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GayS4 "Vom Vintage verweht..."


Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2017 um 20:30 schrieb konrektor:

So, morgen müsste der Pm Evolution kommen. Mal sehen wie die Dame damit läuft...

 

soll ja wärmer werden, dann kann Gaytestet werden :wheeeha:

Wie jetzt Evolution? Du wolltest doch sparen. Nicht, dass es BILLIGBIER gibt!

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Der Konrektor hatte gayburtstag und hat auch ein wenig Geld wieder in der GayS4 Kasse. 

 

Gayordert sind:

 

Polini IDM Zündung

BGM Raygler

12V Akku

Blinkerschalter

 

Wenn ich wieder richtig fit bin (zur Zeit schlimmer Männerschuppen, äh Männerschnupfen) dann geht's wieder rund.

 

Im Lager liegt außerdem noch ein "schöner" PM EVO, der soll auch noch getestet werden - dazu sollte das Wetter aber noch ein wenig besser werden.

Bearbeitet von konrektor
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Am 20.2.2017 um 12:00 schrieb konrektor:

Der Konrektor hatte gayburtstag und hat auch ein wenig Geld wieder in der GayS4 Kasse. 

 

Gayordert sind:

 

Polini IDM Zündung

BGM Raygler

12V Akku

Blinkerschalter

 

Wenn ich wieder richtig fit bin (zur Zeit schlimmer Männerschuppen) dann geht's wieder rund.

 

Im Lager liegt außerdem noch ein "schöner" PM EVO, der soll auch noch getestet werden - dazu sollte das Wetter aber noch ein wenig besser werden.

 

 

 

 

 

Aktion Mensch-Logo.png

 

Männerschuppen:

https://www.aktion-mensch.de/projekte-engagieren-und-foerdern/freiwilliges-engagement/aktiv-werden/detail?aid=76175_1&sheet=feedback

 

...   im Männerschuppen einer Werkstatt - werden kostenfrei Dinge repariert, die sonst weggeworfen würden  ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von RallyOli
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  • 2 Wochen später...

Heute erst mal ne schööööööne Runde mit dem m200 gefahren!

 

Dann ab in die Garage und die polinitronic eingebaut, auf 25° abgeblitzt - funktioniert. probe #fahrt kommt dann am Sonntag. 

 

Der einbau war war super einfach, passt out of the Box - müsste nur zwei Kabel kürzen damit alles in die schwarze Box passt.

 

erste Testfahrt absolviert: 126 km/h vmax - ich sach ma so: geil:whistling::wheeeha:

 

 

Bearbeitet von konrektor
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jetzt gibts auch Gleichstrom. Aus dem fucking bgm raygler kommen nur knappe 4V DC raus. 

 

Darumhabe ich einfach meinen koso gleichrichter eingebaut, der lag noch rum.

 

Also Gleichstrom auf die Batterie von daraus geht's ab in die Elektrik. Jetzt gibt's auch bald blinkende Blinker und eine Boardsteckdose für die Heizdecke und anderen Elektroschnickschnack den ich nicht besitze. 

 

So so sieht das aus:

IMG_2801.JPG

 

 

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  • 2 Wochen später...

Samstag erneut durchs reitlingstal gaycruist. Die Kupplung hält jetzt mit dem BGM Seegerring. 

 

IMG_2846.thumb.JPG.d043abc4b8eaf68d4782a4a46721f27b.JPG

 

ich hab hab jetzt noch eine streamline Sitzbank gayordert, da mir die jetzige Bank optisch nicht so gut gayfällt. Also falls jemand Interesse an dieser Bank hat. Meldet euch. Ansonsten geht sie auf den Marktplatz.

 

Samstag, erster April ist anrollern in Braunschweig  :inlove:

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Am 30.3.2017 um 21:59 schrieb kolamann:

Irgenwie gehört der Auspuff da optisch nicht dran...

mach den wenigstens mal schwarz

 

Haste recht! Das edelstahlding gefällt mir auch nicht. Entweder kommt der PM dran oder der wird schwarz gaymacht.

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  • 2 Wochen später...

Die GayS4 hat jetzt eine Streamline Sitzbank. Sieht echt gut aus. Morgen gibts mal ein Foto.

 

Vollgasfest scheint sie auch zu sein. Ich bin am Montag mal von Wolfenbüttel nach Braunschweig über die A395 gedüst mit Vollgas ca. 10km. Hat sie ohne Probleme überstanden.:inlove:

 

 

Bearbeitet von konrektor
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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
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