Jump to content

Augsburg Customshow & Anrollern & Nighter 13.04.2019


jan69

Recommended Posts

Save the date!

 

am 13.04.2019

wird in Augsburg wieder ein Rollerereignis erster Güte geboten!

 

  • Der Crazy Bumble Bees S.C. veranstaltet eine Customshow in der Kradhalle
  • Der Rollerkö Augsburg gibt sich die Ehre anzurollern
  • Der Nighter im Bombig macht den Deckel drauf

 

Flyer Banner.jpg

 

Grober Zeitplan bis dato:

 

  • Am Vorabend Warm-Up-Party im Drunken Monkey
  • Customshow 10 - 17 Uhr (Anmeldung unter: [email protected])
  • Weißwurstfrühstück ab 10 Uhr
  • Teilemarkt für Privat und Händler im Bombig Biergarten (ohne Anmeldung und Standgebühr)
  • Anrollern 13 Uhr (Preis für die geilste Karre die mitfährt!)
  • Preisverleihung Customshow 17 Uhr
  • Nighter ab 21 Uhr
  • Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Laufweite - Zelten kann man auf dem Gelände auch!

IMG-20181203-WA0004.thumb.jpg.85796903b17f4a0b2cb26c7c2c620d66.jpg

Flyer Vorderseite.jpg

Edited by jan69
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hier noch die Kategorien:

 

best vespa
best lambretta
best racer
best of all

best Oldie
best ratte
best paint
best public (=Zuschauerwahl)

Customized before 1999

Edited by jan69
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Hier noch ein paar Infos
 
Die Fahrzeuge können bereits am Freitag ab ca. 18.00 in die Halle gestellt werden und auch bis Sonntag Mittag dort stehen bleiben.
 
Es fällt keine Standgebühr an
 
Essen:
Imbisswagen
Steckerlfisch
ab 10.00 Weißwurstfrühstück
 
Trinken:
Die Halbe 2,70€
 
 
Dj´s Buxton Soulful
Lord Sinclair
Mike
 
Direkt vor der Halle befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze.
Die Autos können dort auch über Nacht stehen bleiben.
 
Zeltwiese direkt bei der Veranstalltungshalle
Edited by höllenmitglied
Link to comment
Share on other sites

Hier noch ein paar Tips für alle die nicht den ganzen Tag auf der Show bleiben wollen oder vorm Nighter noch gemütlich was Essen wollen.

Ein Bus in die Innenstadt fährt ca 500 Meter vom Veranstalltungsort los.
Fahrzeit ca. 5 Minuten bis zum HBF

Tavern Tours Augsburg
https://taverntours.de/
Stadtführung mit Biertasting in Augsburg
Dauer 3 Std.
Samstag von 18.00-21.00

Haifischbar
https://www.facebook.com/HaifischbarAugsburg/
Beste Kneipe in Augsburg mit riesen Burgern

Brauerei Führung bei Riegele
https://www.riegele.de/…/fuehrungen-semin…/brauereifuehrung/
Frölichstraße 26
86150 Augsburg
direkt beim Bahnhof

http://www.restaurant-zur-kahnfahrt.de/
Ruderboot fahren mitten in der Stadt

Hier mal einige Restaurants die sich in der Nähe des Veranstalltungsort befinden.

Unser Imbissstand hat durchgehend auf.

Die Fische fürn Steckerlfisch werden frisch bestellt und wenn aus dann aus.

Reesegarden Restaurant im Kulturhaus Abraxas
Sommestraße 30, 86156 Augsburg
ca. 5 Minuten zu Fuß

https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/augsburg/
Pearl-S.-Buck-Straße 12, 86156 Augsburg
ca. 5 Minuten zu Fuß

https://palladio-steakandfish.de/
Pearl-S.-Buck-Straße 14, 86156 Augsburg
ca. 5 Minuten zu Fuß

Gaststätte Wittelsbach Eberlestraße 33, 86157
ca. 10 Minuten zu Fuß

https://www.restaurant-fischerstuben.de/speisekarte/
Holzbachstraße 12 1/2, 86152 Augsburg
ca.15 Minuten zu Fuß

Lanna Thai Thailändisches Restaurant
34 1/2, Langemarckstraße, 86156 Augsburg
ca 15 Min zu Fuß

Hotels in der Nähe

Hotel Augsburg Langemarck
Langemarckstraße 36, 86156 Augsburg
ca.15 Minuten zu Fuß

Ibis
Holzbachstraße 2a, 86152 Augsburg
ca.15Minuten zu Fuß

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Komisch ist, dass sich die meisten Fuffi-Fahrer/(innen / Fuffi-Fahrende) wenn sie schon mal etwas abgehängt wurden am ersten Zwischenstopp oder an den Ampeln immer hinten anstellen.

Sich dann beim nächsten Zwischenstopp wundern, dass sie noch mehr den Anschluss verloren haben.

Kleiner Tipp!!!!

Es darf an Ampeln und an den Zwischenstopps durchaus nach vorne gefahren werden. Ist nicht verboten!!!!!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
×
×
  • Create New...

Important Information