tüten ja nicht selbst bei sich im keller), aber wie gesagt, der sollte demnächst auf dem weg zu mir sein, und dann weiß man mehr.

habe heute einen flammneuen auspuff aus der stoffireihe gekriegt. ist das jetzt ein vsp? keine ahnung, habe keinen zum vergleich da, hat mal jemand ein bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei SIP in den Onlineshop, da findest du unter "Rennauspuffanlagen" auch noch den VSP und kannst da 2 Bilder anschauen.

...und frag den Stoffi mal wegen der Leistung bei dem "mit Gaypäckfach" VSP, weil ich ja nirgens nen NK herbekomm... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hi,

ich kram das hier mal raus um kein neues Topic aufzumachen.

Bin am überlegen mir den 133er vom Worb zu kaufen :-D

Dachte an folgende recht einfache Sache...........

-Drehschieber mit 24er oder alternativ auch 28er Dello

-Mazzu Rennwelle

-12 V PK Zündung

-VSP oder PM

-Originale 2,54er aus PK 125

1.Komme ich ohne kurzen vierten aus?? (Ich weiß,wahrscheinlich schwer zu sagen)

2.Tendiert der Experte eher zum 24er oder 28er Gaser??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meine Signatur, hätte da evt. was Interessantes für dich :-D

Habe gerade ein ähnliches Projekt, daher mal meine Erfahrungen:

1. kurzer Vierter sollte schon rein (am besten DRT; hab den von Zirri verbaut, bin mal gespannt, was der taugt)

2. 24er geht, 28er besser. Ich werde einen 27er Mikuni verbauen, wobei ein 30er auch nicht schlecht wäre.

3. Primär empfehle ich dir die Surflex 2,56er.

Schau mal in dieses Topic, sehr gut aufgebaut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Worb5 auch drauf.mit mallekopf. Wobei in Zukunft werde ich die Zylinder selbst bearbeiten. hatte beim Kauf noch nicht soviel Ahnung davon.

Beatmet wird das ganze bei mir mit nem VHST 28 BS, plus selbstbau ASS mit 32mm Innendurchmesser, allerdings auf Membran umgebaut.

Übersetzung 2.86 da ich auf Beschleunigung steh und eh nicht dauerhaft schnell damit fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber die originale Primär sollte es erstmal tun.Oder liege ich da falsch?

Fährt eigentlich überhaupt noch wer mit den Dello Vergasern???

Jetzt lese ich schon wieder Mikuni,sind die Dinger wirklich so viel besser??

Mein 24er ist ein Dello und ich bin zufrieden damit. Bin mal gespannt, was der Mikuni kann, aber die Erfahrungsberichte lassen hoffen.

Mit dem original Primär vermute ich, dass du noch ein Repkit brauchst/ haben solltest. Daher empfehle ich dir die Surflex, die kannst du direkt verbauen ohne das Kit.

@Brosi:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information