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Wichteln 2017


Tupamaro

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So, nachdem die Vorgaben oben anscheinend mißverständlich formuliert waren, habe ich jetzt erst einmal alle PNs gelöscht.

 

Bitte nach dem angegegeben Zeitpunkt noch einmal schreiben. Ich habe auch nicht nachgesehen ob die betreffenden Personen schon registriert waren oder nicht.

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  • Florian hat Thema angepinnt

Hallo Gemeinde,

 

ich war die letzten Jahre immer dabei, aber ohne die 13 ist Wichteln im GSF nicht das selbe.

 

Dann lieber nicht wichteln.

als falsch wichteln.

 

@mottin86 schick mir bitte alles was du hast von der 13

 

Gruß Edda,  der dann mal dieses Jahr nicht dabei ist.

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vor 20 Minuten schrieb norre68:

 

 

@Tupamaro, ich finds klasse, dass Du da in die Bresche gesprungen bist! :cheers::thumbsup:

 

 

Das finde ich auch, bitte nicht falsch verstehen.

Nichts gegen Deine Person, ich verbinde nur mit dem GSF Wichteln unbedingt die 13.

Nicht mehr und nicht weniger.

 

Bearbeitet von Edda
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Am 5.11.2017 um 23:02 schrieb Tupamaro:
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Die finale Anmeldeliste. Wer sich vermisst muss mir noch kurz schreiben

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Am 1.12.2017 um 13:34 schrieb Edda:

 

Das finde ich auch, bitte nicht falsch verstehen.

Nichts gegen Deine Person, ich verbinde nur mit dem GSF Wichteln unbedingt die 13.

Nicht mehr und nicht weniger.

 

dann erspare den Leuten hier doch einfach dein Geschwafel

Gut dass es jemand macht

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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