Zum Inhalt springen

Golfschläger mit der Vespa transportieren


thomasb

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

ich hab mal ein vermutlich etwas außergewöhnliches Vorhaben und könnte ein bisschen Hilfe brauchen, weil ich nicht so recht weiter komme.

 

Und zwar spiele ich jetzt seit etwa acht Jahren Golf, aber ich komme viel zu wenig zum trainieren, weil ich zum nächsten (bezahlbaren) Golfplatz einmal quer durch die Stadt muss und das macht mit dem Auto wirklich überhaupt keinen Spaß. Die Straßen sind breit genug zum durchschlängeln, aber leider ständig verstopft. Zu Trainingszwecken hab ich ein sogenanntes Pencil-Bag, das vom Durchmesser etwas kleiner ist als normale Golftaschen. Meins hat ca. 20 cm Durchmesser und ist knapp 130 cm hoch. Der Gurt ist allerdings so befestigt, dass das lange Ende der Tasche unten deutlich übersteht, also kann ich sie mir nicht einfach umhängen, weil die Tasche dann knapp 50cm rechts über den Roller hinaus hängt. So will ich keine Kurven fahren und durchschlängeln wird auch schwieriger. Außerdem zerkratzt mir das den Lack.

 

Zwischen die Beine stellen geht auch nicht. Dafür ist die Tasche zu hoch. Die hab ich dann voll vor'm Gesicht.

 

Ich hab mir überlegt, ob ich vielleicht eine Halterung für den Gepäckträger hinten bauen kann, so dass die Tasche dann aufrecht steht, aber das wird auch schwierig, ohne Blinker oder Kennzeichen zu verdecken.

 

Auch cool wäre, wenn ich sie irgendwie seitlich der Länge nach befestigen könnte. So wie eine Leiter beim Fahrrad vom Schornsteinfeger sozusagen ;-) Aber da stelle ich mir die Halterung mega umständlich vor. Mal abgesehen davon, dass das auch gefährlich und vermutlich verboten wäre.

 

Ich hab mal ein paar Bilder angehängt, die mich inspiriert haben, aber so ganz straßentauglich scheint mir das alles nicht zu sein...

 

Vielleicht hat ja jemand ne Idee dazu?

 

Tom

 

image_317_small_172.jpg

vespa_golf_466.jpg

burgman_golf_bag_163.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Schlosser:

Wenn man allerdings Golfplatz durch Zeltplatz und Pencilbag durch Bierkasten ersetzt machts wieder sinn!

Es ergibt Sinn.

 

an den TE: der Grossteil wird hier wohl mit seinen Sexleben noch nicht abgeschlossen haben und spielt noch kein Golf.

 

kauf dir ne TAP und schieb den Schläger ins Panzerrohr

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Vorurteile... Klar. Eigentlich ging es ja nicht darum, ob hier jemand Golf spielt, sondern ich hab um Hilfe gebeten. Stattdessen kommen nur saudumme Kommentare.

 

Vielleicht gibt's hier ja außer mir noch andere Vespafans, die schon aus der Pubertät raus sind, denn ich würde mich über ernst gemeinte Ideen echt freuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das darfst du nicht zu ernst nehmen.

1. Ist das hier nicht das bevorzugte Gayfährt

2. Ist das hier nicht die bevorzugte Sportart

3. Ist ein Topic in dem kein Bier und kein nackter Oberkörper vorkommt zum scheitern verurteilt

4. Du könntest auf die Idee kommen mit dem Halter anstatt den Golfschlägern eventuell Kinder zu transportieren

5. Dein Handicap ist wahrscheinlich zu hoch

 

Mir würden noch einige Gründe einfallen, aber ich denke die Hauptpunkte warum es keine gayschayte Antwort hier gibt habe ich dargelegt.

 

Gruß und Hole in one Chris

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist La Jenny nicht die Dame aus Frankreich die immer auf einer bekannten Internetverkaufsplattform halbnackt Roisen und alte Autos und andere nicht jugendfreie Sachen angeboten hat?

Es würde mich nicht wundern wenn sie das Grundstück und die erwirtschaftete Kohle in ein Premium-FKK-Golfressort investiert hat.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Badehose packe ich bei der Ciao ins Werkzeugfach !

