Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

War doch lustig. Beim nächsten Mal müssen wir eben zeitversetzt in Gruppen von 20 Rollern losfahren. Hauptsache: Endlich mal Wetter und Thüringer Wurst.

 

Ich suche eine PK 50 in Hamburg. Zustand nicht wichtig, bitte meldet Euch wenn seit Jahren was rumgammelt in Keller Scheune usw. Darf auch ne Gute sein, egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen, ich war auch begeistert-hat supi spaßß gebracht-wie immer danke T.S.I.

P.s. wollte den aufkleber haben ...hab nur leider keinen gesehen.besteht die möglichkeit noch einen zu erwerben?

 

Der superhero hat die aufgelegt und noch auf Lager.

Hau ihn mal an.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib das einfach nochmal hier rein, ich musste aus meiner garage raus wegen abriss, hatte auch schon eine neue, aber nun hat sich der neue vermieter gemeldet... 

seine frau findet das nicht gut, sie hatten schonmal motorrad fahrer als mieter und die waren ja so laut und das möchten sie nicht nochmal und ich möge mir doch bitte lieber etwas anderes suchen...  :repuke:

 

 

also falls jemand einen tip hätte für eine garage oder werkstatt mit strom immer her damit, preislich geht schon was und es gibt natürlich eine ordentliche provision in form von lekker fassbrause 

 

 

edit: bei der lage bin ich flexibel, wohne ende eimsbüttel, aber kann auch in barmbek sein oder sonst wo 

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Kann mir jemand dieses Wochenende mit Rat und Tat helfen mit einem Elektrikproblem bei meiner PX alt fertig zu werden, wollte morgen eigentlich tüven bei der Oldietanke.

aber Blinker und Hupe tun nicht, müsste etwas mit der Stromversorgung die aus Richtung Batterie kommt in Argen liegen, bitte Antwort per PN, danke :thumbsup:

 

Grüße, H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon aber das ist ja auch kein Ding.

 

Da schicken wir den einen, Markus heißt er glaube ich, von S&S hin mit der Rotax Smallframe.

https://www.scooter-and-service.de/custom-scooter/1088/pk-153-rotax?c=308

 

Am besten nen Fuffi Kennzeichen so zum Spaß dran. Ma gucken wann der Bullenprüfstand auseinander fleigt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bessere Hälfte hat meine Reservehalterung zu Glück doch noch in einer Kiste im Keller gefunden. Ich wußte nicht mehr genau, wo ich die hingelegt hatte und sie wußte ja nicht mal wonach genau sie im Teilechaos suchen musste. Lieferservice kam dann aber erst ein paar Std. später und umgebaut hab ich es als ich Feierabend hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer kann mir sagen, warum die Kennzeichen-Kombination HH-CB nicht möglich ist? Wollte beim LBV ein Kennzeichen reservieren und bekomme den Hinweis zurück, dass die Kombination nicht verfügbar sei (egal welche Ziffernfolge/Platzhalter ich versuche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information