Zum Inhalt springen

gunNarr

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von gunNarr

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Wie jetzt Evolution? Du wolltest doch sparen. Nicht, dass es BILLIGBIER gibt!
  2. hast du 12 V? Was ist hiermit? http://www.ebay.de/itm/Gasgas-Enduro-Trial-TXT-EC-250-125-200-300-Blinkrelais-Wechselstrom-Blinkgeber-/201569783037?_trksid=p2141725.m3641.l6368 Kannste bei Werners Kisteabschrauben!
  3. Sieht gut aus. Ich hab auch noch nen Satz liegen. Kannste nach Entrostung bei meiner Blechbüchse auch drauftun.
  4. Pass auf, dass deine Finger nicht dicker als 14 mm werden.
  5. Wenn du noch mehr an die Blechbüchse schraubst, kannste die schön allein vom AZ ins WZ tragen.....
  6. Was war mit den M12Stangen? Haste die nicht die Treppen hochbekommen?
  7. Das ist bestimmt die Farbe aus der Tonne hinter der Blechbüchse!
  8. Verstanden hast du es wohl nicht! Ich will Fotos von Dir beim PINSELSCHWINGEN, nicht von dem Blechhaufen.....
  9. Morgen wird das Ding von Innen mit Hammerit versiegelt, dann schwingt der Pädagoge den Pinsel. Fotos!!!!
  10. Will ja nicht meckern, aber die Radien sind doch links und rechts nicht gleich, oder?
  11. Hast dir ja doch schon die neue Hebebühne gekauft. Superding!
  12. Beim Kotflügel die Gabeldurchführung zuschweißen und dann umdrehen und als "ZWEITASCHENBECHER" benutzen. Hat bestimmt noch keiner, spart Geld bei der Lackierung und schont das Werkzeugfach.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information