lukulus Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Was hatt er denn da alles im karton? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Käse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Keinen speck.. Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 In Reggio Emilia/Novellara, speck? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 Die Doppeldrehschieber Falc Getriebe für Rundkurs, DBM und Strasse sind ebenfalls am See eingetroffen Sehr geil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 jo,, und der parma schinken kommt von kuh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Sind das lagerbuchsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Stunden schrieb pv211: Sind das lagerbuchsen? Bitte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Gutes Getriebe, fahr ich schon seit 3 Saison auf dem M200. Nur ich möchte auf 21 Zähne umstellen. Besonders bei eurem geplanten Motor mit Leistung von Unten. So halt meine Erfahrung. Fahr da mit 2.15 und 90/90 Reifen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 5 Stunden schrieb BKFlash: Gutes Getriebe, fahr ich schon seit 3 Saison auf dem M200. Nur ich möchte auf 21 Zähne umstellen. Besonders bei eurem geplanten Motor mit Leistung von Unten. So halt meine Erfahrung. Fahr da mit 2.15 und 90/90 Reifen. Wie verhält sich der Verschleiss der Falc Schaltklaue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Brauch ich aber nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hab die Schaltklaue noch nicht gewechselt und ich fahr sehr oft vollgas den Berg hoch ohne das ich Gangspringen habe. Ist die silberne Feder drin. Zahnradspiel eher gegen 0 beim Zusammenbau. Schalte aber nicht viel ohne Kupplung muss ich sagen. Halt nur wenn ich schnell sein will oder faul. Aber das Thema möcht ich nicht diskutieren, da gibts Meinungen das das kein Unterschied macht. Ich bin zu frieden hab aber ja nicht den Power wie ihr. Mit dem Falc Motor hatte ich DRT drin und war auch unauffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb pv211: Brauch ich aber nicht oder? Ist jedem seine Entscheidung was er wählt. Wichtig ist das du eines wählst wo Support und Ersatzteile erhältlich sind wenn nötig. Bei einem Falc Getriebe ist das mal 100% gesichert Bearbeitet 6. November 2017 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 So sieht mein ein 180 Mono Falc aus ;) Müsste also so bei 129 ÜS und 191AS liegen. Auslass bei 67,5% Die starken Fasen an den Kanäelen verfälschen jedoch auch etwas das Gekritzel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 129/191 für nen Alltagsmotor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 13 hours ago, beneee said: So sieht mein ein 180 Mono Falc aus ;) Müsste also so bei 129 ÜS und 191AS liegen. Auslass bei 67,5% Die starken Fasen an den Kanäelen verfälschen jedoch auch etwas das Gekritzel das runde auslassoberkante macht wirklich kein sinn, wenn die eckradien trotzdem so klein sind.. aber das ist ja auch kein problem wenn mann kennt der Wladimier aus Lindau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Tim Ey: 129/191 für nen Alltagsmotor? Ist ja wie bei meiner Freundin auf der DS Touren Olack VNB mit M1x-24SI-Sip Road. Läuft Bombe vor 1 Stunde schrieb Truls221: das runde auslassoberkante macht wirklich kein sinn, wenn die eckradien trotzdem so klein sind.. aber das ist ja auch kein problem wenn mann kennt der Wladimier aus Lindau Ich würde den genau so lassen ...bin gespannt was der ausspuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ich glaube/hoffe mal , dass der Lauro sich da schon was dabei gedacht hat und werds auch erstmal so probieren wie er ist. @Truls221 Die Eckradien kann man dann ja vergrößern, wenn man noch in die Breite geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 27 minutes ago, beneee said: Ich glaube/hoffe mal , dass der Lauro sich da schon was dabei gedacht hat und werds auch erstmal so probieren wie er ist. @Truls221 Die Eckradien kann man dann ja vergrößern, wenn man noch in die Breite geht so ein auslassoberkante hab ich nur einmal gemacht bei meinen 3-zylinder saab damals.. mit 3 x 2,5 mm kolbenringe.. ohne kritik oder besserscheißerei würde ich sagen das ist für moderne kolben und ringe schon übertrieben. aber probier was es bringt.. überhang wird die kurve schon haben.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 So eine Runde beschichtete Oberkannte hat ausser Haltbarkeit den Vorteil, der Auslass kann problemlos auf z.B. 70% verbreitert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Bei Facebook gibt es bei LTH erste Bilder von der Pinasco Doppeldrehschieber Welle und vom Ansauger auf Gehäuse: 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Brosi: Bei Facebook gibt es bei LTH erste Bilder von der Pinasco Doppeldrehschieber Welle und vom Ansauger auf Gehäuse: 20er statt 25mm Stumpf, m10 statt m12 Gewinde und Verzahnung für Ritzel das nur Pinasco Getriebe gefahren werden können. Bearbeitet 8. November 2017 von KingOfBurnout 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 Es geht weiter meine Herren, heute wurden die Gehäuse mit DDS Dichtfläche gespindelt, die Zylinderfuss Dichtfläche geplant, der Kolben+Zylinderfuss für Simonini wie auch den 180er Falc gespindelt und der Stehbolzen Lochstich für Simonini gebohrt. 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 Die DDS Wangen und Spindelung wurden auf 0,06mm Luftspalt ausgelegt. Die Wangen wollen immernoch nur noch gefräst und gehärtet werden. Dafür werden momentan Spannvorrichtungen gefertigt welche sich beim Nitrieren befinden. Kann sich nur noch um Tage handeln 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 2 hours ago, KingOfBurnout said: Die DDS Wangen und Spindelung wurden auf 0,06mm Luftspalt ausgelegt. Welcher lager verwendet ihr? 6205C4 haben zb 0,038 bis 0,061 mm radialspiel kalt.. lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Truls221: Welcher lager verwendet ihr? 6205C4 haben zb 0,038 bis 0,061 mm radialspiel kalt.. lg truls Wir verwenden die Zylinderrollenlager NJ205E.M1.C3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 23 Stunden schrieb KingOfBurnout: Es geht weiter meine Herren, heute wurden die Gehäuse mit DDS Dichtfläche gespindelt, die Zylinderfuss Dichtfläche geplant, der Kolben+Zylinderfuss für Simonini wie auch den 180er Falc gespindelt und der Stehbolzen Lochstich für Simonini gebohrt. Ohjaaa sehen die geil aus . Gibts Gas Jungs das die fertig werden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Zentrale bestätigt Bearbeitet 19. November 2017 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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