Zum Inhalt springen

Sunsurfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sunsurfer

  • Geburtstag 30.10.1974

Contact Methods

  • ICQ
    313856559

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.963 Profilaufrufe

Leistungen von Sunsurfer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sunsurfer

    Sunsurfer

  2. Jau, war ne klasse Sache !!! Bis auf die vielen Ampeln Ein sehr netter Saisonstart
  3. Ok, dann schauen wir mal was der Rest so macht, angedacht ist es um 12:00 bei Kai....
  4. Moin, wo trefft Ihr Euch in Sasel ? An der Shell oder auf dem Saseletr Markt vorm Roadhouse ?
  5. Klasse, danke für dier Antwort mit dem Foto... Wenn ich jetzt noch bei mir die Farben erkennen könnte wäre ich glücklich Hab aber alles jetzt probiert....und sie lief auch Nur jetzt nicht mehr.....wollte eigentlich nur die Gänge einstellen (ÄTZEEEEEND) Und dann ging nix mehr..... Ich verzweifel echt bald an dem Gerät... Findet wohl abrollern morgen ohne mich statt Aber nochmals vielen Dank an alle..
  6. Ja das Kästchen meine ich..... Aber wenn ich alles so belege (nach Farben( dann springt er nicht mehr an wenn ich ohne was zu Belegen den schwarzen, den roten und noch ein undefinierbares Kabel anneinander halte denn gehts.... Kann nicht mal schnell einer ein Fozo von dem Ding machen und hier rein stellen.....ich dreh nämlich bald durch....
  7. So, der Hobel springt jetzt an. Aber wie belege ich die Kabel ???? Kann mir jemand ein anscheuungsbeispiel schicken ?
  8. Also Sprit scheidet aus, da der Hobel 3 Monate steht und nicht 3 Jahre... Startpilot vs. Kerzenloch tut sich auch nichts Auspuff ist frei bzw. war der erst nicht dran, hab dann doof gedacht das er das ganze Gemiscg dann wieder rauswirft hinten und hab ihn dann dran geschraubt... Was für´n Unterbrecherabstand ??? Ist das das Ding was um die "Welle" läuft ? Ich freh bald ganz am Rad, nu hat der Hobel komischerweise noch nicht mal mehr einen Funken.... Was hab ich diesem hübschem grünem Roller bloss getan Need Help, am besten nen Plan wie das in dem Ding aussieht wo die Kabel drinne sind also die von der Zündung die dann in den Rest der Karre gehen... Und wie wie dieser komische Unterbrecher funzt... Für mich ist nu erstmal Shulz, ich geh einen Saufen, vielleicht klappt das mit nem dickem Schädel morgen besser.... Und vielleicht sind dann auch genug Tips hier... Ich sag schonmal Danke....
  9. Ok sowas in der Richtung dachte ich auch schon..... aber der Halbmond sitzt hatte das LüRa grad ab..... Wie kann diesen verf.... Zeitpunkt denn einstellen ??? Hab null Plan davon
  10. Moin, ich muss schon wieder nerven Nachdem nun alles soweit OK ist wollte ich das Ding aml anwerfen. Habe Kompression und nen Zündfunken aber sie will nicht anspringen Auch die Kerze ist nass und auch mit Kaltstarter wird das nix. Denke da ist irgendwas mit der Kabelbelegung falsch oder auf der Zündung... Wer kann mir einen vernünftigen Schaltplan mit Farben etc schicken was auch ein Anfänger/Leihe veretshen kann. Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe. Gruß aus Hamburg
  11. Und wenn die Kupplung sich dreht....was ist dann ???
  12. Doch alles gemacht....... aber ich werde es vosichtshalber nochmal kontrollieren..... Vielen Dank erstmal.
  13. Moin, ich mal wieder..... Habe meinen Motor auseinander genommen und genauso wieder zusammengebaut wie es in diversen Foren beschrieben wird. Nun hab ich ein problem... Beim Ankicken dreht der Kickstarter durch also der Kolben dreht nicht mit.... Nach Ansich hab ich gesehen das eigentlich alles so ist wie es sein soll, trotzdem tut er es nicht. Hat jemand einen Vorschlag zu machen. Kann es sein das das Ritzel das die KuWe dreht nicht richtig sitzt ??? Ist aber eigentlich so zusammengebaut wie beschrieben bzw. wie es vorher war... Bitte um Ratschläge, BIIIIIITTTTTTEEEEEEEEE..... Danke und Gruß
  14. Ok.... 19.19 Vergaser 2,86 Antrieb 102 DR Zylinder Leo Vinci Auspuff sonst alles beim altem Vielleicht nochmal die Frage .....hab gesehen das in die Schaltgeschichte und dem Antrieb 2 Kugeln und ne Feder drin sind, die sind mir beim Ausbau rausgesprungen. Wo und wie kommen die genau wieder rein ??? Bin halt manchmal ein wenig Blond Danke schonmal...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information