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Eine etwas andere Restaurierung.....


Javaanse

Empfohlene Beiträge

Der wird sich nie wieder melden, ist doch klar! Vielleicht kommt er irgendwann mal unter einem anderen Namen mit einem neuen Projekt zurück, aber hier wird sich wohl nix mehr tun. Warum auch? Er hat nen an sich brauchbaren Rahmen versaut, alle haben gelacht. Am lautesten haben die gelacht, die hier im Forum nun wahrlich nicht als Blechkünstler gelten, aber seit nem halben Jahr ist das Thema nun auch durch. Wie sagten die Indianer? "Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitet, dann steig ab..." Topic kann so gesehen zu... 

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Es handelt sich um einen gesetzten aufpoppenden Termin in Outlook. Als Projektleiter in der Entwicklung kann ich nicht anders, als das Topic zu tracken.

Und man muss die Schwachen motivieren und mitziehen. Nur so funktioniert ein Team. 

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vor 1 Minute hat M210 folgendes von sich gegeben:

Es handelt sich um einen gesetzten aufpoppenden Termin in Outlook. Als Projektleiter in der Entwicklung kann ich nicht anders, als das Topic zu tracken.

Und man muss die Schwachen motivieren und mitziehen. Nur so funktioniert ein Team. 

so ist´s recht. Über deinem Post ist bei mir ein blauer Strich. Was bedeutet der?

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vor 9 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Es handelt sich um einen gesetzten aufpoppenden Termin in Outlook. Als Projektleiter in der Entwicklung kann ich nicht anders, als das Topic zu tracken.

Und man muss die Schwachen motivieren und mitziehen. Nur so funktioniert ein Team. 

 

 

Falls das mit der Wiedervorlage nicht klappt - PK-HD ist doch für die Exhumierung alter Threads zuständig, der wär da früher oder später wieder drüber gestolpert, ganz bestimmt :-D

 

Danke, tolles Forum :thumbsup:

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vor 32 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

 

Falls das mit der Wiedervorlage nicht klappt - PK-HD ist doch für die Exhumierung alter Threads zuständig, der wär da früher oder später wieder drüber gestolpert, ganz bestimmt :-D

 

Danke, tolles Forum :thumbsup:

 

 

Der exhumiert nur 15 Jahre+ alte Dinger.

Das dauert mir zu lange.

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  • 5 Wochen später...
Am 2.3.2020 um 09:38 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wiedervorlage.

 

Am ersten hatte ich keine Zeit. Musste wichsen

Daher Wiedervorlage erst heute. Sorry für die Verspätung.

 

 

Wiedervorlage.

 

Am ersten hatte ich keine Zeit. Musste kurz arbeiten.

Daher Wiedervorlage erst heute. Sorry für die Verspätung.

Bearbeitet von M210
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vor 14 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

 

Wiedervorlage.

 

Am ersten hatte ich keine Zeit. Musste kurz arbeiten.

Daher Wiedervorlage erst heute. Sorry für die Verspätung.

Kein Problem. Danke, dass sich wenigstens einer hier kümmert.

Wo schon der TE versagt, sollten wir wenigstens am Ball bleiben.

 

Habe da noch einen VBB1T-Rahmen im Schlafzimmer stehen, der die ein oder andere

Flexung verlangt. Vielleicht sollte ich einspringen?

 

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vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Also wenn ihr schon so drauf insistiert, dass das Topic offen bleibt, müsst ihr liefern. Ich würde vorschlagen, Discotizer zerflext seine Motovespa und liefert ne korrekte Foto-Story. Alles andere hat doch keinen Unterhaltungswert. 

Nein. Das macht er bestimmt nicht. Das ist kein doof-alike-wie-der-Te Contest.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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