Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Ich habe die Sonne gesehen.... 

 

Jetzt erstmal zum Bombig Weißwurschten! Wir sehen uns gleich! 

Posted

Hat doch wieder alles toll geklappt ... Wetter war viel besser als erwartet.... klasse Ausfahrt, nette Leute, schöne Roller ... was will man mehr zum Saisonstart :cheers:

Posted

Von mir auch ein großes Dankeschön an die Bumble Bees und die Organisatoren der Ausfahrt :thumbsup:

Wie immer perfekt :-D

Tolle Leute getroffen und krasse Blechteile gesehen!

Auf eine unfallfreie Saison :cheers:

Gruß

Martin bzw. Grisu :whistling:

Posted

Crazy Bumble Bees S.C. - Rollerkö Augsburg - Nothern Soul ==> irgend etwas passt da nicht so ganz zusammen:-D

Es gibt auch Musik neben Lambretta und Mods. Trotzdem geile Abendveranstaltung !

Die selben DJ's sind in Mindelheim durchaus experimentierfreudiger;-)

 

Müde Grüße

BABA'S

  • Thanks 1
  • Haha 1
Posted

Sehr schön und wieder mal beeindruckend wie breit sich der Begriff Customizing hier in der Praxis definiert hat. Da war wirklich für jeden Geschmack und Profession was dabei. 

Posted

So, da musste der Norden und die Mitte dem Süden mal zeigen, das Ihr wieder mehr BlinkBlink, Chrom, Gravuren und PikeNuts machen müsst.

War eine Super Veranstaltung mit tollen Rollern in und vor der Halle.

Da hab ich Oanlogen gesehen, die mich Stark an Digglers errigiertes Geschlecht erinnert haben...

Danke an die Bumble Bees, und ich komme wieder...

  • Like 1
Posted

A paar wenige Bilder hab i au no, wäre gerne mit dem Roller auf Heimatbesuch gekommen (wie eigentlich geplant) aber Frau, Kinder und Hunde mussten au mit :crybaby:

 

 

MOIK7739.thumb.jpg.37490bfbad353ec41d53bbf42f699620.jpgMOIK7738.thumb.jpg.e94821c7eb174d709e5af49cff24ed16.jpgMOIK7737.thumb.jpg.1b59ac3ed0c7b13a358744a3c3dc5501.jpgMOIK7736.thumb.jpg.71ebb7fb5646f3e6ef496e094c3f893a.jpgMOIK7735.thumb.jpg.72b34248e8a300a7b7cfdde07c02b525.jpgMOIK7734.thumb.jpg.1e38f43fa9b25778d676dc17ad43d2ed.jpgMOIK7733.thumb.jpg.d4ac32a6d3a14fd3ebc7ed81143d1f4b.jpgMOIK7732.thumb.jpg.afb0d5aabfc28c409712d24db1f9abae.jpgMOIK7731.thumb.jpg.a4624e97a36580fc06f3b948b5867f40.jpgMOIK7730.thumb.jpg.d325372defc2b24f6df277ffc87297cc.jpgMOIK7729.thumb.jpg.42a8162f6cbc5b2872acc955079eeb46.jpgMOIK7728.thumb.jpg.d70598bba66d7745a5ebaceadf3e9b4a.jpgMOIK7727.thumb.jpg.1d5b635197910b2338e0514837687373.jpgMOIK7726.thumb.jpg.1fdad195a7bbaf618e7952b4a1f65f6d.jpgMOIK7725.thumb.jpg.3a5f78255b3581e46a2a17a24de1ebd6.jpgMOIK7724.thumb.jpg.3b51c13e4cc4ec75a3f6b28998386671.jpgMOIK7723.thumb.jpg.556ac9133870406d7ea275b209b20249.jpg

  • Like 2
Posted

Wo waren eigentlich nach der Ausfahrt die Lambrettas?

Ich bin leider erst in A angekommen als die Meute wieder zurück gekommen ist.

Posted
Am ‎22‎.‎04‎.‎2019 um 16:59 schrieb Wavler:

A paar wenige Bilder hab i au no, wäre gerne mit dem Roller auf Heimatbesuch gekommen (wie eigentlich geplant) aber Frau, Kinder und Hunde mussten au mit :crybaby:

 

 

MOIK7728.thumb.jpg.d70598bba66d7745a5ebaceadf3e9b4a.jpg

 

Ich glaube diesen Roller kenne ich noch aus dem Jahre 1987, hat sich anscheinend bis heute kaum verändert! :laugh:

 

  • 8 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Hallo Zusammen, Interessante LF, SF, Lambretta Teile und Werkzeug zur Abholung in 1020 Wien.   Gesamtpreis 100 EUR!   Lg Hannes    Meine Teile, nur hier, Standort Wien
    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
    • Lässt sich doch mechanisch entfernern, oder nicht?
    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy