Zum Inhalt springen

vonNebenan

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vonNebenan

  • Geburtstag 08.12.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Ermstal
  • Interessen
    Px Umbauten, ältere Modelle
  • Scooter Club
    Free Rider

Letzte Besucher des Profils

1.103 Profilaufrufe

Leistungen von vonNebenan

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. Hey, mal ne Frage in die Runde. Mit was unterlegt ihr eigentlich den Kodi? Zum ausrichten hab ich U-Scheiben benutzt, dass ist aber keine Dauerlösung! Oder?
  2. Kann ich bestätigen, nach 1064km ist der hinten runter. Mir persönlich gab der Reifen auch ein ungutes Gefühl in kurven, bin jetzt wieder mit dem K80 unterwegs und fühle mich wieder sicher.
  3. Anpetten, mit what ever, (mit Stahlwolle) meine Empfehlung und dann mit Essig oder Spülmaschine. Wird
  4. War schon etwas spät am Abend aber auf was es ankommt ist ja zu erkennen
  5. Im Urlaub gemütlich am Strand im Forum gelesen und zufällig auf den Verkauf thread gestossen. Kontakt aufgenommen und bestellt. War schon vor mir zuhause, in einer benutzen Amazon Verpackung, wiederverwertet Top Ware, top Versand und schneller als Amazon! Alles noch zum guten Zweck!!!
  6. Suche für meine MV 150GS Baujahr 69 eine passende Hupe/Schnarre. Prinzipiell ist der Zustand und Funktion egal! Nachbau 6 oder 12V alles Wurst, von der Lamy BMW Lanz Zündapp Honda… alles egal. Hauptsache sie passt. Maße die ich dem Rahmen entlocken konnte Lochkreis 70mm Aussendurchmesser 78mm Innendurchmesser 60mm freue mich auf jede Antwort
  7. Wahrscheinlich wird es auf so eine Lösung hinauslaufen eigentlich wollte ich das vermeiden und das schöne Gesicht der Spanierin nicht verunstalten! Aber gut ich schau mal was es noch auf den Verkaufs Plattformen so gibt. Wird aber bestimmt auf eine Altarnative Lösung hinauslaufen Auf jeden fall danke für deinen Support, bin dir ein Bier schuldig
  8. Die habe ich sogar im Moment da! Passt aber vorne und hinten nicht. Ist zu klein Maximal zwei Schrauben bekomme ich rein. Die Jungs von dem Spanischen Shop sind auch recht sparsam, mit ihren Beschreibungen und Bildern!
  9. Ja genau ne Wechsel Schnarre, gemessen hab ich schon alles Lochkreis 70 Innendurchmesser 61 und außen ~ 78. aber mal danke für den Link
  10. Ok, gute Idee! Das hatte ich nicht im Kopf. Hast mir da ein Tipp?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information