Zum Inhalt springen

2019: Kein neuer Blechschaltroller!


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

Wieder die klassische Selbstüberschätzung: Wen interessiert denn ein Deal mit 35 Typen aus dem GSF von vor 3 Jahren?!?!?

 

 

Es ist manchmal wirklich außergewöhnlich wie sich das GSF für den Mittelpunkt der Welt hält 

 

Fahrt ihr eigentlich auch mal auf Treffen und sprecht mit anderen Menschen außerhalb von eurem Mikrokosmos?!?!? Da würden euch nämlich 80% sagen sie kennen die gelangweilte Grütze vom GSF noch nicht mal im Ansatz

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wieder die klassische Selbstüberschätzung: Wen interessiert denn ein Deal mit 35 Typen aus dem GSF von vor 3 Jahren?!?!?

 

 

Es ist manchmal wirklich außergewöhnlich wie sich das GSF für den Mittelpunkt der Welt hält 

 

Fahrt ihr eigentlich auch mal auf Treffen und sprecht mit anderen Menschen außerhalb von eurem Mikrokosmos?!?!? Da würden euch nämlich 80% sagen sie kennen die gelangweilte Grütze vom GSF noch nicht mal im Ansatz

 

Es wäre sicher etwas viel verlangt, wenn man aufgrund dieser Sache davon ausgeht, dass jetzt nie wieder irgendjemand etwas bei Sqooter kaufen will. Aber mich wundert schon, wie gering die Auswirkungen sind, die das ganze hat. Dass Sqooter immer noch dicke Anzahlungen für Fahrzeuge verlangt, die "demnächst" geliefert werden, ist schon etwas bizarr. Sinn und Zweck einer Anzahlung ist ja eigentlich, dass der Verkäufer ein wenig abgesichert ist, falls der Kunde sich überraschend entscheidet, seinen Vertrag nicht zu erfüllen. Eine Anzahlung ist KEIN Kredit. Dass Sqooter das trotz aller Probleme in der Vergangenheit genauso weiter betreibt, und SIP offenbar auch nichts dagegen hat, dass er so verfährt, obwohl der eigene Name übergroß auf der Moppe steht, das verstehe ich nicht. 

Aber mir egal. Ich weiß, wo ich kaufe und wo nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Fahrt ihr eigentlich auch mal auf Treffen und sprecht mit anderen Menschen außerhalb von eurem Mikrokosmos?!?!? Da würden euch nämlich 80% sagen sie kennen die gelangweilte Grütze vom GSF noch nicht mal im Ansatz

Das bestürzt mich jetzt, für mich war das GSF immer der Makrokosmos :dontgetit:

Dir gefällt aber die "gelangweilte Grütze" noch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich mir die Frage, was daran "Selbstüberschätzung" ist, wenn man einen recht groß angelegten Betrug mit anschließender Unterschlagung irgendwie unfein findet... Ich finde ein solches Gebaren grandios scheiße! Würde ich auch so sehen, wenn ich vom GSF noch nie etwas gehört hätte! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Da stellt sich mir die Frage, was daran "Selbstüberschätzung" ist, wenn man einen recht groß angelegten Betrug mit anschließender Unterschlagung irgendwie unfein findet... Ich finde ein solches Gebaren grandios scheiße! Würde ich auch so sehen, wenn ich vom GSF noch nie etwas gehört hätte! 

 

 Pflichte Dir bei und sehe das ähnlich. Ist ungefähr so geil wie die Ulli Höneß Ausstellung beim FC Bayern. Lasst und mal nen verurteilten Straftäter im Museum feiern!

Leider sind Werte und deren konsequente Anwendung heute aufgrund neoliberaler Grundprägung innerhalb der Gesellschaft leider ziemlich unbeliebt bzw werden als Idealismus belächelt.

 

Reden wir jetz wieder über unsere Liebe zu stinkenden Zweirädern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Vespista X folgendes von sich gegeben:

 

 

Reden wir jetz wieder über unsere Liebe zu stinkenden Zweirädern?

Anscheinend nicht:wallbash:

Wobei, das Ding stinkt ja auch irgendwie:-D

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Haben die jetzt ernsthaft ein Video davon gemacht, wie sie ein Video von der GTS machen? 🤪

 

Die werden ihre Zielgruppe schon finden. Irgendwelche Leute werden das gut finden, anzahlen und dann sieht man mal weiter. Allerdings wird es einen kleinen Mikrokosmos von Informierten geben, welche sich nicht hinters Licht führen lassen (aber ich denke, die würden so oder so keine GTS kaufen.) :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich jetzt im GSF Mikrokosmos jetzt nicht größer machen wollen als es der facto ist, aber dass die ganze Geschichte wirklich so gar keine Auswirkungen auf den Herrn und sein Business haben, finde ich schon bizarr.

Aber auch bezeichnend für die aktuelle Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

Die werden ihre Zielgruppe schon finden. Irgendwelche Leute werden das gut finden, anzahlen und dann sieht man mal weiter. Allerdings wird es einen kleinen Mikrokosmos von Informierten geben, welche sich nicht hinters Licht führen lassen (aber ich denke, die würden so oder so keine GTS kaufen.) :whistling:

 

Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, ob es diese Zielgruppe wirklich gibt. Für knapp 40% Aufpreis auf die nicht gerade schüchtern bepreiste Basis-300er bekommt man einen Roller mit dicken Werbe-Decals von zwei Online-Shops. Wobei einer davon als innovativ aber unsympathisch und der andere als suspekt gilt. Da muss man echt erstmal wen finden, der da Bock drauf hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2022 um 08:45 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wieder die klassische Selbstüberschätzung: Wen interessiert denn ein Deal mit 35 Typen aus dem GSF von vor 3 Jahren?!?!?