 

 

Ein alter Freund hatte sich an die SS90 auf Sardinien ein paar Stangen dranngetüdelt um auf der einen Seite das Surfboard und auf der anderen das (zerlegte) Segel mit an den Strand nehmen zu können.  

 

Vor ein paar Jahren bin ich immer so zum Lift gefahren, mit Boots ging Autofahren nicht :-D

 

post-1358-1145290349.jpg

 

Als ich letztlich mit der Ape eine 3+3 m große Platte nach Hause transportiert habe, bekam ich kurz nach dem Baumarkt sogar Polizeischutz, der mich bis direkt zu Haustüre nach hinten hin absicherte ( und sicherstellen wollte, das ich soooo keine Überlandfahrt mache ) . 

 

Ich finde ja, dieses Topic hat Potential !!

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was von Sexleben gehört.

Gibt's schon Bilder? :satisfied:

 

Hat eigentlich schon jemand die relevanten Fragen gestellt?

- Warum spielen immer die gleichen Loite Passat?

- Warum werden Klischees so oft erfüllt?

- Warum bekomme ich keine Scomadi?

- Sind die Haare von pötpöt echt?

 

Ich finde die Vespa ist kein stilechtes Gayfährt für den Golfplatz.

Ich kenne auch keinen Italiener der Golf spielt. Du etwa?

Daher würde ich eher zum Tesla tendieren, fällt man auch nicht so auf.
Was sagt eigentlich der Hausmeister vom Golfplatz zu den Ölflecken?

Nee, lass mal lieber.

Außerdem zerkratzt man sich ja eh nir den Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: Ja, meine Haare sind echt. Alle. Auch die auf dem Rücken.

 

Wichtiger: Alles mit 20 cm Durchmesser und 130cm Länge muss zwischen die Beine, wohin sonst. Die Welt muss das sehen.Wenn das bei dir nicht geht, bist du zu klein.

 

Hilfreich: Fahr Ape - dann kannst du als Caddie gleich noch auf 450€-Basis ein bisschen die Frührente aufbessern

 

Genial: Besorg dir einen Beiwagen.

 

Weltgewandt: In Tel Aviv haben die coolen Jungs große Haken an der Seite, um ihre Surfbretter zu transportieren.

 

Sorgenvoll: Wo hast du während der Fahrt eigentlich deine Bälle?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Schlosser:

Da haben wir es wieder!

Da lagen aber nur Tennisschläger auf der Ladefläche.

 

 

 

 

Sowie ein oder zwei Tennisluder,

 

 

 

 

von denen es hier aber keine Bilder geben wird.

 

...alle unterbelichtet..

 

 

 

......die Bilder.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PK-HD:

Ne sehr gut erhaltene und top restaurierte ET4 mit Tuning-Kennzeichenhalter und Malossi-Antriebsriemen. :gsf_chips:

Mit so scharfen Kanten am Kennzeichenhalter. Das geht gar nicht. Kriegst du nicht eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts keine Golfschläger, die man in der Mitte knicken oder wie ne Teleskopstange einfahren kann?

 

Das mit dem sexualleben bitte nicht persönlich nehmen. Kommt aus nem blöden Witz:

 

(Kurzform) Hey, spielst du auch Golf? Ne, ich hab noch Sex.

 

Finde meinen Vorschlag mit der Tap immernoch am besten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb thisnotes4u:

Wozu fährt man Golfschläger hin und her, kannst Du die nicht im Golfclub deponieren? Einen Putter kannst Du ja zu Hause lassen, um auf dem Green neben dem Pool zu trainieren :dontgetit:

 

Der "Driver" ist doch eh immer dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

Ich empfehle dem Topiceröffner eindringlich zum Yoga zu wechseln. Die nötige Ausrüstung bekommt man locker in das Helmfach und es besteht zumindest eine geringfügige Chance  ein paar halbwegs straffe Titten zu sehen. 

Schwimmen, hörst du? Schwimmen!

Optimalerweise mit anschließendem Saunieren in der Gemischten.

Dann klappt's vielleicht auch wieder mit dem Sexualleben.

So hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Und das Equipment dafür passt sogar in eine modische Herrenhandtasche. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information