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Bitte schließen:1974 SPRINT VELOCE O-Lack


wini10

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 4 Minuten schrieb paulelvis:

 

Um die hier geht es und die sind aus Indonesien 

 

Nochmal......für dich.....was hat deine Aussage mit der hier angebotenen Sprint mit deutschem Brief zu tun?

Konkreter.......was hat der Wortlaut Indonesien mit dieser offensichtlich deutschen Sprint zu tun und was willst du dem Verkäufer sagen?

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vor 20 Minuten schrieb paulelvis:

Das auch du es verstehst : das die 25 stk aus Indonesien schwer zu verkaufen sind und sicherlich nicht seine mit deutschem Brief und olack 

Ah ok.....Sprint aus Indonesien werden gerade angeboten......25 Stück.....zudem sind angeblich Sprint gerade schwer zu verkaufen.......evtl diese aber nicht.....weil nicht aus Indonesien.........und jetzt an alle Fratzenbuchkommentatoren, die genau den Markt kennen.....was haben diese Aussagen mit der hier angebotenen deutschen Sprint zu tun?

Die dämlichen Kommentare zu jedem Verkaufsgegenstand auf FB haben hier nix zu suchen

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Also, wenn man das hier von oben nach unten liest, so wie in der Schule einst gelernt, kann man keine Provokation von paulelvis rauslesen. Er hat nicht gesagt, die Sprint sei schwer zu verkaufen, weil gerade 25 Stück verkauft werden, er hat lediglich festgestellt, dass die 25 anderweitig angebotenen Sprints aus Indonesien sind.

discotizer303 und Weisswurstjojo: was genau ist jetzt Euer Problem? Ich verstehe es nicht, und ich bin einiges vom Fontanellensturzopfer entfernt!

 

Schwitzige Grüße 

Klaus

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Dann auch noch mal von mir: paulelvis wies daraufhin, dass die 25 Sprints, die angeblich den Markt überfluten, aus Indonesien stammen und deshalb ganz sicher nicht mit diesem hier angebotenen, soliden, deutschen Moped zu vergleichen sind. 

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vor 12 Stunden schrieb DocMed:

Dann auch noch mal von mir: paulelvis wies daraufhin, dass die 25 Sprints, die angeblich den Markt überfluten, aus Indonesien stammen und deshalb ganz sicher nicht mit diesem hier angebotenen, soliden, deutschen Moped zu vergleichen sind. 

 

:-D...hab jetzt sogar ich kapiert  :cheers:.

Mit ganzen deutschen Sätzen wärs alledings manchmal einfacher.....vielleicht hängts aber auch an meiner Intelligenz :muah:

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Ich hatte an dem Moped Interesse,  bis ich leider auf eine Frage eine etwas flapsige Antwort bekam. Ich fragte ob der Versand möglich wäre...kurz drauf die Antwort ob ich nicht in vollen Sätzen und gebildetem Deutsch antworten könne!

Damit war die Geschichte für mich durch.

Preis war auch Fix! Desshalb immer noch zu verkaufen!

 

 

Aber schön ist die Veloce alle mal!

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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