Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,


 


der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.


 


Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.


 


Weitere Infos folgen.


 


Die Bäderbande freut sich auf euch !


 


:cheers:


Bearbeitet von Lorbass
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nur mal kurz so zur Info...

was das "Catering" am 04.05. in Lühe betrifft:

wer keine Lust hat ein halbes Schwein mit nach Lühe zu schleppen; es gibt dort ca. 10 Buden, wo man Fischbrötchen, Currywurst, Pommes etc. zu humanen Preisen erwerben kann.

Was aber nicht heißen soll, das wir den Grill nicht in Aktion sehen wollen :-D

in der Hoffnung auf passendes Wetter....

Bis denne... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ist Flohmarkt auf der Oldie Tanke. Hat jemand Lust dort gemeinsam mit dem Roller aufzuschlagen ? Ich komme aus Barmbek dahingerollert.....

Gesendet von meinem Telexgerät

Moin...ist noch jemand dabei ?

Ich fahre so gg 12:00/12:30 in Barmbek los..Barmbeker könnten sich auf der Esso Tanke nähe Globetrotter oder aufm Globetrotter Marktplatz treffen :-)

Gesendet von meinem Telexgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers und Lady´s,

 

wenns Wetter paßt: Treffen um 10 Uhr an der OIL Tankstelle in Der Moislinger Allee in Lübeck. Dann weiter nach OD !

 

dort treffen um 10.45 Uhr an der Aral Tanke in der Hamburger Str (B75) dann gehts weiter nach HH. Der TSI feiert dort 10 jähriges Jub. :gsf_chips:

 

evtl. wird dort auch gegrillt ( in Lühe)
)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin die Strecke vor einigen Jahren zum Wochenende immer gefahren. Es gibt nette Ausweichstrecken, wenn die B73 oder die A1 RG Bremen dicht war... DIe A1 war bis letztes Jahr ja noch Baustelle und die B73 war eigentlich immer Freitag abends richtig zugeschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringst Du die Patches Sonntag mit? Ich nehme 2, danke!

 

Bea fragt noch, wie viele von den Steckdingsdabumsgrills Du eigentlich hast / mitbringst  :-D

hmmm, schaff ich nicht. meine Stickmaschine ist gerade im strike.  :satisfied:

 

Also ich habe einen (1, uno) Steckgrill. Den nehme ich gerne mit. auch ein bisschen Kohle.

Die mögliche Fleischaufnahme von dem Teil ist aber eher beschränkt.

 

Meine Empfehlung lautet doch eher auf externes Catering am Ziel auszuweichen.

Dann ist sichergestellt, dass alle zur nahezu selben Zeit die Aufnahme von Nahrungsmitteln vollziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Ausfahrt am kommenden Sonntag über die BAB geplant?  Ein Freund mit "schneller" Fuffi fragt an.

Keine BAB, keine Köhlbrandbrücke, keine B73 etc.

Lasst Euch überraschen :-D

sollte also auch mit der "schnellen" Fuffi Deines Freundes möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information