 

 

Es ist manchmal wirklich außergewöhnlich wie sich das GSF für den Mittelpunkt der Welt hält 

 

Fahrt ihr eigentlich auch mal auf Treffen und sprecht mit anderen Menschen außerhalb von eurem Mikrokosmos?!?!? Da würden euch nämlich 80% sagen sie kennen die gelangweilte Grütze vom GSF noch nicht mal im Ansatz

 

vor 23 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

hat doch nix mit Selbstüberschätzung zu tun, wenn man den Deal von SIP mit Sqooter kacke findet, oder?

 

vor 22 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Eben doch!

 

vor 20 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Also wenn ich etwas Kagge finde diagnostizierst du mir Selbstüberschätzung? :wheeeha:

Also, Selbstüberschätzung wenn jemand nicht deiner Meinung ist? Oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Crank-Hank said:

 

 

Gut - jetzt ist mir speiübel.......

 

 

11 hours ago, kuchenfreund said:

 

Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, ob es diese Zielgruppe wirklich gibt. Für knapp 40% Aufpreis auf die nicht gerade schüchtern bepreiste Basis-300er bekommt man einen Roller mit dicken Werbe-Decals von zwei Online-Shops. Wobei einer davon als innovativ aber unsympathisch und der andere als suspekt gilt. Da muss man echt erstmal wen finden, der da Bock drauf hat. 

 

Sicher die, die sich bei der ersten Fahrt auf der SLS BFA-Bude in die Hose gekackt haben und jetzt was mondäneres brauchen, mit dem sie sich auch fahren trauen. Von dem her hätten sie das Fass auch gerne noch 5K teurer machen können. Diese Klientel würde auch einer verlustig gehende Anzahlung nicht nachweinen - insofern wäre das doch eigentlich DIE neue Geschäftsidee für den Ron.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, ob es diese Zielgruppe wirklich gibt. Für knapp 40% Aufpreis auf die nicht gerade schüchtern bepreiste Basis-300er bekommt man einen Roller mit dicken Werbe-Decals von zwei Online-Shops. Wobei einer davon als innovativ aber unsympathisch und der andere als suspekt gilt. Da muss man echt erstmal wen finden, der da Bock drauf hat. 

 

Och, ich weiß nicht - heutzutage ist alles möglich, glaub ich! Es gibt Leute, die haben einfach zuviel Geld und wenn man denen das richtige Produkt vor die Nase setzt, dann würde ich nicht unbedingt meine rechte Hand dafür verwetten, daß die das nicht kaufen würden. Mit den richtigen Stichworten und Umschreibungen (hip, trendy, cool, lässig, macht nen schlanken Schuh, Vespa ist retro, Vintage, etc. pp) werden auch überteuerte Dinge an den Mann, die Frau oder Divers gebracht! Sieht man an anderen Sachen ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

Och, ich weiß nicht - heutzutage ist alles möglich, glaub ich! Es gibt Leute, die haben einfach zuviel Geld und wenn man denen das richtige Produkt vor die Nase setzt, dann würde ich nicht unbedingt meine rechte Hand dafür verwetten, daß die das nicht kaufen würden. Mit den richtigen Stichworten und Umschreibungen (hip, trendy, cool, lässig, macht nen schlanken Schuh, Vespa ist retro, Vintage, etc. pp) werden auch überteuerte Dinge an den Mann, die Frau oder Divers gebracht! Sieht man an anderen Sachen ja auch.

... wie zum Beispiel die absolut überteuerte und unpraktische 946.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Vespista X folgendes von sich gegeben:

... wie zum Beispiel die absolut überteuerte und unpraktische 946.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dior-vespa-946-christian-dior-limited-edition/2041399003-305-1777?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

 

die ist bereits "verkauft"! Verdeutlicht aber das Ausmaß des zuvor erwähnten Wahnsinns!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2022 um 13:13 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

glaub ich! Es gibt Leute, die haben einfach zuviel Geld

Ist keine Glaubensfrage, sowas kann ich Dir sogar beweisen. Solche Kackfässer siehst Du dann in der Garage von Leuten, von denen du weißt, dass sie Handwerker bescheißen, Steuern hinterziehen und ihren Mitarbeitern noch die letzte unbezahlte Überstunde aus den Rippen leiern..

Triggert mich ja schon wieder, diese Ebay-Anzeige...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Ist keine Glaubensfrage, sowas kann ich Dir sogar beweisen. Solche Kackfässer siehst Du dann in der Garage von Leuten, von denen du weißt, dass sie Handwerker bescheißen, Steuern hinterziehen und ihren Mitarbeitern noch die letzte unbezahlte Überstunde aus den Rippen leiern..

Triggert mich ja schon wieder, diese Ebay-Anzeige...

 

Naja, irgendwie müssen sie ja die Kohle für diese Dinger auftreiben. Andererseits gibts genügend Bescheißer welche sich dann vom zusammengegeierten Reichtum ganz andere Kackfässer in ganz anderen Preisregionen anschaffen.

 

Ne, ne, da bleib ich lieber bei meiner leicht verwahrlosten Correos, die ist aus Blech und zumindest mit ehrlichem Geld bezahlt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 

Da weiß man natürlich nicht, was da am Ende tatsächlich für bezahlt wurde. Der Listenpreis lag übrigens bei 18k. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 18k Listenpreis ist die Zielgruppe klar: alles was sich das Hirn weggekokst hat und ohne Aufsicht mit einer Platinkarte in nem Puff erwischt wird!

 

 Es geht aber noch doller : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=345254165&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=946&pageNumber=1&scopeId=MB&searchId=f9d7acc8-2ca4-b6b1-147a-bd7ee151ca7c

Bearbeitet von Vespista X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information