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PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)


Empfohlene Beiträge

Übertreibs nicht mit der Spachtel, bei der ersten Kaltumformung liegt der scheiss auf der Strecke verteilt.

ist die Verstrebung von nem Baukranausleger abgekupfert?

Sorry, aber nur mit Grundierung isses sehr pregnant

Bearbeitet von Baltimo
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Da muss ich zustimmen.

 

Du solltest dir überlegen ob das Daysayn das Risiko wert ist.

 

Man könnte da ja wie angesprochen Platten drantüddeln mit Kabelbindern.

Der Fuss muss da auch gar nicht rein passen, da bleibt man gerne mit der Stiefelkante oder irgendsowas hängen.

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Spachteln schleifen spachteln schleifen ist das Motto. Hinten ist der Spalt zu. In der Mitte auch. Vorne zur Hälfte. Fehlt noch von innen und dann geht's mit Füller und dann mit Lack zur Sache. Es wird :-) 

 

edit meint noch, dass die Läufer in der Grundierung natürlich noch wegkommen ^^ 

 

IMG_9506.JPG

IMG_9509.JPG

Bearbeitet von Predator88
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    • Hast Du Bilder, was nicht paßt? Was nicht paßt, wird bei mir passend gemacht...
    • Oben geschrieben verwende ich einen Magneten. Abstand etwa 4-5 mm zum Sensor. Ist in einem Bolzen leicht versenkt und reingeklebt mit Epoxy 2k.     
    • Auf was gehst du denn mit dem sensor? Inbus Schrauben zb macken gern Ärger weil die ja quasi ein Loch in der Mitte haben. Zudem hast du dann ja 5 Messpunkte das musst du dann auch noch einstellen. Beste Ergebnisse habe ich mit einem Magneten als Trigger für den sensor gemacht.  Tatsächlicher Reifenumfang ist bei impulssensor immer einzustellen, da ja die Rad Umdrehung nicht durch eine Übersetzung im tachoantrieb verändert wird. Das hast du also korrekt eingestellt. 
    • ...und dann noch ein Update: Welle dreht oben am Tachoende, allerdings keine Geschwindigkeitsanzeige, wenn man die Welle verschraubt. Muss die Tage ne Probefahrt machen, vielleicht stimmt die Übersetzung der Schnecke nicht und der Tacho zeigt erst bei höheren Geschwindigkeiten an sich zu bewegen (Tacho und Reprotacho funktionieren, wenn man eine andere Welle anschraubt und dreht...). Ich wage nicht zufragen, ob jemand weiss, wie viele Zähne gebraucht werden (9 Z waren ursprünglich eingebaut) (ist eine MY125 SL) (Parallel ist an der Ciao die Vario kaputt gegangen: Vielleicht sollte ich mir ein anderes Hobby suchen, ganz abgesehen vom Tüv)  Liebe Grüsse CH
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