Zum Inhalt springen

vespapaulianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespapaulianer

  • Geburtstag 22.07.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lautertal

Letzte Besucher des Profils

3.556 Profilaufrufe

Leistungen von vespapaulianer

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Die 3200 Euro, die der Verkäufer will, sind auf alle Fälle gerechtfertigt. Steht auch angenehm nah bei Helsinki.
  2. Bitte löschen - geht zu Kleinanzeigen.
  3. Der Roller ist mein Eigentum, steht in 64686 Lautertal, wird nur hier angeboten und kostet € 3.100,00 VHB. PX 125, Ez. November 2016 Erste Hand Original, kein Tuning TÜV bis 01/2025 KM 6600 Läuft, schaltet, leuchtet und bremst. Polini Box auf Wunsch dazu. Mängel: - kleiner Riss im Tachoglas, - Tropft etwas Öl (siehe mein Topic dazu), - Blinker hinten rechts manchmal zickig (will höhere Drehzahlen als Standgas, um zu blinken), - Kratzer linke Backe, - sporadisch auftretendes Geräusch (siehe eigenes Topic hierzu), - etwas dreckig. Zylinder und Kolben sind 2018 gegen einen neuen 125er PX-Zylinder von Piaggio getauscht worden, nachdem ich zu blöd war, um auf einer langen Tour den Öltank rechtzeitig aufzufüllen, woraufhin es einen Klemmer gab. Besichtigung und Probefahrt in 64686 Lautertal nach Absprache möglich.
  4. Bei eBay sind das teilweise perverse Vorstellungen, die kaum realisiert werden und mit dem Marktpreis nix zu tun haben. Deswegen frage ich hier.
  5. Moin! Ich überlege, mich von meiner PX 125 zu trennen, um wieder Richtung Smallframe zu gehen. Was wäre ein realistisch erzielbarer Verkaufspreis, bevorzugt hier im GSF, eurer Meinung nach? PX 125, Ez. November 2016 Erste Hand Original, kein Tuning TÜV bis 01/2025 KM 6550 Läuft, schaltet. Mängel: - kleiner Riss im Tachoglas, - Tropft etwas Öl (siehe mein Topic dazu), - Blinker hinten rechts manchmal zickig (will höhere Drehzahlen als Standgas, um zu blinken), - Kratzer linke Backe, - dreckig. Zylinder und Kolben sind 2018 gegen einen neuen 125er PX-Zylinder von Piaggio getauscht worden, nachdem ich zu blöd war, um auf einer langen Tour den Öltank rechtzeitig aufzufüllen.
  6. Danke für die Antwort. Wo und wie ist das reparabel?
  7. Moin! Meine PX hat ein Problem mit Öltropfen. Es kommt aus der Vergaserwanne. Ist das normal und liegt nur an einer kaputten Dichtung oder einem zu fest angezogenen Vergaser oder kommt das Problem von der Ölpumpe, weil die Siffe auch aufm Drehschieber steht?
  8. Ich bin den Zylinder ein paar Jahre gefahren. Der lief schon nen guten Tacken besser als der originale 80er. Der Wert dürfte dadurch aber tatsächlich nicht wirklich steigen. Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
  9. VID_20221112_145202.mp4.zipMoin! Meine PX macht unschöne Geräusche, die ich nicht zuordnen kann. Hat jemand eine Ahnung, was die Geräusche verursacht? Der Roller: Vespa PX 125, Bj. 2015, original bis auf Polini-Box. Läuft problemlos. Das Geräusch: unregelmäßiges "Sch-sch"; seit einigen Monaten vorhanden. Ist immer da, im Standgas und Leerlauf, beim Fahren in allen Gängen, bei gezogener und eingerückter Kupplung. Lüfterrad hat kein merkliches Spiel.VID_20221112_145202.mp4.zipVID_20221112_145202.mp4.zipVID_20221112_145202.mp4.zipVID_20221112_145202.mp4.zip
  10. Ich würde eine Originalwelle und einen originalen Zylindersatz einbauen. Tuning ist immer schön, aber man ist halt nicht legal unterwegs. Vielleicht für deine Mutter nicht ganz unwichtig.
  11. Meine Dame ist 40 Jahre alt und auch noch in einem Top-Zustand. Kaum Falten im Lack und ansonsten auch noch original.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information