Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Featured Replies

• Antworten 11Tsd
  • views 845,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tyler Durden
    Tyler Durden

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn

• Geil, wollte eh wissen was die Karre so drückt.   Machen die auch nen Ausdruck? Kann ich Düsen zum abstimmen mitbringen?

• Moin Moin,   der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.   Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.   Weitere Infos folgen.   Die Bäderbande freut sich auf euch !  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
habt einer von euch eigentlich geplant die reise zu den "world vepa days" in zell am see anzutreten ?

Jep, Lüneburg mit drei Mann !

Geschrieben
heute jemand unterwegs?

traumwetter!

Werd gleich auch mal ne Runde drehen, bin aber noch in Köln. Ebenfalls top Wetter hier!

Wir sehen uns beim Anrollern.

Gruss nach Hamburg

Geschrieben

So hab mir den Anrollersonntag freigeschaufelt! Morgen noch eine Spätschicht und dann für eine Woche nach London! Ick froi mir so!

Geschrieben
heute jemand unterwegs?

Wie wärs mit Morgen? Wer hat Lust? Treffen Gänsemarkt?

Geschrieben

Oi,

bin beim Spiel am Millerntor und danach wohl nicht mehr fahrtüchtich...

Viel Spass!

Geschrieben

Heute soll es trocken (0,3mm/m²) bleiben nur die Sonne kommt nur eine Stunde raus.

Ich schau gegen 12 hier noch mal rein. Wer Bock hat ist um 12,30 am Gänsemarkt. Gegen Mittag gibt es die eine Sonnenstunde heute.

Wir fahren über den Zollerspieker Deich zum Lockschuppen nach Aumühle den Jungs beim Schrauben an den Dampfrössern zuschauen. Strecke ca. 50km.

Geschrieben

Moin,

geht jemand zum Easter Ska Jam im Knust ?

Klick

Gruss

Joker

Geschrieben

Hat einer von euch nen 133er DR-Kolben (für Smallframe), den er kommenden Mittwoch ins C&C mitbringen könnte?

Ich würde gerne mal versuchsweise so nen Kolben in nen ZMG-Zylinder stecken, um zu gucken, ob das passen könnte (evtl. mit leichten Anpassungen).

Der Kolben kann auch gefressen haben...

Grüße und bis Mittwoch,

Philipp

Geschrieben

Countdown

Noch 10 Tage bis Anrollern :-D

Bearbeitet von Joker

Geschrieben

Hallo,

wer aus Bad Oldesloe und Umgebung (SE,RZ,HL,OH,OD) kommt kann gerne

mit seinem (Blech-) Roller mit uns zum Anrollern am 05.04.09 fahren.

Wir treffen uns um 12.00Uhr bei der Aral in der Hamburger Straße in Bad Oldesloe.

Abfahrt ist um 12.15Uhr.

Wir werden gegen 12.45Uhr unseren ersten kurzen Boxenstop in Sasel an der Shell Tanke machen.

Vielleicht können wir ja da noch einige einsammeln.

Ich möchte euch bitten Vorschriftsmäßig zu fahren.

...ich weiß auch wo es hin geht :-D

Bis zum 05.04. :-D

Gruß Berno

Geschrieben
Hat einer von euch nen 133er DR-Kolben (für Smallframe), den er kommenden Mittwoch ins C&C mitbringen könnte?

Ich würde gerne mal versuchsweise so nen Kolben in nen ZMG-Zylinder stecken, um zu gucken, ob das passen könnte (evtl. mit leichten Anpassungen).

Der Kolben kann auch gefressen haben...

Grüße und bis Mittwoch,

Philipp

Moin,

werde morgen mein Motor spalten, könnte den Kolben mitbringen. Du wolltest ja nur gucken ob er passt, oder? Bräuchte ihn evtl. wieder je nachdem wie er aussieht, hatte nen Klemmer....lief aber noch gut.

Gruss

p.s. kannst ihn dir auch gern die Tage abholen, einfach PN schicken

Bearbeitet von dust

Geschrieben
Hallo,

wer aus Bad Oldesloe und Umgebung (SE,RZ,HL,OH,OD) kommt kann gerne

mit seinem (Blech-) Roller mit uns zum Anrollern am 05.04.09 fahren.

Wir treffen uns um 12.00Uhr bei der Aral in der Hamburger Straße in Bad Oldesloe.

Abfahrt ist um 12.15Uhr.

Wir werden gegen 12.45Uhr unseren ersten kurzen Boxenstop in Sasel an der Shell Tanke machen.

Vielleicht können wir ja da noch einige einsammeln.

Ich möchte euch bitten Vorschriftsmäßig zu fahren.

...ich weiß auch wo es hin geht :-D

Bis zum 05.04. :-D

Gruß Berno

Moinselinski....

ich werd mal die Fraktion aus Sasel,Bramfeld und Co. fragen ob wir uns in Sasel an der Tanke anschließen werden....

Meld mich dann.

Bis später

Torsten

Geschrieben

Würde mich dann auch in Sasel einfinden...

Ich weiss zwar, wo es hingehen soll, weiss aber gar nicht wie man da hinkommt auf festen Grund!

:-D:-D:-D

Daher wäre ich dankbar, wenn ich jemanden hinter herfahren kann!

:-D;-):cry:

Freu mich schon!

Natascha

Geschrieben
:-D

post-5405-1238149480_thumb.jpg

danke arne, super!

dieses schild wird dann am hafen an der abzweigung stehen, wo ihr nicht mehr dem KDL-schild folgt, sondern diesem!

Geschrieben

Und wenn ich das später bei Jemandem in der Garage/ Werkstatt oder wo auch immer finde, gibbet Ärger. :-D

Geschrieben

Dann solltest Du am besten gleich ein paar mehr Schilder machen und verteilen :)

Gibt es eine Reisegruppe aus Hittfeld/Seevetal/Rosengarten?

Geschrieben

@OneManArmy

Wollen wir uns bei dir treffen um den langen Weg zum KDL gemeinsam zurückzulegen?

Jetzt noch 8 Tage, freu, freu.

Stimmt, dieses Schild ist wirklich schön, sexy Badeanzug. :-D

Legt doch ne Kleinserie davon auf und vertreibt es über das GSF, dann werden sie gleichmässig über das gesamte Stadtgebiet verteilt um die Ordnungshüter zu verwirren. :-D

Bearbeitet von SUPERHERO

Geschrieben
...

Viel Spaß beim Rollern.

du setzt aus :-D? na dann viel spaß im schnee ;-)

und ja, meine karren sehen genauso aus wie letztes jahr :-D, trotzdem freu ick mir auch wie bolle :-D

Geschrieben
und ja, meine karren sehen genauso aus wie letztes jahr :-D, t

Wer hätte das gedacht, wir hätten da wieder ein Platz in der Werkstatt frei und jetzt doch auch Regale. :-D

Sehen uns spät. im Juni aufm Markt, am 1ten Mai We bin ich in Berlin.

:-D

Geschrieben

Roller ist jetzt startklar für's Anrollern :-D

Bearbeitet von Joker