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Wichteln 2017


Tupamaro

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So, nachdem die Vorgaben oben anscheinend mißverständlich formuliert waren, habe ich jetzt erst einmal alle PNs gelöscht.

 

Bitte nach dem angegegeben Zeitpunkt noch einmal schreiben. Ich habe auch nicht nachgesehen ob die betreffenden Personen schon registriert waren oder nicht.

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  • Florian hat Thema angepinnt

Hallo Gemeinde,

 

ich war die letzten Jahre immer dabei, aber ohne die 13 ist Wichteln im GSF nicht das selbe.

 

Dann lieber nicht wichteln.

als falsch wichteln.

 

@mottin86 schick mir bitte alles was du hast von der 13

 

Gruß Edda,  der dann mal dieses Jahr nicht dabei ist.

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vor 20 Minuten schrieb norre68:

 

 

@Tupamaro, ich finds klasse, dass Du da in die Bresche gesprungen bist! :cheers::thumbsup:

 

 

Das finde ich auch, bitte nicht falsch verstehen.

Nichts gegen Deine Person, ich verbinde nur mit dem GSF Wichteln unbedingt die 13.

Nicht mehr und nicht weniger.

 

Bearbeitet von Edda
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Am 5.11.2017 um 23:02 schrieb Tupamaro:
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Die finale Anmeldeliste. Wer sich vermisst muss mir noch kurz schreiben

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Am 1.12.2017 um 13:34 schrieb Edda:

 

Das finde ich auch, bitte nicht falsch verstehen.

Nichts gegen Deine Person, ich verbinde nur mit dem GSF Wichteln unbedingt die 13.

Nicht mehr und nicht weniger.

 

dann erspare den Leuten hier doch einfach dein Geschwafel

Gut dass es jemand macht

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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