Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bin grad auf Lehrgang in Altensteig

Featured Replies

Geschrieben

Grüße zusammen, 

 

Jemand aus der Gegend Altensteig hier?

 

Bin im Schwarzwaldhotel Oberwiesenhof/Seewald untergebracht.

 

Gruß Markus

Bearbeitet von LMLPX83

  • Antworten 65
  • views 5,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Mal im erst, du schreibst in ein öffentlichens Forum die Adresse inkl. Zimmernummer rein.   Vielleicht magst noch deine private posten, jetzt wissen ja alle, dass du ned zuhause bist.

  • schwabenandy
    schwabenandy

    Nö!   Jungs haltet euch den Typen warm - der lümmelt garantiert im Bildungszentrum vonner DEKRA rum und macht eventuell nen §21-Lehrgang!   Also - gayschwind hinrollern und sich wi

  • LML sucht aber ganz offensichtlich was vollkommen anderes, als einen Saufpater. Kannst ihm sicher bei Tisch den Stuhl vorschieben.

Geschrieben

Geile offensive Kontaktsuche. Da kommt keine 0190er Agentur hinternherr und Paarshippen ist was für die Fische im Teich.

Geil, geil, geil. :laugh:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb LMLPX83:

Grüße zusammen, 

 

Jemand aus der Gegend Altensteig hier?

 

Bin im Schwarzwaldhotel Oberwiesenhof untergebracht.

Freudenstädter Str. 60, 72297 Seewald

 

Gruß Markus

Welches  Zimmer?

Geschrieben
  • Autor
vor 33 Minuten schrieb wolei:

Welches  Zimmer?

Habs Mal gelöscht, nicht das einer wirklich mit mir Pizza essen möchte...bin für heute mehr als satt!

 

Sitz grad im Restaurant mit den Lehrgangsteilnehmern.

Bearbeitet von LMLPX83

Geschrieben
  • Autor

Mal im Ernst, niemand aus der Gegend?

Geschrieben

Mal im erst, du schreibst in ein öffentlichens Forum die Adresse inkl. Zimmernummer rein. :-D

 

Vielleicht magst noch deine private posten, jetzt wissen ja alle, dass du ned zuhause bist. :muah:

Geschrieben
  • Autor
Gerade eben schrieb Scumandy:

Mal im erst, du schreibst in ein öffentlichens Forum die Adresse inkl. Zimmernummer rein. :-D

 

Vielleicht magst noch deine private posten, jetzt wissen ja alle, dass du ned zuhause bist. :muah:

 

Ich möchte gern dein Gesicht sehen, wenn meine Frau vor Dir steht:whistling:

Geschrieben
  • Autor
vor 8 Minuten schrieb gatti500:

ist sie nett ?

Wer

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Minuten schrieb wasserbuschi:

Die Pizza 

 

Keine Ahnung? Hatte Fädlesupp, Kalbsgulasch in Mandelsoße mit Spätzle und zum Dessert Eis auf heißen Himbeeren:drool:

Geschrieben
  • Autor

Falls doch noch Jemand aus der Gegend das hier liest und nicht nur Interesse an geistigen Ergüssen und anderen Sonderbarkeiten hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden!

Ich hätte noch von Dienstag bis Donnerstag ab 17.30Uhr Zeit auf ein Bier und Fuhrparkbesichtigungen!

In diesem Sinne, war lustig:cheers:

 

:zzz:

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb LMLPX83:

 

Ich möchte gern dein Gesicht sehen, wenn meine Frau vor Dir steht:whistling:

 

Gibts schon Bilder? 

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Minute schrieb freibier:

 

Gibts schon Bilder? 

Nee leider nicht, ist kein " Macher "

Geschrieben

Wenn du CB-Funk hast, suche mal auf verschiedenen Frequenzen nach Rostiger Nagel. Sonst hol dir Zeds Schlüssel für den Spabereich und lass dich was von Hinkebein verwöhnen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Scumandy:

Is noch was von der Pizza da?

 

Is doch unwichtig, Hauptsache es gibt Mett in der Thermoskanne!

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Revolverheld:

Wenn du CB-Funk hast, suche mal auf verschiedenen Frequenzen nach Rostiger Nagel. Sonst hol dir Zeds Schlüssel für den Spabereich und lass dich was von Hinkebein verwöhnen.

 

"Zed is dead baby. Zed is Dead..."

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Revolverheld:

 

Is doch unwichtig, Hauptsache es gibt Mett in der Thermoskanne!

Wie bekommst du das ganze eigentlich wieder raus? Bei mir bleibt immer so´n klebriger Rest hängen :-D

Geschrieben

Wo zum Teufel ist Altensteig?

Hätte Bock auf Bier. :-(

Geschrieben

Gibt es jemanden, der mich danach nach Hause fährt? :???:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.