Zum Inhalt springen

Berger

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.939 Profilaufrufe

Leistungen von Berger

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. ich hab mir den org zug zurecht gefummelt. sieht 1a aus. ist halt org. optik. man muß halt einfach mal das ding raus holen auseinander bauen und dann den zug zurecht fummeln. sitzt super nix mit bank hoch usw bis dann
  2. moin, wie sieht die Lage aus? Gibt es schon einen ungefähren Liefertermin? bis dann
  3. moin, hatte so etwas ähnliches. bei mir war es die kickstarterfeder die zuwenig spannung hatte. vielleicht hilft dir das. bis dann
  4. moin, läuft die Produktion eigentlich schon? bis dann
  5. moin ich bin auch dabei. 1 set bitte. bis dann
  6. moin, bin auf der suche nach nem Zylinder v50. Kann 50iger sein oder nen 75iger. org., polini oder dr ist egal. sollte aber noch was können. bis dann der berger
  7. ich such mir immer eine 8mm schlüsselschraube mach den kopf rund steck die in das lager, ein paar punkte drauf geschweißt und eine ordentliche nuss drüber geworfen. dann nur noch eine unterlegschraube drauf mutter hinterher und vorsichtig anziehen. und schon ist das lager draussen. der tip mit dem abzieher ist super. aber leider gibt es nicht überal firmen die die teile haben.
  8. ich hab auch den selben fehler gemacht. schön mit der presse dran und krum. hab mich dann für eine ander lösung entschieden. hab 5mm schrauben genommen andere seite mutter drauf fest und schweisspunkt drauf. die ganze schose schnell einmal abgedreht und fertig. hält seit längerer zeit super. und geht schneller als die scheiß nieten kacke. es gibt extra treiber die die nieten rund treiben die helfen auch wenn man sie dann hat. also bis dann
  9. das lager bei sip ist bestimmt auch nur 12 mm. schau mal beim scootercenter rein. da ist das lager günstiger. du kannst dir nen 2mm ring drehen oder das lager plan in der motorhälfte verschwinden lassen. hab bis heute keine probleme gehabt. ohne ring. also bis dann
  10. hey daniel wenn du das wirklich in 15 min schaffst kannste mich nächste woche besuchen. dann kannste mal die knarre fliegen lassen. bis dann
  11. wenn du den hegeln vom sip den preis vom sck schickst bekommst du den für den selben preis. die haben da eine preisgarantie. ich hab beim sck keinen bekommen. und beim sip hatten die das teil auch lager. die haben ganzschön mit den zähnen geknirscht, als ich denen den preis gesagt hab. mein pm sieht genauso aus wie der auf dem bild. bis dann
  12. ich hatte schon mal motorhälften die erst super paßten. motor ging sauber zusammen. als wir den zylinder draufgebaut haben kam der murks. der zylinder paßte nicht mehr auf die stehbolzen. also ich bin ab davon verschiedene hälften zu nehmen. auch wenn es manchmal klappt. ist halt ärgerlich wenn du alle lager wechselst um dann hinterher zusehen das es scheisse war. aus fehlern lernt man. also bis dann
  13. im baumarkt gibt es für ein paar und 50cent eine biegsammewelle mit magent vorne dran. mir ist das selbe vor zwei tagen passiert. keine 10 sek. und das ding ist draussen. raus schütteln weiss ich nicht mit öl im motor klebt der auch wohl ganz nett im gehäuse.
  14. dummes zeug. ich hab schon eine orginal verpackte xl2 kupplung mit drei scheiben bekommen. bis dann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information